Dortelweil-Adler
36876
zwerg_nase schrieb:
bei soviel haaren ist das eigentlich zu erlauben. man sieht ja nichts.
... jetzt wird mir Verschiedenes klar ...
DA
Es gibt Frühschobbe am Tag des Pokalspiels (=Halbfinale)?
Das hört sich anstrengend an. Ihr armen...
DA
Das hört sich anstrengend an. Ihr armen...
DA
Spiderwoman schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Bitte in mein PO passt 34 rein und nun kommst Du!
wenn niemiec dann auch noch drin ist, passen also 35 rein?
DA
Ich rede von der Grösse *g*
Sag ja nur
Jetzt isses noch schlimmer geworden *lach*
Und überhaupt, nie im Leben hat nimmich 35 Zentimeter.
DA
niemiec schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Bitte in mein PO passt 34 rein und nun kommst Du!
wenn niemiec dann auch noch drin ist, passen also 35 rein?
DA
Wird überhaupt noch was an den "alten" Funktionen gefummelt, wo doch seit Monaten Wochen ein neues Forum angekündigt wird?
DA
DA
Isch seh nix
junkdeluxe schrieb:
sorry, der funzt:
http://www.sueddeutsche.de/sport/ticker/news/iptc-bdt-20060402-250-dpa_11354952/
Ähem, nö
DA
Also ich würde auch ausschließlich tätowierte Glatzköpfe zwischen 35 und 40 durchsuchen.
Aber mal im Ernst, die Durchsucherei ist unter aller Sau. Da gits welche, die gucken Dir ins Zigarettenpäckchen und unter die Mütze um Drogen zu finden und beim nächsten Mal (wie z.B. am Samstag) habe ich meine Jacke überm Arm hängen, werde zwar an den Hosentaschen abgetastet, aber was ich in und unter der Jacke habe interessiert ebensowenig wie Schuhe, Hosenbeine...
Das können die sich echt sparen...
DA
Aber mal im Ernst, die Durchsucherei ist unter aller Sau. Da gits welche, die gucken Dir ins Zigarettenpäckchen und unter die Mütze um Drogen zu finden und beim nächsten Mal (wie z.B. am Samstag) habe ich meine Jacke überm Arm hängen, werde zwar an den Hosentaschen abgetastet, aber was ich in und unter der Jacke habe interessiert ebensowenig wie Schuhe, Hosenbeine...
Das können die sich echt sparen...
DA
Kann mal jemand diese Privatchatter aus dem Fred bannen, die Ihre Namen nicht sagen?
DA
DA
DBecki schrieb:
junkdeluxe schrieb:
@DocBall
bei mir heißen die Spalten F und D
=F9*D9
aber wie klappt es, dass der nicht nur die 9. sondern runter bis zu 80 Zeile alles multipliziert???
Hab da mal was mit Dollar-Zeichen probiert, hat aber auch nicht geklappt...
Du markierst die Zelle, in der Du
=F9*D9
reingetippt hast, gehst ans rechte untere Eck dieser Zelle mit dem Cursor. Dieser müsste sich in ein Kreuz verwandeln.Du hältst die linke Maustaste dann gedrückt und kannst dann den Inhalt dieser Zelle nach unten ziehen.Auf das Kreuz doppelklicken - fertig
Noch einfacher
DA
sgefan@hamid schrieb:
Hamid
Da waer ich jetzt auch nicht drauf gekommen.
Michael
KidKlappergass schrieb:
Werder Bremen
Ich weiß, ein Sicherheitstipp! Aber ich will ja weiter kommen...
dito
DA
KidKlappergass schrieb:
[quote]
Bei der Sonntagsnachmittags-Disco im Kiel-Blell (nein, ich war kein Tanzschüler - wir sind da so hin, ehrlich. smile: war das Teil auf jeden Fall angesagter als meine Jeansweste mit dem Eintracht-Adler...
Wusst ichs doch dass ich Dein liebliches Antlitz schon früher mal gesehen hatte...kommt ja auch altersmäßig hin
DA
zwerg_nase schrieb:
da frauen ja gerne mit ihrer fähigkeit angeben, sie könnten männer einfach um den finger wickeln, will ich von euch wissen, ob das ein profi ist. oder habt ihr etwa verbesserungsvorschläge?
Du hast aber gepflegte Fingernägel, vor allem der Daumen. Arme Teequetsch...
DA
Kallewirsch schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles.
Ich würde FAST alles für ne Stihl Kettensäge machen !
Hast Du nicht manchmal Angst dass Dich mal jemand beim Wort nimmt?
DA
Liebelein ! Ich habe geschrieben FAST
So Füllwörter überlese ich grundsätzlich!
DA
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles.
Ich würde alles für ne Stihl Kettensäge machen !
Hast Du nicht manchmal Angst dass Dich mal jemand beim Wort nimmt?
DA
Die sammeln doch für zwei Choreos, beide haben 5-stellige Beträge ergeben, also einen 10-stelligen Betrag. Könnt Ihr alle nicht rechnen?
DA
DA
´
zwerg_nase schrieb:
normalerweise bräuchte dieses land eine revolution. normalerweise.
Gute Idee. Mach mal. Ich passe solange auf Deine Frau auf.
DA
Habt ihr eigentlich sonst nix zu tun?
DA
DA
Und, war bei diesen Kifferfreunden irgendeiner dabei, der nicht vorher geraucht und/ oder getrunken hat? Oder andersherum, kennst Du irgendeinen Nichtraucher und Antialkoholiker der kifft?
Und dann sag nochmal, was das eigentlich gefährlichere ist ... wer Drogenkunsum bekämpfen will, muss an die Einstiegsdrogen ran, und das ist nicht Hasch, aber, ach, die Steuereinnahmen, geht ja nicht
DA