Dortelweil-Adler
36885
#
Dortelweil-Adler
Jetzt fang ich auch schon an....
Man kann die DVAG wohl kaum mit der HMI vergleichen, die Auswahl der Produkte ist deutlich größer.
Aber man muss der Typ dafür sein. Ich wär's nicht.
DA
DA
Man kann die DVAG wohl kaum mit der HMI vergleichen, die Auswahl der Produkte ist deutlich größer.
DA
DA
yeboahszeuge schrieb:
So wie es aussieht, ist das IP-Paket der Bundesligarechte tatsächlich mangelhaft ausgeschrieben worden. Die DFL hätte wohl besser technische Fachleute bei der Ausschreibung hinzuziehen sollen, dann hätte sie diesen Riesenbock vermeiden können.
Die DFL-Leute hörten die Begriffe "Internet" sowie "DSL" und dachten wohl an Fernsehen am PC - "das ruckelt ja auch immer wieder, deswegen sind die Rechte auch nicht so wertvoll". Dass der Fernseher als Endgerät genauso taugt und Bandbreiten von 20 MB/sec eine gleichwertige Qualität garantieren wie Sat oder Kabel - das kam ihnen nicht in den Sinn.
Wie ich bereits sagte. Da kann nur das gelten, was bei Vertragsabschluss gemeint war und nicht das, was hinterher in den Wortlaut hereininterpretiert wird. Keine Ahnung warum diese Ansicht technisch minderbemittelt ist.
yeboahszeuge schrieb:
btw: Wie kommst Du darauf, dass Glasfaser superschnelles DSL verhindert?
Ist eine Tatsache. Du brauchst Kupferkabel.
Ich habe auch nie bestritten, dass es technisch möglich ist - aber wie groß ist denn der Markt? Wer will denn Premiere am PC gucken oder sein Wohnzimmer ins Arbeitszimmer verlegen damit er den TV anschließen kann. Und den 16 oder 20 MB Anschluss bezahlen (wo TDSL 6000 schon 35 € kostet) sowie zusätzlich Premiere. Und warum eigentlich braucht t-online überhaupt Premiere dafür?
Das ist alles heiße Luft. Nur weil es technisch machbar ist, wird es noch lange nicht gemacht...
Nichts für ungut. ich geh ins Stadion oder guck Sportschau, deshalb ist es mir wurscht...
DA
AdlerEve schrieb:
Scheiss rechtes Pack an der Dönerbude...!?
Die Linken waren an der Dönerbude essen
DA
Ach da isser ja der Flachmann für Uhr/Heber-Recht. Hälst Du es für möglich, dass die bei der DFL zu dumm sind einen eindeutigen Vertrag zu formulieren?
DA
DA
Natürlich steht das da nicht. Aber manchmal muss man nach Sinn und Zweck auslegen, wir kennen ja außer diesem Passus keine weiteren Details. Vielleicht steht's woanders (im Vertrag) ja genauer. Den Vertrag hat ja schließlich mit Sicherheit nicht der Vorstand gemacht sondern mit allen Wassern gewaschene Anwälte, in jedem Fall Personen, die mehr davon verstehen als ein BLÖD-Zeitungs-"Journalist".
Und klar, technisch möglich ist das. Aber erst mal nur in zehn Städten. und überall wo Glasfaser liegt eh nicht. Und dann braucht man das spezielle Endgerät. Und dann kann man das Telefonkabel auch noch zum Fernseher legen. Ich sehe die Konkurrenzsituation nicht wirklich ... ok, dazu noch die mit TV-Karte im Rechner, das dürften einige sein.
Schaun mer mal
DA
Und klar, technisch möglich ist das. Aber erst mal nur in zehn Städten. und überall wo Glasfaser liegt eh nicht. Und dann braucht man das spezielle Endgerät. Und dann kann man das Telefonkabel auch noch zum Fernseher legen. Ich sehe die Konkurrenzsituation nicht wirklich ... ok, dazu noch die mit TV-Karte im Rechner, das dürften einige sein.
Schaun mer mal
DA
yeboahszeuge schrieb:ElStefano schrieb:
Na hier werden aber auch Appel mit Birnschen verglischen Bei Premiere haste ja ach schoo den deuren Kabelanschluss inne gehabt
??? Ich habe keinen Kabelanschluss, sondern ne Sat-Anlage aufm Dach.
Außerdem verdichten sich die Hinweise, dass Premiere doch im Spiel bleiben könnte:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/05/17/draxler-beckenbauer-telekom/draxler-beckenbauer-telekom,templateId=renderKomplett.html
Da bin ich andrer Meinung. Da wird was versucht zu konstruieren. Die Formulierung "Breitband-Internet basiertes Fernsehen über Satellit, Kabel und Terrestik“ kann nur bedeuten, dass es übers Internet ausgestrahlt (und folglich auf einem PC angeschaut) wird. Alles andere ist BLÖD-typische Meinungsmache.
Oder liege ich von der technischen Seite her falsch und alles was man braucht ist ein Premiere-Decoder mit Netzwerkeingang???
DA
Keine Ahnung wieviel Geld die da in die Hand nehmen, aber es ist rausgeschmissen:
Die Postbank kennt doch sowieso schon jeder
Kein Mensch wird ein Postbankkonto eröffnen, weil die Liga evtl. so heißt
Tolles Marketing...
DA
Die Postbank kennt doch sowieso schon jeder
Kein Mensch wird ein Postbankkonto eröffnen, weil die Liga evtl. so heißt
Tolles Marketing...
DA
Müsst ihr Antifußballer den Fred zerschießen?
,-)
DA
,-)
DA
Rigo, bist Du bei Iesy?
Und wo ist mein Cursor? Hab ich den doch im Büro vergessen, so ein Mist...
DA
Und wo ist mein Cursor? Hab ich den doch im Büro vergessen, so ein Mist...
DA
Jau73 - 1 - Mo bis Do
DA - 1 - Mo, Do
DA - 1 - Mo, Do
Was haben eigentlich die Worte "Fan" und "WM" im gleichen Satz zu suchen?
DA
DA
Weder auf der HP der Stadt Bad Vilbel noch des SSV ist eine Adresse zu finden. Ich meine aber, wenn man den Heilsberg findet, findet man auch die Anlage, sie sollte beschildert sein...
Und den Heilsberg findet man indem man die Friedberger Landstraße Richtung BV fährt und hinter dem Lohrberg am Heilsberg abbiegt ... S-Bahn und U-Bahn ist da aber Fehlanzeige ... und der Bus fährt dem Vernehmen nach alles andere als direkt zum Sportplatz
DA
Und den Heilsberg findet man indem man die Friedberger Landstraße Richtung BV fährt und hinter dem Lohrberg am Heilsberg abbiegt ... S-Bahn und U-Bahn ist da aber Fehlanzeige ... und der Bus fährt dem Vernehmen nach alles andere als direkt zum Sportplatz
DA
Die nehmen halt nicht jeden ...
DA
DA
zwerg_nase schrieb:DummGeschwätz schrieb:
Ich weiß sehr wohl was gut schmeckt...
und dann süßgespritzten schobben schlabbern? das nenn ich ein paradox.
außerdem könnt ich da noch was anderes sagen.....
Kann ja nicht jeder so nen guten Geschmack haben wie wir
DA
Nena - Der Anfang
DA
DA
Jermaine Jackson & Pia Zadora - When The Rain Begins To Fall ...
DA
DA
little.nick schrieb:
alle im freibad?
RETTET DIE LATTE!
where i end and you begin - radiohead
Du hast mich verwirrt.
*schämundindieeckestell*
DA
Bony schrieb:
Dortelweil-Adler fordert „Zensur und Forumshygiene“
Quatschkopp. Ich schrieb, dass Du den Unterschied nicht kennst. Was Du eindrucksvoll unterstreichst...
DA