>

Dortelweil-Adler

36876

#
und an was?

DA
#
Das liegt dann vielleciht daran, dass 39000 Studenten der Meinung waren, dass Studiengebühren für ein Zweitstudium oder nach -zig Semestern gar keine schlechte Idee sind.
Vielleciht wollten sie aber auch nur nicht mit Berufschaoten Demonstranten gesehen werden die dann nichts anderes zu tun hatten als ihre Scheissparolen an Häuserwände zu sprühen und an gewisse Dinosaurier - als ob man dadurch den Steuerzahlern Verständnis entlocken könnte, wenn man Volkseigentum zerstört.
Bewusst fernbleiben ist auch demokratisch, denk mal drüber nach.

DA
#
Protest ist eine feine Sache, aber wenn es so inflationär wie in Frankreich gehandhabt wird, macht es keinen Sinn. DAs interessiert doch keine Sau (außer den Betroffenen), wer da wann auf die Starße geht, weil, speziell in Paris ständig gegen irgendwas gestreikt oder demonstriert wird.

Und Villepin hat auch in der Sache Recht, das Arbeitsrecht in Frankreich ist dem Vernehmen nach eine Katastrophe, da endet ja praktisch jede Kündigung vor dem AG. Schlimmer ist es wohl nur noch in Italien. Da kann man praktisch uahc nicht rausgeschmissen werden, also suchen die Leute sich z.T. einen zweiten (schwarzen) Job wo sie dann hingehen, wenn sie ihren eigentlichen schwänzen, denen kann so gut wie nichts passieren...ich hoffe dass man sich in Frankreich auf einen Kompromiss einigt

DA
#
Warum hat eigentlich der Wirtschaftsprüfer nichts gemerkt? Ist es möglich dass Bayer Millionen und Abermillionen da reinbuttert und nicht überprüft, was mit dem Geld passiert, bzw. wie da gewirtschaftet wird? Wem gehört die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH eigentlich und warum sorgen nicht endlich die Anteilseigenr für Klarheit, wenn die Geschäftsführung so offensichtlich entweder a) unfähig oder b) unwillig ist? Und wann schaltet sich endlich die Steuerfahndung ein - die werden ja wohl was finden - die Staatsanwaltschaft in Leverkusen wird sich in Wirtschaftkriminalität ja leider nicht so richtig gut auskennen?

DA
#
Es gibt keine "Kleinen2 mehr!

DA
#
Ihr fallt auch auf jeden Quatsch rein, das kann er unmöglich ernst meinen.

DA
#

Wilde_Hilde schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Anwalt hätte man werden sollen ... immer lecker Fresschen ... tagsüber viel Zeit fürs Forum ... Klasse, HG!

DA

[small]PS: Bitte keinen Hunt mitbringen, der pinkelt sonst den Baumann obwohl da auch ein Valdez.[/small]

Ich wusste es, DA ist Tom Astor - Respekt!
Verteilst Du am GD auch Autogrammkarten?

Nein, nur Küßchen

DA
#

Schoppenpetzer schrieb:

Gino05 schrieb:
Ausserdem habe ich nicht gesagt dass Cha nicht Fussball spielen kann, ich sagte nur dass seine Klasse nicht für die 1. Bundesliga reicht, das ist alles!!

Aha! Dann sind die Tore in der 2. Liga wohl anders.

Das Problem dürfte die Qualität der Gegenspieler sein, in der 1. Liga sieht Cha ganz plötzlich gar nicht mehr so schnell aus, und da er nunmal nur einen Trick kann (Ball vorbei und hinterher)....und dann sind da richtige Torleute in der BuLi...

DA
#

PsychoAdler schrieb:
http://www.eintracht.de/saison/spielberichte/30/

Nein, nicht der FSV Mainz 05.
Einmal darfst Du noch raten...

DA
#
DA gibt's aber noch ein paar andere Monopole, die vorher fallen könnten, und die ähnlich haarsträubende Begründungen haben...

DA
#
Anwalt hätte man werden sollen ... immer lecker Fresschen ... tagsüber viel Zeit fürs Forum ... Klasse, HG!

DA

[small]PS: Bitte keinen Hunt mitbringen, der pinkelt sonst den Baumann obwohl da auch ein Valdez.[/small]
#
Ganz sicher.
Vielleicht noch nicht jetzt, aber irgendwann.

DA
#
Zu: Bundeswehr im Kongo
Das sieht der Spiegel bzw. die von ihm interviewten Menschen da unten anders, da erzählt man sich, dass vor gar nicht allzulanger Zeit 500 entschlossene Soldaten einen Aufstand beendet haben, die finden 1500 eine ganze Menge (Printausgabe vom 19.3., liegt mir derzeit nicht vor).
Warum es allerdings die Bundeswehr sien muss, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Aber besser da als in Fussballstadien...

DA
#
Das heisst dann nicht Zwangsabstieg, das heisst Lizenzentzug fuer Leverkusen und fuer eine Handvoll Spieler...
Wie damals auch...

DA
#
nicht die komplette, vielleicht ein Verein - das würde mir reichen

DA
#

Brady schrieb:

christus schrieb:
Nicht unbedingt.
Sondern?

Duuuu weisst es nicht?
#

HackeSpitze123 schrieb:
Werden DK-Besitzer oder Mitglieder bevorzugt????

Ja, DK-Besitzer oder Mitglieder werden bevorzugt.

DA
#

RedZone schrieb:
Richtig gekotzt habe ich nur, als das Magazin vor einigen Ausgaben die Oxxenbacher Fanzähne *würg* vorgestellt hat.

Igittigitt

DA
#
Welchen Teil von "wirste" hast Du nicht verstanden?

DA
#
DAnn wirste auch nicht so dick. Gut fürs klettern.

DA