>
Profile square

Dortelweil-Adler

36382

#

propain schrieb:

Mini-Me schrieb:
Aber genau solche Äusserungen von Dir über das böse "KAPITAL" regen mich auf. Kein Kapital = keine Investitionen = keine Arbeitsplätze... tolle Perspektiven ! Ich bin der letzte der Arbeitsplatzabbau & Missmanagement wie bei DaimlerChrysler, HVB oder Siemens schönredet, nur damit es den Aktionären gut geht. Aber wer Kapital bereitstellt hat nun mal eine faire Rendite verdient !

Wo bitte stellen die von dir genannten Firmen Kapital bereit, die geben doch nix ohne das ihnen vorher eine steuerliche Erleichterung zugesichert wurde. Auch zahlen die so gut wie nix an Steuern, da sie alle Schlupflöcher nutzen. Auch sind diese Firmen so toll das sie im Ausland Werke bauen und das hier steuerlich abschreiben lassen und diese ausländischen Werke sind nur dazu da um hier dann Arbeitsplätze abzubauen und wir Deutschen sind wirklich noch so dämlich und bezahlen den Arbeitsplatzabbau in unserem Lande. Klappt das irgednwie net im Ausland, ei das macht doch dann auch nix, denn diese Verluste zahlen wir dummen Steuerzahler ja gleich auch noch mit, wir habens ja.

Da schießt Du übers Ziel hinaus. Die Firmen stellen natürlich kein Kapital bereit, sie "sind" Kapital!!!
Die Aktionäre stellen das Kapital bereit für diese Firmen.
Der Rest stimmt wohl.
#

nielsman schrieb:
wichtigtuer...
ZoLo übernehmen sie!
Es gibt zufällig auch leute die brauchen wirklich karten... dafür ist dieses forum da und da brauchst du net so ankommen du klugsch***er
Tschüß

Du sagst es.
Für die, die wirklich Karten brauchen.
Also für Süchtige.
Ach nee, Moment mal, die haben ja eine Dauerkarte oder haben rechtzeitig bestellt.

Na so was.
#

Stoppdenbus schrieb:

maxwell81 schrieb:
Wenn manche Leute noch so beschXXert sind, sich weitgehend standardisierte Lehrmittel nigelnagelneu zu kaufen, um dann über den hohen Preis zu jammern und die Bücher nach Gebrauch wahrscheinlich noch wegschmeißen statt sie zu verkaufen (was nur in einem guten Zustand geht), dann verstehe ich dein Niveau


Mach's net noch schlimmer, sonst muss ich doch die X-e rausmachen. Du musst dich ja nicht äußern, wenn du null Ahnung hast.

SDB, deine letzten Beiträge triefen aber leider mehr von Stammtischparolen als von "Ahnung". Bring doch bitte zur Abwechslung mal einen Fakt, eine Tatsache, irgendwas Fassbares, anstatt immer nur das ewig gleiche "Die CDU ist unsozial, Umverteilung von unten nach oben, Das Kapital wird bevorzugt"-Gewäsch. Und wenn Dir nix einfällt wirst Du persönlich und behauptest die anderen seien xxx usw.
Das trägt nicht dazu bei, dass sich hier mehr Leute an der Diskussion beteiligen. Aber das willst Du vielleicht gar nicht. Wenn keiner ausser Dir mehr Lust hat, hast Du gewonnen
#
Geschafft

ZoLo
#

tani1977 schrieb:

ZoLo schrieb:
Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass, wenn es tatsächlich zu Neuwahlen kommt, Angie keine Rolle mehr spielen wird und die CDU wohl gut beraten wäre, wenn sie Merz ins Rennen schickt, da dieser wohl derzeit die größten Sympathiewerte hat!

oder besser noch..Wulff

Hat - genau wie der Ex-Hoffnungsträger Koch - in seinem Land nicht gewinnen können.

Hat - sofern man das bei Bundestagswahlen so sagen kann - die CDU überhaupt in einem Bundesland gewonnen? (Bin zu faul nachzugucken, www.bundeswahlleiter.de)
#
@anno1899

des hätt mich jetzt auch gewundert, machst eigentlich einen humorvollen eindruck.
hattest du beim ersten lesen noch dicke augen, weil deine kinder dich nicht haben schlafen lassen?
#

little.nick schrieb:
die frage ist wohl brandaktuell und irgendwie ... unentschieden...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,375423,00.html

Auch der Staatsrechtler Wolfram Höfling sagte, Bundespräsident Horst Köhler müsse denjenigen als Kanzler oder Kanzlerin vorschlagen, dem er die größten Chancen zutraue, eine Mehrheit für sich zu gewinnen. Einen rechtlichen Anspruch auf die Kanzlerschaft oder die Regierungsbildung könnten weder Schröder noch Merkel aus dem Bundestagswahlergebnis ableiten.

Guter Artikel

Das hat sich der Köhler auch anders vorgestellt mit der Präsidentschaft, seine Vorgänger hatten es leichter oder täusche ich mich da auch wieder?
YZ? SDB?
#
Wie geht denn das überhaupt, ich dachte Du bist 3 Meter groß?

Oder musstest Du wieder kriechen weil die Erde so gewackelt hat?
#

VilbelAdler schrieb:
@ Dortelweil_West_Adler:
Haben deine Eltern diesen Test entworfen, als du 18 wurdest?
auch wenn du nur 1,5km Luftlinie von mir weg bist, DER musste sein

Wenigstens sind meine Eltern keine Geschwister
#

VilbelAdler schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich find diesen Thread echt blöde, weil wenn man wirklich Kinder haben möchte,dann nimmt man das alles gerne in den Kauf. Das Gefühl was man bekommt,wenn diese kleinen Bengel Mama oder Papa zu dir sagen, soll unbezahlbar sein, hat man mir gesagt. Und ich glaube das 100%.


Wissen tu ichs auch nicht aber so in etwa soll es echt sein. Und ich glaube daran. Jetzt fehlt nur noch das Kind...

Du hast doch Dich ???
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich find diesen Thread echt blöde, weil wenn man wirklich Kinder haben möchte,dann nimmt man das alles gerne in den Kauf. Das Gefühl was man bekommt,wenn diese kleinen Bengel Mama oder Papa zu dir sagen, soll unbezahlbar sein, hat man mir gesagt. Und ich glaube das 100%.

Steht irgendwo, dass ich oder irgendjemand anders das nicht gerne in Kauf nimmt?
Hättest Du Kinder, könntest Du mit mir über die Realitätsnähe schmunzeln.
Wir sprechen uns dann nochmal
#
@ YZ
auch wenns unpopulär ist und um bei deinem zeitmassstab zu bleiben:
wenn 5 monate eine lange zeit sind, dasnn sind 2 jahre eine viel längere zeit. und wenn man es zwei jahre probiert und es klappt nicht, kann man sich es auch mal anders überlegen. das ist aber nicht vergleichbar mit gestern. wenn sie es sich jetzt, so schnell, und ohne sachlichen grund anders überlegen, dann sind sie tatsächlich arschlöcher.

@stoppdenbus
hättest du deinen nick mal lieber gerufen bevor er so nah war dann wär es jetzt nicht so schlimm.
#
Geschafft
#
...bei CDU und FDP...
#
Nebenbei bemerkt:
Ich trau denen allen alles zu. Inbesondere, die Parteispitzen in die Wüste zu schicken und das Undenkbare und Unaussprechliche zu tun.

Es gibt genug bei Rot und Grün, die links genug sind...und bei Grün, die "bürgerlich" genug sind...und genug bei der FDP, die machtgeil genug sind...das wird keine schöne Zeit jetzt.

Das einzig gute ist: Solange sie sich untereinander kloppen, können sie uns kein Geld aus der Tasche ziehen.
#
@YZ

5 Monate sind net sooo lang...


Max_Merkel

Solls halt Schröder nochmal probieren. Er hat die stärkste Partei. Und wer's nicht wahrhaben will: Er kann er ja immer noch mit den Grünen eine Fraktion bilden Was die anderen können...
#
@Max /wg Tani
Jetzt fang nicht wieder mit Deinem Absolutheitsanspruch an und lass den Leuten ihre politische Meinung. Dich hindert doch auch keiner dran Deine Ansichten zu verbreiten. Es nervt.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hoffe, dass ich es bis 18 Uhr schaffe und freue mich schon sehr!

dito
#
Anläßlich des Arschlochkind-Threads musste ich an etwas denken....

Wie man herausfindet, ob man wirklich bereit für Kinder ist...

DRECK-TEST:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und laß es den ganzen Sommer dort.

SPIELZEUG-TEST:
Besorge dir eine 150 l Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Laß einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schließlich wecken.

LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST:
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles was sie essen oder kaputt machen.

ANZIEH-TEST
Besorge Dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

FÜTTER-TEST
Besorge Dir eine große Plastik-Tasse. Fülle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern während Du vorgibst ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden. Bleib dabei gelassen.

NACHT-TEST
Bereite Dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand. Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts. Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug
wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei. Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern. Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor Wiederhole das ganze Nacht für Nacht , mindestens 3 Jahre lang. Bleibe tapfer!

GESCHICKLICHKEITSTEST FüR KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE
Nehme einen Eier-Karton. Nehme eine Schere und Wassermalfarben und verwandel den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffel-Turms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.

AUTO-TEST:
Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen ein Renault KANGOO. Jetzt nehme ein Schokoladen-Eis und plaziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nehme ein 10-Euro Stück und stecke es in den Kassettenspieler Zerkrümmle den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Garten-Harke die Türen des Autos.  

KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen)
Nehme einen großen Sack voller Bohnen und Plaziere ihn vor Deinem Bauch. Laß den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen, wo er ist.  

FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer) Gehe zur Bank und richte einen Dauerauftrag ein und laß Dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.

ABSCHLUSS-TEST
Finde ein Pärchen, daß schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz,Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge Betone wie wichtig eine konsequente Erziehung ist Genieße das Experiment, es ist das letzte Mal, daß Du all diese guten Antworten parat hast.
Vermutlich ist es auch das letzte Mal daß Du dieses Pärchen siehst!!!!.

Das ist das Ende des Tests.

Wenn Du den Test bestanden hast:

Viel Spass bei der Kinder-Herstellung!!!!!
#

robertz schrieb:

Rigobert_G schrieb:
Ich schreibe mal Dein Gottvertrauen Deinem Alter zu. Die FDP hatte schon mal ihre Wähler verarscht, die damals FDP wählten um eine Sozial-Liberale Koalition zu unterstützen.

Die FDP ist der größte Schmarotzer-Dreck in der politischen Geschichte der Bundesrepublik.

Und weiter hoffe ich an diesem Abend, dass uns diese Osttante (die sogar noch weniger Stimmen als Stoiber hat) irgendwie doch noch erspart bleibt.

riogos harschen worten ist nichts hinzuzufügen! die fdp hat grossen anteil daran, dass das ansehen vieler politiker, hier in unserem lande, derart gesunken ist, dass sie sich in der nähe von kriminellen wiederfinden. wobei mir einige kriminelle lieber sind als die fdp.

sicher wird es wohl - einzelfälle betrachtend -  gründe geben, die fdp zu wählen. mir persönlich würde kein einziger einfallen, meine kostbare stimme einem schleimigen populisten wie gw zu geben.

und tanja: die fdp wird sich mit den grünen "einlassen". verlass dich drauf! in einigen wochen sollte man diesen thread wieder hochholen.!

robertz


man war aber anschließend immerhin so ehrlich, sich es direkt danach durch wahlen bestätigen zu lassen.