Dortelweil-Adler
36874
#
Dortelweil-Adler
DAZ soll ein Bier sein? Sieht nach einem Brausemix aus. Den VilbelAdler habe ich auch mit so was rumlaufen sehen, kann also kein Alk sein.
flocker schrieb:
Hab da noch was für Annos Raster aufgetrieben:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/kiky/
Copado hat aber ne hübsche Schwester
Egal ob Beckstein das will oder nicht, ob das von einer Schrottseite im Internet kommt oder nicht und ob man egal was gewählt hat:
Die Diskussion ist akademisch, weil
a) SPD und/ oder Grüne da hoffentlich und ganz bestimmt nicht mitmachen
b) die Bundeswehr dafür nicht ausgebildet ist (obwohl, das stört ja bei der Polizei scheinbar auch nicht *grübel*)
c) die Bundeswehr gar nicht genug Personal hat
d) die Bundeswehr dann eben ganz einfach auch keine Bundeswehr mehr wäre sondern eine Bundespolizei und die gibt es ja bereits (hiess früher Bundesgrenzschutz)
Die Diskussion ist akademisch, weil
a) SPD und/ oder Grüne da hoffentlich und ganz bestimmt nicht mitmachen
b) die Bundeswehr dafür nicht ausgebildet ist (obwohl, das stört ja bei der Polizei scheinbar auch nicht *grübel*)
c) die Bundeswehr gar nicht genug Personal hat
d) die Bundeswehr dann eben ganz einfach auch keine Bundeswehr mehr wäre sondern eine Bundespolizei und die gibt es ja bereits (hiess früher Bundesgrenzschutz)
Soweit ich das jetzt verstehe ist es egal wie er aussieht, Hauptsache er hat einen schwarzen Pulli.
Falls sich jemand bewerben will,ich hätte einige schwarze Pullis die ich verleihen könnte.
Falls sich jemand bewerben will,ich hätte einige schwarze Pullis die ich verleihen könnte.
flocker schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das Mädel ist so hübsch, die kann von mir aus anhaben was sie will
...oder auch nix
Da sich das Mädel ja bereits hier im Thread zu Wort gemeldet hat, könntet ihr eure zweifelhaften Balzrituale ja auch direkt an sie richten
Ich dachte dafür gibt es PN sowie das Suche&Biete-Forum
Ich denke es gibt Vereine, des geht gar nicht zusammen, und die brauche ich hier auch nicht zu nennen.
Bei anderen kann man mal ein Auge zudrücken, insbesondere wenn man gemeinsame Antipathien hegt. Ich werde z.B. mienen Kumpel (Gladbach-Fan) mitnehmen ins Stadion gegen Köln.
Bei anderen kann man mal ein Auge zudrücken, insbesondere wenn man gemeinsame Antipathien hegt. Ich werde z.B. mienen Kumpel (Gladbach-Fan) mitnehmen ins Stadion gegen Köln.
flocker schrieb:
Steckbrieffilter "nur weibliche Fans, 16-22 Jahre" *lach
KidKlappergass schrieb:
Ich sehe das Ganze eher locker.
Abgesehen davon, dass ich die Bilderchen nicht so beeindruckend finde wie manch anderer,
frage ich mich gerade so nebenbei, anno, welcher böse Geist oder unglückliche Zufall hat dich denn heute ausgerechnet in diesen Steckbrief geführt?
hab ich n´mir auch gedacht, habs aber lieber nicht geschrieben
flocker schrieb:
Ich hoffe nur wenn Du bei ihr landen willst siehst Du nicht aus wie Per Pferdeacker
Nein, bei gleichem Gewicht bin ich ca. 2 Köpfe kleiner
Die Problematik war ja wohl auch eher, dass die Kombination war: Fußball, Drogen, Jugendliche, denn B**** (oder war's K******) finanziert ja Bolzplätze. Dass Bier und Fußball zusammengehört weiss man wohl sogar bei Kontraste.
Die Aufregung bezüglich der Werbung für McD und Nutella usw. verstehe ich allerdings weniger, denn es wird ja in den Spots deutlich, dass wer Sport treibt das Zeug in sich reinstopfen kann. Hier wird wieder mal für ein Problem aus dem Elternhaus die Schuld auf andere geschoben. Meine Kinder gucken die Werbung ja auch und sind nicht fett wie die Otter.
Viel mehr aufgeregt hat mich in der Sendung der Beitrag über den NPD-Wahlerfolg in Sachsen. Das hat allerdings nur am Rande was mit Fußball zu tun.
Die Aufregung bezüglich der Werbung für McD und Nutella usw. verstehe ich allerdings weniger, denn es wird ja in den Spots deutlich, dass wer Sport treibt das Zeug in sich reinstopfen kann. Hier wird wieder mal für ein Problem aus dem Elternhaus die Schuld auf andere geschoben. Meine Kinder gucken die Werbung ja auch und sind nicht fett wie die Otter.
Viel mehr aufgeregt hat mich in der Sendung der Beitrag über den NPD-Wahlerfolg in Sachsen. Das hat allerdings nur am Rande was mit Fußball zu tun.
Wer ist denn für die Eröffnung von Loserpools zuständig?
Nicht dass es dann einen offiziellen und einen inoffiziellen Loserpool gibt, so wie es neuerdings einen offiziellen und einen inoffiziellen thread zum Spiele gibt, weil jeder mal will? Oder keinen, weil sich jeder auf den anderen verläßt? Ich will jedenfalls nicht meine Kompetenzen überschreiten
Ist immerhin schon Freitag...
Nicht dass es dann einen offiziellen und einen inoffiziellen Loserpool gibt, so wie es neuerdings einen offiziellen und einen inoffiziellen thread zum Spiele gibt, weil jeder mal will? Oder keinen, weil sich jeder auf den anderen verläßt? Ich will jedenfalls nicht meine Kompetenzen überschreiten
Ist immerhin schon Freitag...
Brady schrieb:Naja Zolo hat euch ja keiner gezwungen den Job zu machen....
ZoLo schrieb:
Vielleicht sollten manche aber auch mal überlegen, was es bedeutet Moderator zu sein und dass dies eben nicht nur Spaß und „Macht“ bedeutet, sondern auch mit erheblicher Arbeit verbunden ist. Dies aber nur mal so am Rande.
Ich nehme an, dass Du den Smilie vergessen hast?
yeboahszeuge schrieb:
Bei mir hat das mit der Karte beim Bayern-Spiel reibungslos funktioniert.
Ich war in der Halbzeitpause
1.) Pinkeln
2.) Bier holen
und verpasste keine einzige Minute des Spiels.
Und das Aufladen der Karte kurz vor Anpfiff war innerhalb von 3 Minuten erledigt.
Als Zyniker begrüße ich natürlich, dass einige Leute das Bezahlsystem boykottieren. Dann gehts nämlich noch schneller.
Das ist, je nach Block sicher zu schaffen, mir ist es auch gelungen. Die Freude währte aber kurz, der Bierbecher fiel mir nach dem hinsetzen runter...
Augsburg
Die spielen am Saisonanfang für ihre Verhältnisse gut
Vielleicht reichts dann doch mal am Schluss
Die spielen am Saisonanfang für ihre Verhältnisse gut
Vielleicht reichts dann doch mal am Schluss
wie geht's denn jetzt weiter mit dem loserpool?
suchen die mods den alten fred oder fängt eine neue runde an?
oder ist die umbenennung und das verschwinden so zu verstehen dass tippspiele neben dem offiziellen tippspiel nicht erwünscht sind?
hallo?
suchen die mods den alten fred oder fängt eine neue runde an?
oder ist die umbenennung und das verschwinden so zu verstehen dass tippspiele neben dem offiziellen tippspiel nicht erwünscht sind?
hallo?
das ist sogar mir zu doof und das will was heißen
@dr. ball
???
mainz hat gewonnen !?!?!
???
???
mainz hat gewonnen !?!?!
???
propain schrieb:
bembel77 schrieb:
Am Gleisdreieck, musste ich auch mit der tollen Karte bezahlen. Lediglich nach dem Spiel am eintigen offenen Bierstand ging das auch mit Bargeld!
Man kann am Gleisdreieck und auch am Sportfeld ohne Karte bezahlen und das vor, während und nach dem Spiel. Am Gleisdreieck muss man nur aufpassen das man an den richtigen Stand geht, da gibt es einen Aramarkstand (ist der mit der Licherwerbung) und einen vernünftigen Getränkestand.
für die worscht am GD brauchst du aber ne karte glaube ich oder sind da auch zwei stände?
peras schrieb:
eure sorgen möcht ich haben
Verschenkst du denn gerne Geld? Wenn ja, her damit
Ich schenke niemanden was, schon gar nicht einer Bank
dazu zwei sachen
1) ob ich das geld zinslos auf meinem girokonto habe oder im säckel oder bei der commerzbank auf dem aramakkonto macht für mich persönlich keinen unterschied: im einen fall lacht sich meine bank, im anderen die coba ins fäustchen. wenn du so denkst, darfst du gar kein konto haben, kein sparbuch, nix sondern musst dein geld im strumpf unters kissen legen.
2) keiner zwingt dich das ding zu benutzen. keiner. oder auch niemand. ebensowenig wie mich oder propain der es auch nicht benutzt und der mich wegen oben 1) gleich wieder rund macht
*duckundweg*
@dr. ball
Du hattest jedenfalls wieder einen sicherheitstipp - vermeintlich.
Mainz
Du hattest jedenfalls wieder einen sicherheitstipp - vermeintlich.
Mainz