Dortelweil-Adler
36874
#
Dortelweil-Adler
eure sorgen möcht ich haben
Das ist zwar nicht am Gleisdreieck, gibt aber nen sehr schönen Bildschirmhintergrund
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1876712
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1876712
wer löscht hier meinen konstruktiven beitrag?
torbens trainingszeiten sind wirklich auf einer anderen homepage
www.tsv1860.de
torbens trainingszeiten sind wirklich auf einer anderen homepage
www.tsv1860.de
Geschafft
was machst du denn noch hier?
Erstens heisst der PB und da willst Du nicht wirklich parken. Zu weit weg.
Oder kriegst Du da Deine Karten?
Oder kriegst Du da Deine Karten?
falsches forum
Geschafft
Geschafft
oder wäre hier ein geschafft angebracht gewesen?
wissen nein, ich nehme an wegen IAA bereits jetzt
Geschafft
ZoLo
ZoLo
Blöder Name für ein Kind
Sag mir doch mal bitte jemand ab wann der Parkplatz voll ist?
Sag mir doch mal bitte jemand ab wann der Parkplatz voll ist?
VilbelAdler schrieb:
[big] D A Z K E[/big]
Jetzt weiß ja echt jeder wie ich auisseh...
Das ist deshalb besonders schlimm weil es gar keiner wissen wollte
Die typischen Ausreden eines gescheiterten Akademikers
macman schrieb:
Glaube, sie hat nen festen Freund.
wayne?
jetzt schon?
Kann mir jemand einen Rat geben bis wann ich mit dem Auto da sein sollte um noch einen (schönen?)Parkplatz zu bekommen?
@little.nick
ich weiss nicht, balkanisierung hört sich im nachhinein auch nicht mehr so schlecht an wie vor der wahl.
wo wir doch, wahlergebnismäßig, ohnehin schon drei zonen haben...
ich weiss nicht, balkanisierung hört sich im nachhinein auch nicht mehr so schlecht an wie vor der wahl.
wo wir doch, wahlergebnismäßig, ohnehin schon drei zonen haben...
Stoppdenbus schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
der HR schwarz, da lachen sämtliche hühner.
Ich kenne deine Hühner nicht, aber von Intendant Reitze angefangen bis in etliche Redaktionen leuchtet bei vielen im HR heute das CDU-Parteibuch.
du laberst schon wieder irgendwelchen ******* nach, den du in irgendeiner parteipostille gelesen oder am stammtisch gehört hast.
es gibt keinen grund anzunehmen, dass der HR, früher bekanntermassen knallrot innerhalb kürzester zeit komplett schwarz geworden sein soll. glaubst du denn im ernst die haben ihr ganzes personal ausgewechselt? in so kurzer zeit? in dem beamtenladen? un in allen anderen sendern und zeitungen auch?
wo sind denn diese ganzen roten journalisten jetzt? bei der rundschau? alle?
Du kannst schon die Fussgängerbrücke benutzen, musst dann aber nicht geradeaus ins Stadion sondern rechts die Treppe runter. Du gehst stadtauswärts bis zur Otto-Fleck-Schneise, rechts, immer geradeaus. Keine Ahnung, ob man da lang laufen darf?
Verstehe aber auch nicht, warum Du nicht gleich da parkst?
Verstehe aber auch nicht, warum Du nicht gleich da parkst?
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
[big]Wieso versucht die Presse Angela Merkel mit aller Macht ins Kanzleramt zu preschen?[/big]
Weil es schon lange keine unabhängige oder gar linke Presse mehr gibt.
Die Mitglieder der schreibenden Zunft stehen doch alle auf den Gehaltlisten von Springer, Bertelsmann und noch 1,2 anderen Großverlagen.
In Rundfunk und Fernsehen hat Kohl 16 Jahre daran hart gearbeitet, seinen Leute in die Gremien zu bekommen. Selbst der "rote" HR, auch der NDR sind heute Schwarz. Einzig der WDR hat noch ein rötliches Schimmern.
Hier hat die SPD in den letzten Jahren einiges versäumt..
@SDB
wie die SPD dinge versäumt sieht man am kauf der Rundschau.
der HR schwarz, da lachen sämtliche hühner.
das ist für dich einfach unbegreiflich, dass jemand neutral und sachlich der mienung sein könnte, schwarz-gelb sei besser.
aber frau merkel (schon das ist megaschwachsinn, wenn dann die CDU) kontrolliert auch die ausländische presse, den economist oder dir ft, stimmt's?
bitte, schreib doch mal was, was neuer ist als das godesberger programm. furchtbar.