Dortelweil-Adler
36874
11833
Geschafft
ZoLo
Geschafft
ZoLo
anno1899 schrieb:
Geschafft!
der 6. bekommt keine Punkte mehr und dieser fred spielt eh nicht mit
Geschafft
Gobliiins schrieb:
"Nur das dümmste Schwein wählt seinen eigenen Metzger!".....in diesem Sinne war ich diesmal nicht wählen, die Wahlbenachrichtigung ist schon vor 2 Wochen in der Papier-Mülltonne verschwunden, denn ich empfinde es als äußerst abstrus, mir meinen Henker selbst auszusuchen...
Wozu sollte man auch wählen gehen, denn: "Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten!" (Eintrachtler aus Sachsen-Anhalt, explizit aus Halle/Saale, wissen, wann und wo dieser Spruch zu lesen war & der Wahrheitsgehalt dieses Spruches ist nach wie vor extrem hoch).
Nice Greets
Gob
Da Du falschgeschriebener Wandbehang uns, die wir alle wählen gegangen sind, als dümmste Schweine bezeichnest, wird es Dich nicht überraschen, dass ich Dich für etwas halte, was ich hier im Forum leider nicht ungestraft in Worte fassen darf.
Und zwar nicht wegen Deiner Beleidigung, sondern wegen Deiner Dummheit und Ignoranz. Wahrscheinlich findest Du Dich auch noch witzig.
Gute Nacht Deutschland.
Srunzbesoffen, hab ich auch zu meiner Frau gesagt
ich bin so froh dass es morgen vorbei ist
und ich bin so richtig froh, dass die roten uns die letzten 7 jahre nicht verarscht haben
und ich bin so richtig froh, dass die roten uns die letzten 7 jahre nicht verarscht haben
ds funktioniert aber nur wenn ZuLu weg ist
Geschafft
Geschafft
Du Hirni, das sind 15 Punkte
Dortelweil-Adler schrieb:
0 Punkte für alle, ZoLo gewinnt, wenn auch unfair, Du zahlst weil es Deine Idee war
"Du" ist Schobberobber
0 Punkte für alle, ZoLo gewinnt, wenn auch unfair, Du zahlst weil es Deine Idee war
und wie der sich um den kümmert !!!!!!!!!!
Schobberobber72 schrieb:
Sehr schön
Um das mit der Wertung nochmal zu verdeutlichen. Lady-Luna und Dortelweil-Adler hätten in diesem Fall jeweils 3 Minuspunkte, da der Fred nicht geschlossen wurde!
ZoLo hingegen wäre garnicht in der Wertung, da er nicht den korrekten Text gepostet hat.
Noch Fragen??
ausserdem stimmts nicht, gibt ja noch mehr mods, vielleciht ist ja auf die verlass
der ZoLo bescheisst aber ich habe schon 25 punkte in einem anderen fred, wo er immer die beiträge wieder rauslöscht
ichspielnettmehrmit
ichspielnettmehrmit
ZoLo darf mitspielen?
Geschafft
ich komm...ach lassen wir das
nein, für die Kuh, Du Ochse
Auch bei D&D erwarte ich ein Mindestmass an Verständlichkeit und Sinn.
Was will der user uns hier sagen? Hmmm...
Ist die Überschrift eindeutig? Naja...
drei Minuspunkte, na und, zählt eh keiner mit