Dortelweil-Adler
36883
zwerg_nase schrieb:
wir sind unter ner stunde unterwegs gewesen.
Das dürfte hinkommen ...
DA
zwerg_nase schrieb:
sméagol soll seinen schatz suchen.
Die hat gesagt wir sind geschiedene Leute ...
DA
zwerg_nase schrieb:
sméagol soll seinen schatz suchen.
Die hat gesagt wir sind geschiedene Leute ...
DA
jau73 schrieb:DummGeschwätz schrieb:jau73 schrieb:
Ich kenn den Weg!
Kleiner Insider! Mit lieben Gruß an Dummdingsda, also die Frau die sich um Ace Knie ,-) gekümmert hat.
Dummdingsda! Frechheit!
Und dir vertrau ich nieeeeee wieder! Von wegen du kennst den Weg!
Mir tun ja heute noch die Füße weh!
Ihr wolltet ja unbedingt den Weg folgen, den euch ein Fahrer mit DA-Kennzeichen empfohlen hat.
Sonst wären wir Stunden eher da gewesen. Ich war mir fast ganz sicher zu wissen, wo wir lang müssen!
Ihr hättet ja alle mit mir fahren können. Feiglinge.
DA
zwerg_nase schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Dass ihr euch so rasch näher gekommen seiT wussten wir nicht...
DA
ist für gespaltene persönlichkeiten auch schwer nachzuvollziehen.
Was ficht Ihn an? Was will Er Uns damit sagen?
DA
zwerg_nase schrieb:
wußtest du das nicht?
Dass ihr euch so rasch näher gekommen seiT wussten wir nicht...
DA
Danke...
... auch von mir an die OrganisatorenInnen, SpenderInnen, HelferInnen, FotografenInnen ...
... insbesondere an den lt. commander, der für besondere Leitungen ohnehin längst mal zum Commander wenn nicht gar zum Captain befördert werden sollte, Arlf, der mich mit Zigaretten versorgte, TZ, ZN, HG, SK, die für den Äppler verantwortlich zeichneten, Brady, der mich überraschenderweise nicht umgesenst hat, DGes, die mein Knie zumindest zeitweise in Ordnung brachte (Ihr solltet es jetzt mal sehen), Die SalatKöchInnen (sehr lecker)(die Salate!) und, und, und...
... besonderer Dank an die liebenswerte junge Frau, die meinen Schlüssel verwahrt hat, wenn auch etwas länger als nötig ...
DA
[small]PS: Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, und unsere Nudeln müsst ihr essen[/small]
... auch von mir an die OrganisatorenInnen, SpenderInnen, HelferInnen, FotografenInnen ...
... insbesondere an den lt. commander, der für besondere Leitungen ohnehin längst mal zum Commander wenn nicht gar zum Captain befördert werden sollte, Arlf, der mich mit Zigaretten versorgte, TZ, ZN, HG, SK, die für den Äppler verantwortlich zeichneten, Brady, der mich überraschenderweise nicht umgesenst hat, DGes, die mein Knie zumindest zeitweise in Ordnung brachte (Ihr solltet es jetzt mal sehen), Die SalatKöchInnen (sehr lecker)(die Salate!) und, und, und...
... besonderer Dank an die liebenswerte junge Frau, die meinen Schlüssel verwahrt hat, wenn auch etwas länger als nötig ...
DA
[small]PS: Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, und unsere Nudeln müsst ihr essen[/small]
Absolute Beginners - David Bowie
Liebeslied - Absolute Beginner
DA
Liebeslied - Absolute Beginner
DA
Sorry, wenn ich so aus dem Thema falle, aber ich muss unbedingt einen Song bei den "merkwürdigen" Liedtiteln platzieren, der mir vorhin in den Sinn kam und den man dann irgendwie nicht mehr aus dem Ohr belommt (wenn man ihn kennt - ist ja nicht gerade radiofreundlich)
In-A-Gadda-Da-Vida - Iron Butterfly
DA
In-A-Gadda-Da-Vida - Iron Butterfly
DA
DummGeschwätz schrieb:
Ich lass sie ja. Ich hoffe doch schließlich auf das freie Bett!
Haben deine Eltern Dich rausgeschmissen?
Oder ist es mehr so ne Sache wie in Berlin?
DA
Ich habe das Paket ebenfalls.
An manchen Tagen fällt das Internet aus. Im Durchschnitt ist das aber immer noch besser als Telekom, da die immer nur 384 kbit zur Verfügung stellten.
Nicht so schön: Seit Montag ist die Telefonie freigeschaltet (hat wegen Rufnummermitnahme etwas länger gedauert) und die Telefonqualität ist unter alles Sau.
DA
An manchen Tagen fällt das Internet aus. Im Durchschnitt ist das aber immer noch besser als Telekom, da die immer nur 384 kbit zur Verfügung stellten.
Nicht so schön: Seit Montag ist die Telefonie freigeschaltet (hat wegen Rufnummermitnahme etwas länger gedauert) und die Telefonqualität ist unter alles Sau.
DA
teezwetschge schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
2005er Laupis Bester Jahrgangsschobbe
DA
Was heißt hier eigentlich Nases?
Das is bei uns alles Arbeitsteilung. Er hat die Äbbel gelesen und sein Vadder und ich haben sie dann gepresst und abgefüllt. Also habe ich da genauso Namensrechte dran.
Da steht nix von Nase ... heißt Du nicht auch ein bisschen Laupi?
DA
teezwetschge schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Sollte sie nicht lieber mit etwas haften, was sie zum Leben braucht?
DA
...und das wäre?
2005er Laupis Bester Jahrgangsschobbe
DA
stefank schrieb:
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem von Heinz und mir gestifteten Äppler um eine offizielle Spende der SGE ML/AO und somit volkseigenen Apfelwein handelt. Dem Äppler wird hiermit der Titel "Verdienter Apfelwein des Volkes" verliehen. Die Transportgenossin Teezwetschge haftet mit ihrem Kopf für die ornungsgemäße Erfüllung des Transportplans.
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
Sollte sie nicht lieber mit etwas haften, was sie zum Leben braucht?
DA
Rheinadler schrieb:
Welches Schicksal hat Arlf denn ereilt *bibber,zitter*?
Er ist in die Machenschaften übler Menschenhändler geraten ... der letzte Stand war, das er gegrillt werden soll, weil keine Mannschaft ihn haben will ... oder so ähnlich
DA
FanTomas schrieb:
Ich hab mir mal den "Anreiseplan" näher angeschaut. Der "Ziegelhüttenweg" stellt sich am Ende als "Ziegelhüttenpfad" dar. Da draussen in der Pampa soll ein Sportplatz sein?
DAs ist so. ich glaube das war mal ein Firmensportgleände von Holzmann. Da werden glaube ich auch die Betriebssportmeisterschaften gespielt.
Wenn ich vom Stadion komme, fahr ich da nit besser über die Stresemann-Allee statt über die Beuthener Straße
Jetzt mal rein von der Stadtplan-Theorie her...?
Ja, eigentlich fährt man am besten immer so, aber Ortsunkundige fahren immer in die Sackgasse, statt über die Schienen zu wechseln, deswegen hab ich es anders eingezeichnet.
DA
Der einzige Stuttgarter den ich nehmen würde ist auf der Liste nicht drauf ... und ich sag auch nicht wer's ist, sonst gibt's Mecker von den Oka-Groupies
DA
DA
Kallewirsch schrieb:
teezwetschge schrieb:
RedZone schrieb:
40 Liter Bier vom Fass, 40 Liter Äppler und div. Kisten Bier + einen Sack voll Bonis sollten doch ausreichen für 2 Stunden vor dem Spiel. Ein bisschen Quatschen woll'n wir ja auch noch, gell
Ja super, hauptsache du hast was zu trinken. Und was trinken wir dann?
So, wie ich das verstanden habe sollst Du quatschen und er trinkt !
Die bewährte und klassische Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau ... traust Du Dich morgen mal ans GD oder wieder Ausrede?
DA
Der Preis ist ja wohl mal komplett fürn ***** ... was bilden sich diese Amateurvereine eigentlich ein ... das ist von der Eintracht, die Einladungen aus ganz Europa hat, ein "Geschenk" für die Fans, dass sie nach der Saison auf dem flachen Land spielt - und dann meinen die Dorffuzzis, sie müssten das Geschäft ihres Lebens machen ... da ist ja manches BuLi-Spiel billiger
DA
DA
Nudelpokal, Nudelpokal
[/sing]
DA (EFC fehltdanichteinwenigsalz?)