Dortelweil-Adler
36885
1. Nur weil zwei Gauner sich einigen, wird's noch nicht rechtens.
2. In jedem Fall braucht man einen anderen Decoder - mindestens jedoch eine TV-Karte am PC, wenn man das Signal durch den Rechner schleift (wenn das überhaupt geht).
3. In jedem Fall reicht ein einfacher DSL-Anschluss nicht aus, um die Daten zu übertragen. Aber vielleciht bekommt man als Premiere-Kunde einen schnellen Anschluss dazu geschenkt
DA
2. In jedem Fall braucht man einen anderen Decoder - mindestens jedoch eine TV-Karte am PC, wenn man das Signal durch den Rechner schleift (wenn das überhaupt geht).
3. In jedem Fall reicht ein einfacher DSL-Anschluss nicht aus, um die Daten zu übertragen. Aber vielleciht bekommt man als Premiere-Kunde einen schnellen Anschluss dazu geschenkt
DA
Wenn ich so nen Mist lese - Nürnberg rüstet auf - ein ablösefreier 33-Jähriger den sonst keiner wollte - dafür haben sie Kießling ziehen lassen müssen - ich zittere vor Angst.
Wolfsburg - wovon sollen die denn die Kracher verpflichten, bis jetzt haben sie noch keinen - dafür immer noch d'Alessandro am Hals den sie anbieten wie sauer Bier - und ohne dessen Ablöse die auch nix dolles kaufen können.
Mainz hat ja bis jetzt auch nix mit Chance auf einen Stammplatz bei und gekauft, die Einkäufe sheen eher nach Planung für die 2. Liga aus.
Ich bin auch ungeduldig - aber blinder Aktionismus hilft hier nicht. Man hat es an den Verpflichtungen der Wintepause gesehen...
DA
Wolfsburg - wovon sollen die denn die Kracher verpflichten, bis jetzt haben sie noch keinen - dafür immer noch d'Alessandro am Hals den sie anbieten wie sauer Bier - und ohne dessen Ablöse die auch nix dolles kaufen können.
Mainz hat ja bis jetzt auch nix mit Chance auf einen Stammplatz bei und gekauft, die Einkäufe sheen eher nach Planung für die 2. Liga aus.
Ich bin auch ungeduldig - aber blinder Aktionismus hilft hier nicht. Man hat es an den Verpflichtungen der Wintepause gesehen...
DA
EFCB schrieb:
Wer hat sich welche machen lassen bzw. kann objektiv ein guters Studio empfehlen. Ich bräuchte da einen wirklich guten Tip.
P.S. Kommt mir ja nicht mit dem Offenbacher Hinterhofstudio im 10. Untergeschoß mit dem drogensüchtigen halbblinden zittrigen Stechkünstler
Hier sind auch noch ein paar genannt
DA
EssOKay schrieb:"Eschborner Stadtspiegel vom 18.05.2006:" schrieb:
"Die Insolvenzordnung ist von dem Gedanken geprägt, Unternehmen fortzuführen und zu sanieren. Sollte die Teilnahme am Spielbetrieb lediglich aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens versagt werden, stünde dies im Widerspruch zum Leitgedanken des Insolvenzrechts", begründete Dr. Plathner die Beschwerde.
Na und? Was juckt der Grundgedanke des Insolvenzrechts den HFV? Für den kann nur entscheidend sein, ob eine Verein es voraussichtlich packt oder nicht. Hier ist man der Ansicht, dass nicht. Fertig.
DA
womeninblack schrieb:
Was heißt denn „Politik aus der Kurve“ ?
Das Argument wird immer dann aufgefahren, wenn jemand verbrämen will, dass er eigentlich rechts ist – oder zumindest gegen eine linke Position, und das ist "Eintrachtfans gegen Rassismus“ durchaus.
Das ist eine Unverschämtheit.
DA
crusher schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Vorher vorhandene Funktionen verschlechtert oder entfernt
Lange geforderte Funktionen nicht implementiert
Optik/ Haptik
Das erläutere mal.
Warum? Lies doch einfach den Fred. Steht alles drin.
DA
Und gegen Studiengebühren
DA
DA
Warum liegt hier Stroh?
DA
DA
Zusammenfassend, nach fast 4 Tagen als Tester möchte ich sagen, dass ich mehr erwartet habe (um es mal verträglich auszudrücken - ich bin allerdings geneigt es in propains Worte zu fassen, wenn jemand möchte).
Auf der + Seite:
Einige neue nice-to-have Funktionen
Schnelligkeit
Auf der - Seite:
Inkompatibilitäten
Optik/ Haptik
Ist das irgendwie nicht getestet worden oder läuft es vielleicht nur mit einem ganz bestimmten Browser?
DA
PS: Völlig bescheuert auch, dass man jetzt nicht mehr mehr als eine Leerzeile hintereinander schreiben kann. macht z.B. diesen Beitrag recht unübersichtlich.
Auf der + Seite:
Einige neue nice-to-have Funktionen
Schnelligkeit
Auf der - Seite:
Inkompatibilitäten
Optik/ Haptik
Ist das irgendwie nicht getestet worden oder läuft es vielleicht nur mit einem ganz bestimmten Browser?
DA
PS: Völlig bescheuert auch, dass man jetzt nicht mehr mehr als eine Leerzeile hintereinander schreiben kann. macht z.B. diesen Beitrag recht unübersichtlich.
Bären stehen unter Naturschutz. So wie Linden.
Ein Teufelskreis.
DA
Ein Teufelskreis.
DA
Hier könnte man den link von hunnybunny gestern gut gebrauchen...
DA
DA
@Libero
Ach so, hatte Dich etwas anderes verdächtigt. Tut mir leid.
Wie ich bereits im anderen Fred schrieb, die Gebühren sollten einkommensabhängig sein, und da dürfen gerne auch fiktive Einkünfte mitgerechnet werden, und Vermögen sowieso.
DA
Ach so, hatte Dich etwas anderes verdächtigt. Tut mir leid.
Wie ich bereits im anderen Fred schrieb, die Gebühren sollten einkommensabhängig sein, und da dürfen gerne auch fiktive Einkünfte mitgerechnet werden, und Vermögen sowieso.
DA
-eL_sObi- schrieb:Und das ist nicht in Ordnung. Studiengebühren an sich sind aber in Ordnung. Aber eben nicht so ein unausgegorener Mist wie der den sie da jetzt verzapfen wollen.
@nicole
... soweit sie sozial verträglich sind. genau dies ist aber imho nicht der fall, denn entgegen dem gebot des gleichheitssatzes, wesentlich ungleiches nicht gleich zu behandeln, werden alle studierenden, ob aus wohlsituierten oder sozialschwächeren verhältnissen, pauschal mit € 500,- belangt.
DA
Libero1975™ schrieb:
Klar, jeder zahlt das Gleiche - aber nicht jeden belastet dieser Beitrag gleichstark.
Bevor ich Dir antworte würde mich ja mal interessieren, warum Du mit 30 noch studierst, wenn Du die Frage erlaubst.
DA
stefank schrieb:
Außerdem: Wenn du dir anschaust, was ein "Privileg" ist, nämlich "Ein Privileg (v. lat.: privilegium = Ausnahmegesetz, Vorrecht) ist ein Vorrecht, das einem einzelnen oder einer sozialen Gruppe zugestanden wird." (Wikipedia) willst du deine Aussage "Bildung ist ein Privileg" doch gewiss nicht aufrechterhalten, oder?
Doch Stefan, gerade deswegen ...
Du vergisst die Haupt- und Realschüler ... wenn es ein Recht wäre zu studieren könnten die auch an die Uni, sich den Studienplatz einklagen.
Und was ist mit den Kindern, die an die GS oder auf die Haupt- oder Realschule sollen? Haben die auch ein "Recht" aufs Gymnasium?
Es ist ein Privileg derer, die entweder klüger sind oder besser gefördert wurden (und das sage ich völlig wertungsfrei!).
stefank schrieb:
Auf den ersten Blick hast du recht, da "Bildung"im Katalog der Grundrechte des GG nicht aufgeführt ist. Allerdings folgt aus dem Bildungsmonopol des Staates in Verbindung mit dem Gleichbehandlungsgrundsatz das Recht auf gleichen Zugang zu den Bildungsmöglichkeiten.
Du kannst ein Grundrecht auf eine Mindestausbildung aus dem GG ableiten. Aber beim besten Willen keine Gebührenfreiheit für's Studium.
Da
Das meiste was hier genannt wird ist doch nice-to-have (wie z.B. die eigenen Beiträge zu sehen oder irgendwelcher optischer Quatsch).
Wie ist denn die Priorisierung bzgl. wichtiger Funktionen, wie Suchfunktion (oder, das kann aber auch evtl. nicht wichtig sondern lediglich persönlicher geschmack sein, zum-letzten-Beitrag-springen)?
DA
Wie ist denn die Priorisierung bzgl. wichtiger Funktionen, wie Suchfunktion (oder, das kann aber auch evtl. nicht wichtig sondern lediglich persönlicher geschmack sein, zum-letzten-Beitrag-springen)?
DA
@Libero
Bildung ist kein Grundrecht.
Bildung ist noch nicht mal ein Recht sondern ein Privileg.
Genausowenig wie Chancengleichheit ein Recht ist. An DeinemRecht Privileg auf Bildung ändern nebenbei auch Studiengebühren nicht das Geringste...
Es ist übrigens in all den Freds zu dem Thema noch kein Student auf die Idee gekommen zu tun, was Millionen Menschen weltweit tun, wenn sie studieren wollen: Erst arbeiten, dabei sparen, dann studieren ...
DA
Bildung ist kein Grundrecht.
Bildung ist noch nicht mal ein Recht sondern ein Privileg.
Genausowenig wie Chancengleichheit ein Recht ist. An Deinem
Es ist übrigens in all den Freds zu dem Thema noch kein Student auf die Idee gekommen zu tun, was Millionen Menschen weltweit tun, wenn sie studieren wollen: Erst arbeiten, dabei sparen, dann studieren ...
DA
Warum ist die Stimmung so schlecht
bzw.
Warum machen nur die Stehplätze Stimmung?
DA
teezwetschge schrieb:Wilde_Hilde schrieb:
We proudly present: Knulli Bullis - habe ich eben im Internet entdeckt und davon habe ich auch noch ganz viele in irgendwelchen Krusch-Kisten
Was sind bitte Knulli Bullis? Hat man früher mit so was in Eschbach gespielt?
Das war bevor sie mit Jungs spielen durfte.
Erinnert mich an das hier.
DA
Nervensäge
DA