Dortelweil-Adler
36876
Adler62 schrieb:
Kann man so einen Schrott (ich meine die Antworten, nicht die Frage) nicht einfach löschen? Das ist ja Spam der übelsten Sorte. Bevor Ihr Mods Euch dauernd über doppelte Freds beschwert, solltet ich Euch lieber mal solchem Unsinn annehmen.
Hatte den Kollegen gemeint, vergessen zu zitieren
DA
Adam und die Mickys - Lieber blau und gesund als nüchtern und krank
DA
DA
Könntest Du bitte beim Thema bleiben?
DA
DA
Brady schrieb:
Viel Spaß...wir sehn uns erst wieder gegen die Bonbonwerfer....das ist wenigstens ein Kracher....
Dachte ich mir's doch...
DA
Ich finde wir brauchen unbedingt einen Spieler, der jede Woche von PLatz fliegt
Nein, im Ernst, da gabs schon schlechtere Vorschlaege
DA
Nein, im Ernst, da gabs schon schlechtere Vorschlaege
DA
zwerg_nase schrieb:
auch ein klappergestell kann ein astralkörper sein. :p
Nein, ein Mann ohne Bauch ist kein Mann, Du doerrabbelisch Geschtell
DA
Ja dier Kwalitaet steigt momentan dramatisch...erschreckend...
DA
DA
Brady schrieb:Wieso? Er ist doch eh schon der größte Unfall....
miep0202 schrieb:
Paß bloß auf, Rotzlöffel, sonst gibt's hier gleich noch mehr üble Unfälle...
Interessant, einer Deiner frühen Fehltritte?
DA
Du hast mich doch nie gesehen, drückst Dich ja immer, was hast Du denn am Samstag für ne Ausrede?
DA
DA
[big][big]45[/big][/big]
Alles Gute auch von mir
DA
Armer Nimmich, was haben wir aus Deinem Fred gemacht. Zurück zum Thema.
DA
DA
teezwetschge schrieb:
Ähm, darf ich da auch irgendwie noch ein Wörtchen mitreden?
Ich soll nicht schrubben? Nur Fenster putzen? Auch gut.
DA
Kallewirsch schrieb:
[Woher weiß DA, daß Schobbe die Haare geschnitten hat ?
Du hast wohl meinen Link übersehen ?
DA
Soeben?
Die Teezwetschge ist so ne scharfe Braut, ich freu mich schon so dass ichsie bei ihr schrubben darf.
DA
Die Teezwetschge ist so ne scharfe Braut, ich freu mich schon so dass ich
DA
Ach, TZ, muss ich eigentlich richtig putzen bei Dir oder reicht nur so tun auch?
DA
DA
Moin zusammen,
hier hab ich grad noch gefehlt.
Schobbe, warum hast Du Dir die Haare geschnitten?
Das sah doch toll aus!
DA
hier hab ich grad noch gefehlt.
Schobbe, warum hast Du Dir die Haare geschnitten?
Das sah doch toll aus!
DA
Was im Übrigen nicht heißt, dass er mir sympathisch wäre, nur damit wir uns recht verstehen.
DA
DA
Tiefenrausch schrieb:
propain schrieb:
Die werden hier ja auch net abgebaut, sondern abgeholzt. Wenn man sieht wie einfach es den grossen Firmen gemacht wird, man muss ja nur Nachrichten gucken.
Stimmt wohl leider.
Wenn ich so Leute wie den Ackermann sehe, könnt ich denen sowas von auf die Nüssen hauen. Boah....da werd ich aggresiv.
Würdest das bitte mal begründen? Trifft das alle Leute, die mehr Geld verdienen als Du oder nur solche, bei denen Du nicht kapierst wofür sie es bekommen bzw. deren Job Du nicht verstehst? DA kann ich Dir nur raten, anstatt hier rumzusurfen und Quatsch zu schreiben, setz Dich auf den Hosenboden und lern anständig, dann kannst Du in 20 Jahren als Deutsche Bank Chef Dein Gehalt den Armen schenken. Das hat dem Ackermann auch keiner in die Wiege gelegt, dass er Bankchef wird, das hat er sich erarbeitet.
DA
...ein Grund mehr Mitglied bei der Fufa oder einer anderen Abteilung zu werden ... selbst wenn theoretisch die Statuten der DFL geändert werden können, ist immer noch der Verein derjenige, der so etwas entscheidet ...
DA