>

Dortelweil-Adler

36874

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Och, Männer allein zu Hause..

Na, Du mussts ja wissen
#

neeko schrieb:
ich oute mich jetzt mal als ehemaliger kasselaner und sage : lass es sein

Hab gestern im Zwiebelfischbuch gelesen Kasselaner ist man wenn man da geboren ist ansonsten ist man Kasseler
#
zu einem Guiness-Buch-Rekord ausbauen, die meisten Fans die nur mit einem Schal bekleidet die meisten Bonis in der kürzesten Zeit wegpetzen. Oder so. Ähnlich.
#
Zumindest am GD wird es uns keiner verbieten

Vielleicht könnte man das
#

Eierkopf schrieb:
geschafft!!!!

Vollpfosten!

Luzi spricht mir aus der Seele!!!
#

Audrey schrieb:
Apropos Fotos: Wo sind sie Mods? Dieser neue Forumsteilnehmer hat Nacktfotos von sich im Steckbrief! Völlisch naggisch, unmöschlisch! Hier sind schließlich auch Kinder und Jugendliche unterwegs.
Also, Frosch, zieh Dir mal was an, so gehts ja net, das ist ein sauberes Forum!

Und ich dachte immer, zumindest die Bilder werden vorher zensiert überprüft.
So wie Deine Audrey.
Für die war die Öffentlichkeit ja auch noch nicht reif.
#

ADLER035 schrieb:
ich find das auch scheisse lena.

vorschlag zur güte,

zieh das trikot aus, und fotografiers und
stells ins profil. dann ist alles gut.

BH kannste anlassen, sofern du schon einen brauchst.

Warum zum Teufel soll sie ihr Trikot fotografieren und hier reinstellen?

Oder meintest Du etwa...ogottogott...*rotwerd*
#
vielleicht ist ihm nur langweilisch

oder er will sich mal mit jemandem intelligenten unterhalten, das wird ja im forum immer schwierischer
#
Ich bin dafür ein Gremium einzurichten, welches alle neuen Anmeldungen kontrolliert und freigibt.

Eine gewissen-hafte Überprüfung bereits angemeldeter User wäre ebenso wünschenswert wie der Abgleich mit den DK-Besitzern und den EFC-Mitgliedern. Um ganz sicherzugehen könnte man auch noch den Geburtsort als Kriterium hinzuziehen sowie die nachweisliche Bereitschaft regelmäßig zu Auswärtsspielen zu fahren.

Nur dann ist ausreichende Beitragskompetenz gewährleistet.

PS: Ach so im nächsten Schritt kommen dann die dran, die zwar nix schlimmes sagen, aber das Forum optisch beschmutzen, siehe auch http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902656

2.PS: Müsste es nicht Trolle heißen? http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

3.PS: Ups, nach der Definition bin ich auch ein Troll. Dortelweil-Adler raus

DA
#

PsychoAdler schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Das Mädel ist so hübsch, die kann von mir aus anhaben was sie will

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde sie zB ziemlich 08/15. Ein Typ Frau, von denen Du am nächsten Morgen nicht mal mehr sagen kannst, ob sie mit in der Kneipe gewesen ist, oder nicht.

Und es ist wirklich eine Frechheit, sich hier im Eintracht-Forum mit einem Hannoi-Trikot zu zeigen. Und nur weil einige triebgesteuerte Dreibeiner wieder nur mit den unteren Körperregionen denken, soll das auf einmal ok sein?! Wenn es ein 16jähriger, pubertierender, pickelgesichtiger Kerl wäre, dann wären die Proteste größer.

PA

kopfschüttelnd

Da hat wohl vor lauter Liebe zur Eintracht jemand den eigentlichen Sinn meines Beitrags übersehen. Vielleicht beim nächsten Mal etwas deutlicher.
#
dann liegts am block
auch 32b
#
Ich auch nur mit dem Unterschied dass sich schon im Büro bin
#

miep0202 schrieb:
Ihr müßt das verstehen - ich krieg' doch nix hier im Röschenhöf...

Das heißt Röschenhof und nicht Röschenhof
#
@Obi

Au weia

Asche auf mein Haupt.  

Ärgere mich seit Wochen drüber und seh den link "erweiterte suche"  nicht *kopfschüttel*
#
Sooo schlimm kann es aber nicht sein, denn es macht keiner einen neuen Loserpoolfred auf...

Ich auch nicht, bin hier nur Aushilfe
#

Eintracht-Laie schrieb:
Stimmt, was ist mit dem Looserpool???

Diese und andere Fragen werden bereits mehrfach im "Fans&Fanclubs" ignoriert.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Suche ist doch Forenübergreifend...

Nein, ist sie nicht.
Geh doch mal in "Unsere Eintracht" und suche "Suchfunktion" oder "forenübergreifend".
Dann müsste dieser thread kommen, tut er aber nicht, nach meiner Definition von forenübergreifend.
#
Ich möchte mal anregen die Suchfunktion zu verbessern.
Es war schon vorher ärgerlich, aber durch die Umbenennungsorgie ist es noch schwerer geworden etwas zu finden.

Zunächst mal wäre es schön, wenn die Suchfunktion forenübergreifend wäre. Auch wenn etwas logischerweise in ein bestimmtes Forum gehört war es in der Vergangenheit nicht zwingend dort zu finden, also versagt die Suche. Durch die Neueinteilung ist das nicht besser geworden.

Ausserdem ist es nervig, dass man einen gefundenen thread nicht komplett öffnen kann sondern nur Beitrag für Beitrag.

Danke fürs Zuhören

DA
#
wenn er gesessen hat war es keiner von uns

www.fcbayern.de
#
Da muss ich mich jetzt mal outen: Als ich ganz jung war, so wie Dr. Ball etwa, bin ich da samstags gelegentlich hingegangen.
Habe aber vergessen was es zu trinken gab.
Boni aber sicher nicht, ist ein Fake.

Dass das immer noch so heisst...