Dortelweil-Adler
36876
Kann man im alten Cafe Schneider nicht auch früstücken?
DA
DA
Danke für den Service!
DA
DA
westkurvenfan13 schrieb:
@DA: Mal langsam, er ist sicher net resistent gegen gute Ratschläge, und soweit ich mich erinnere ist das sein erster Thread der so ein negatives Echo bekam ^^
Außerdem Ist der Termin echt sehr blöd für uns Schüler, auch ich konnte erst einmal am fanchat teilnehmen.
Als ob Du gute und schlechte Beiträge oder Echos beurteilen könntest. Au weia.
DA
Eine innere Stimme sagt mir, dass eine Kneipe eine Destillerie ein Stadion die bessere Wahl gewesen wäre. Aber von Dauer wäre das eher noch weniger gewesen...
Zu Lebzeiten, das ist so eine Sache, wer weiss was einer noch so anstellt, nach der Umbenennung...
DA
Zu Lebzeiten, das ist so eine Sache, wer weiss was einer noch so anstellt, nach der Umbenennung...
DA
Wie wäre es mit Gerichtsmedizin? Da kannst Du in Sachsenhausen arbeiten. Und hast viel mit der Polizei zu tun. Und die Kunden wehren sich nicht.
DA
DA
Markus2179 schrieb:
Hat jemand mal Cimen seine Freundin gesehen?
Es heißt: Hat jemand, mal die wo dem Cimen seine Freundin ist, gesehen.
DA
Als ich 11 war, also vor 4500 Jahren hatten wir noch Respekt vor Älteren und wenn man uns 45000 mal gesagt hat, wir sollen mal nachdenken, bevor wir schreiben, haben wir es gemacht. Vor allem, weil das mit den Steintafeln echt noch Arbeit war.
Der Junge hier ist aber resistent gegen gute Ratschläge, da kann man ruhig ein klein wenig deutlicher werden. Finde ich.
DA
Der Junge hier ist aber resistent gegen gute Ratschläge, da kann man ruhig ein klein wenig deutlicher werden. Finde ich.
DA
Apropos Getafe:
Schuster Trainerkandidat bei Real
veröffentlicht: 21.03.06 - 11:35
Madrid (rpo). Der 21-malige deutsche Nationalspieler Bernd Schuster steht auf der Kandidaten-Liste für das Traineramt beim spanischen Rekordmeister Real Madrid. Wie die Zeitungen AS und Marca berichten, hat Madrids Sportdirektor Benito Floro dem Präsidium eine Verpflichtung des Ex-Profis der "Königlichen", der zwischen 1988 und 1990 das Real-Trikot trug, für die nächste Spielzeit vorgeschlagen.
Nach Angaben der spanischen Blätter soll Schuster, der mometan Reals Ligakonkurrenten FC Getafe betreut, ins Gespräch gebracht worden sein, weil die von Madrid umworbenen Trainer bei ihren Klubs noch langfristig unter Vertrag stehen. Real sucht einen Nachfolger für Juan Ramon Lopez Caro. Zuletzt galt der Italiener Carlo Ancelotti vom 17-maligen Meister AC Mailand als Favorit. Dieser soll seinen Vertrag bei den Lombarden allerdings verlängern.
DA
Schuster Trainerkandidat bei Real
veröffentlicht: 21.03.06 - 11:35
Madrid (rpo). Der 21-malige deutsche Nationalspieler Bernd Schuster steht auf der Kandidaten-Liste für das Traineramt beim spanischen Rekordmeister Real Madrid. Wie die Zeitungen AS und Marca berichten, hat Madrids Sportdirektor Benito Floro dem Präsidium eine Verpflichtung des Ex-Profis der "Königlichen", der zwischen 1988 und 1990 das Real-Trikot trug, für die nächste Spielzeit vorgeschlagen.
Nach Angaben der spanischen Blätter soll Schuster, der mometan Reals Ligakonkurrenten FC Getafe betreut, ins Gespräch gebracht worden sein, weil die von Madrid umworbenen Trainer bei ihren Klubs noch langfristig unter Vertrag stehen. Real sucht einen Nachfolger für Juan Ramon Lopez Caro. Zuletzt galt der Italiener Carlo Ancelotti vom 17-maligen Meister AC Mailand als Favorit. Dieser soll seinen Vertrag bei den Lombarden allerdings verlängern.
DA
Adler_Chrissi schrieb:
Der SGE-Fanchat ist ne super sache aber zu nem falschem Zeitpunkt. Die schüler unter uns haben nämlich mal nach 13 uhr aus!
vielleicht am wochende um die 12 uhr! da haben alle zeit!!!!!!!!!!
Bitte um antwort
AC
An dem Fred ist alles Mist.
Du trifft auf den Inhalt zu, es haben eben nicht alle Zeit, wenn die lieben Schüler Zeit haben.
Das wurde auch schon 478264873 mal hier angesprochen.
Am wichtigsten wäre allerdings, dass Du mal Deutsch Nachhilfe nimmst, anstatt zu fanchatten.
DA
nicole1611983 schrieb:
Da waren sich die meisten zu fein.
Ich bin sehr froh, dass Du "die meisten" schreibst. Obwohl ich nicht sicher bin, ob die "restlichen" bei Dir besser wegkommen.
DA
[ironiemodusan]
Wenn ich mir die Länge der Beiträge ansehe, muss ich sagen, Frauen haben auch im Forum nichts verloren.
[/ironiemodusaus]
Nein, im Ernst, sehr starke, autobiographische Eintrachtgeschichten, vielen Dank womaninblack und Audrey.
Ich bemerke in den letzten Tagen und Wochen einen deutlichen Qualitätsanstieg hier im Forum, genauso wie ich den Eindruck habe, dass Frauen wieder verstärkt mitschreiben. Wäre schön, wenn es zusammenhinge.
DA
Wenn ich mir die Länge der Beiträge ansehe, muss ich sagen, Frauen haben auch im Forum nichts verloren.
[/ironiemodusaus]
Nein, im Ernst, sehr starke, autobiographische Eintrachtgeschichten, vielen Dank womaninblack und Audrey.
Ich bemerke in den letzten Tagen und Wochen einen deutlichen Qualitätsanstieg hier im Forum, genauso wie ich den Eindruck habe, dass Frauen wieder verstärkt mitschreiben. Wäre schön, wenn es zusammenhinge.
DA
HeinzGründel schrieb:
Entweder hier
http://www.cafe-laumer.de/
oder hier
http://www.wackers-kaffee.de/kontakt.htm
DA
Da ist man mal einen Tag nicht online...und wieder was verpasst...es könnte ja ruhig mal einer einen Forumsgeburtstagsthread aufmachen, damit sowas nicht mehr passiert!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch von mir an Euch!!!
DA
Nachträglich herzlichen Glückwunsch von mir an Euch!!!
DA
Luzbert schrieb:
Herzlichen Glückwunsch
Kannst ja dann demnächst mal berichten, wie sich ein Leben ohne Schlaf, Sex und Freizeit so anfühlt
PS: Man gewöhnt sich dran
Dem ist wenig hinzuzufügen...herzlichen Glückwunsch und alles gute für den neuen Eintrachtfan und die stolzen Eltern
DA
In der B-Ebene. Das ist vielleicht sein Niveau.
DA
DA
gm schrieb:
Wobei dieser Person dann schon wieder ehr zu bedauern wäre......
Ich bedaure vor allem, dass ich diesen Beitrag gelesen habe, und die folgenden.
Provokation, Drohung und am Ende wieder: "Iiiich? Iiich habe doch nicht gedroht."
Alles in allem ein bedauernswerter Auftritt.
DA
Normalerweise wird die Belohnung gleich dazugeschrieben...
DA
DA
Wilde_Hilde schrieb:
@DA soll das heißen, das ausschließlich junge Studentinnen hübsch sind?
Anderherum: Die meisten die mit einem Minirock am hellichten Tag über die Fressgass laufen sind hübsch (zumindest die Beine). Viele sind zufällig auch Studentinnen.
DA
teezwetschge schrieb:
@DA: Bin nicht hässlich...
Du hast es selbst angedeutet, hier:
teezwetschge schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Mir z.B. würde ein angezogenes Foto von Dir schon reichen. Also angezogen, d.h. Tanzgürtel und so..
DA
Das glaub ich eher nicht. Ich denke du wirst bestimmt schreiend davon rennen.
Würde mich freuen, wenn's nicht so wär
DA
Das ist definitiv so, denn ich habe am 14.3. exakt die gleiche Antwort auf meine Anfrage vom 22.2. bekommen. Wortwörtlich.
DA