>

Dortelweil-Adler

36885

#
HoneyZ - End Of The Line

DA
#
Travelling Wilburys - End Of The Line

DA
#
Status Quo - End OF The Line

DA
#
robertz schrieb:

ich will meinen cursor wiederham!

Wo hast Du ihn denn zuletzt gesehen?

DA
#
crusher schrieb:
pipapo schrieb:
Ok, dann wil ich auch noch einmal.

[ulist]
  • Die Stickys dürfen gerne schlichter gestaltet sein. Ich finde sie zu "massiv" im direkten Vergleich zur Topic/Autor/Zeit-Spalte.
  • [/ulist]

Die sind doch lediglich mit einem Stern davor versehen?  

Ansonsten darf man die Kritik nicht überbewerten finde ich, so etwas passiert halt bei Umstellungen, da es halt ganz einfach ungewohnt ist. Dazu lässt es manchen User sämtliche alte Probleme vergessen, und das alte Forum zu einer Ikone aufsteigen, welche es definitiv nicht war.
    Das neue Forum ist scripttechnisch wesentlich besser, was man an den kürzeren Ladezeiten gerade bei langen Threads verspüren kann.
    Man kann Threads nun auf mehreren Seiten darstellen lassen (übersichtlicher und verkürzt die Ladezeit).
    Wo früher Neulinge oftmals nicht wussten, wie man Smileys einfügt und seinen Text formatiert, sind nun selbstredende Buttons vorhanden -> verbesserte Usability.
    Bei der Suche bekommt man nun den ganzen Thread angezeigt, und nicht den einzelnen Beitrag.

Nachteile sind meiner Meinung nach nur im Detail zu finden, z.B.
    [ulist]
  • die Titelleiste sollte ähnlich der roten Menüleiste aussehen
  • (weiße Schrift auf rotem Farbverlauf)
  • bei den Symbolen zur Hervorhebung - die bei sinngemäßer Anwendung durchaus praktisch sein können - fehlt eine "Liste", womit man beispielsweise den SAW-Thread markieren könnte. Evtl. könnten die Symbole auch eine einheitliche Farbgebung erhalten - köme auf den Versuch an.
  • unter die Vorschau sollte ein Absendebutton
  • [/ulist]

Und wer noch freiwillig mit dem total verbuggten IE4 oder IE5 unterwegs ist, der darf sich eigentlich nicht beschweren - man versucht ja auch nicht, mit einem GSM-Handy mit zwei Farben ein UMTS-Stream zu ziehen, will sagen: technischer Fortschritt fordert immer auch Opfer.

Dem ist insgesamt weitestgehend zuzustimmen (auch dem letzten - sorry propain - du bist nicht "freiwillig" mit dem Schrott unterwegs, ich weiß).

Insbesondere der Schnelligkeitszuwachs ist immens.

Schlimm ist allerdings die Verschlimmbesserung der Suchfunktion (keine erweiterte Suche mehr!).

DA
    #
    Ich fand dass 321-aus-Mainz einen prima IV gespielt hat.

DA
    #
    im gegensatz zu euch pappnasen muss ich nämlich richtig arbeiten für meine paar kröten!

Ich habe natürlich keine Ahnung was richtige Arbeit ist, aber im Sommer ist es doch bis 22:30 hell

aber, wird sowieso nix. so ein anlauf ist schon einmal genommen worden und ist im sande verlaufen!

So, und jetzt erst recht

Das mit dem Feierabend war auch weniger aufs Sommerloch bezogen (da kann jeder auch mal am Wochenende) als auf die Zeit während der Saison - da kann so mancher mit Familie nicht den Samstag der Eintracht opfern und am Sonntag mit dem Forum kicken - von denen, die aktiv noch irgendwas im Verein spielen (z.B. Hühnerhockey) gar nicht erst zu reden...

DA
    #
    Zwischen dem Zeitpunkt zu dem KW mich gesehen hat und dem Zeitpunkt zu dem ich nicht mehr so betrunken war lagen ungefähr 6 Stunden.

Und von dem "hatte" möchte ich mich aufs Schärfste distanzieren

DA
    #
    Willst Du damit irgendwas andeuten?

DA
    #
    Immerhin - im Stadion war sie ...

DA
    #
    teezwetschge schrieb:

Ach Quatsch. Bis dahin haben die GDler ihre eigene Homepage und ihr eigenes Forum...

Ohne Gdler wär hier gar nix los ....

DA
    #
    Warum es in Spanien kein Karaoke gibt ...

DA
    #
    Dass der Kartenservice die Pforten öffnet heißt ja bekanntlich nicht automatisch, dass man auch Karten kaufen kann. Vielleciht kann man ja auch nur DK kaufen?

DA
    #
    Soweit die nach Samstag verbliebenen Hirnzellen funktionieren, wurde auf deraußerplanmäßigen Spielerratssitzung der Martha Fockers am Samstag um 12:00 Uhr (in meinem Auto)(anwesend Jau, Chaoz, Ace und ich) auf Antrag der Fraktion der "Väter" "beschlossen" dass es ein Feierabendkick im Ostpark werden soll ... und auch nicht nur im Sommerloch ... das Ganze zu Lasten der sog. "Laufgrupe Ostpark" die abgesehen von ihrer Gründung noch nichts Messbares zu Stande gebracht hat ...

DA
    #
    Davon abgesehen ist es ja auch wieder mal große Klasse, dass das Spiel zeitgleich mit dem Spiel der "Ersten" in Oberhöchstadt stattfindet ...

DA
    #
    I sink and sink but I understand it not. Can me one the joke explaining?

DA
    #
    Ja aber Nudelsalat kostet doch nix ....

Ach so ... kapiert  

DA
    #
    Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen,
    und unsere Nudeln müsst ihr fressen...

DA
    #
    zwerg_nase schrieb:
    du hast mir den tag versaut.