>

Dortelweil-Adler

36876

#

propain schrieb:

zwerg_nase schrieb:
als nachtisch erdbeeren mit "warmer" vanillesauce.

Was soll ich davon halten, wird ja immer schlimmer hier.

DA gabs doch mal nen Fred dazu ... der fing damit an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nillek%C3%A4s

DA
#
13000

14:57

DA
#

KronbergerAdler schrieb:
mittlerweile ist ein teil der user hier mutiert zu jammerlappen,besserwissern und sonstigen spezialisten.

Stimmt.

KronbergerAdler schrieb:
dank einiger oberlehrer und sonstiger gelangweilter oberwichtigen,fehlen hier doch ein paar richtige "blödel threads",in denen jeder mal ein wenig aus sich raus gehen kann.

Stimmt nicht!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913506

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913559

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912822

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913056

Will sagen, einige haben hier durchaus ihren Spaß...andere sind sehr restriktiv/ selektiv, mit wem sie Spaß haben wollen...

DA
#
Du bist Deutschland...

Über alles, wirklich alles wird hier Witze gemacht, aber wenn ein Hund ins Spiel kommt, ist der Spaß vorbei, sensationell.

DA
#
Muss ich "Im Herzen von Europa" auch rausnehmen?
Wie alt mag das sein?

DA
#
Das hier

Du weißt doch...Advocaat ist Anwalts Liebling...

DA
#

junkdeluxe schrieb:
Dass Maxfanatic nichts mit diesem braunen Faschopack Humor zu tun hat, sollte eigentlich jeder aufmerksame Forumleser seit Max  Diskussionen
mit preversethe.... fast jedem wissen.

Ach übrigens haltet ihr euch immer an alle Gesetze, Vorschriften und Regeln???
Crusher fährst du immer schön 130 km/h auf der Autobahn???

Ich finde es echt nicht okay, wenn hier im Forum immer so mit "Moral" durch die Gegend geschmissen wird. Kann dem Bannerklau zwar auch nichts abgewinnen, aber nur weil sich einer an diesem Treiben beteiligt, ist er noch lange kein Schwerverbrecher.Der Verlust eines Banners mag mit Sicherheit ärgerlich sein., ist aber imho eher mit dem Verlust des Kerbebaumes/Kirmesbaumes zu vergleichen, als mit anderen starfbaren Handlungen.

So, jetzt kann ich Dir ziemlich zustimmen.

Max, Deine Ecke ist mir Schnurz, ich dachte, ich nehm mal ein bisschen Schärfe raus, aber das ist ja bei Dir sinnlos, schade, bist bestimmt kein schlechter Kerl, nur stur wie ein, ein, ein...Dortelweil-Adler

DA
#
Man hört gar nix von ZoLo, komisch...

DA
#
da bin ich ja froh das ich es nicht sehen muss..

DA
#
Und? Hat's angefangen? Wie steht's?

DA
#
@propain
Du hast da was falsch verstanden, ironiefreier Tag heute?

DA
#
ZoLo, ich gehe davon aus du machst, stolz wie Du auf Deine Jungs bist, einen Liveticker, damit die deutsche Schmach dokumentiert ist?

DA
#
...das mach ich dann schon...hauptsache willisch

DA
#

Kallewirsch schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
...etwas freches...

Moment mal !
Kann es sein, daß Du Vorurteile hast ?

Außer gegenüber Kölner Friseuren und Frauen - nein,
...
d.h. kaum,
...
also nur ein paar
...
hundert
...
höchstens

...

was ja nicht heißt, dass ich was gegen Frauen hätte, oder gegen Kölner oder Friseure (Friseurinnen sind mir aber lieber) ...

DA
#

Kallewirsch schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Woher hab ich nur gewusst wer hier seinen Senf abgeben wird...

DA

Und da bin ich    hast Du mich schon vermißt ?

Nein, äh ich meine natürlich, nicht mehr sauer?

DA
#
Kann es sein dass Kölner Friseure nicht viel von Frauen verstehen...sie sind nie zufrieden und würden immer weiter gehen. Warst Du schon mal mit einer Frau einkaufen? Und hat sie ein perfektes Kleidungsstück gekauft, ohne auch noch alle anderen Klamotten in dem Laden anzuprobieren, man weiss ja schließlich nie, dann außer dem Perfekten noch mind. zwei weitere gekauft, man muss ja was zum Umtauschen mitnehmen?

DA
#

Maxfanatic schrieb:
Nun, wenn man mit dem Staat, welcher den Anspruch erhebt ein Rechtsstaat zu sein, was ich in einigen Bereichen durchaus in Frage stellen möchte, so seine Probleme hat, dann ist das halt so.

Naja, wenn Dir unser Staat nicht rechts genug ist, kannst Du gerne in Frage stellen, dass es ein Rechtsstaat ist. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Auch in einem Linksstaat darf man keine Fahnen klauen.

DA
#
Hatte ich schon erwähnt, dass ich im 5. Stock bin und gerne Fenster putze. Dabei wird mir dann immer so warm...

DA
#
Woher hab ich nur gewusst wer hier seinen Senf abgeben wird...

DA
#
In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:
"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehenund sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1.Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stockhängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht:
"Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um  zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3.bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...

DA