>

DougH

10138

#
Sooo wiiiie er es gesagt hat und dazu noch seine Körpersprache...nehm ich nen Stückel mehr     ,-)  ...
#
Wie sagte HB gestern im Interview, nach Verstärkungen gefragt...Am Montag kann noch viel passieren...spätestens heut am Abend weis man Bescheid...
#
Hat schon jemand die Kicker-Noten parat?

Constant Djakpa 4    

Was für Kicker-Laien    
#
Ein tolles Spiel unserer 1b ...nicht nur Kampf sondern auch teilweise spielerisch  

Hervorzuheben sind: Djakpa, Schröck und Kadlec  

"Ein bissel enttäuscht" eher vom "Freibürger" Mittelfeld und den ersten beiden Einwechslungen. (Was hat Schwegler wirklich    )
#
Trapp 3
Schröck  2
Anderson 3
Zambrano  3
Djakpa 2
Russ 4
Flum 5
Aigner 2
Rosenthal 4
Inui 3
Kadlec 2

Oczipka 4
Schwegler  4
Joselu  -
#
spiegelonline.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/gastbeitrag-zu-den-polizei-einsaetzen-in-der-fussball-bundesliga-a-919511.html
Polizei-Einsätze in der Fußball-Bundesliga: Unfehlbar in Uniform-Eine öffentlich kommunizierte Fehlerkultur fehlt der Polizei völlig.
Guter Beitrag (Eintracht-Spiel wird auch erwähnt)
#
Angst vor Randale bei u23 gegen Kickers

Am 14. September spielen die Kickers bei Eintrachts u23. Das kleine Derby droht ein Hochsicherheitsspiel zu werden. Gründe: Die Offenbacher wollen zu Tausenden nach Frankfurt marschieren. Die eigentlich reisefreudigen Eintracht Fans haben fürs Bundesligaspiel in Bremen am selben Tag bisher ungewöhnlich wenig Karten bestellt. Waldhof Mannheim, mit Eintrachts "Ultras" befreundet, ist spielfrei. Und die Mannheimer hatten gerade erst Randale gegen die Kickers angezettelt. Eintracht-Vorstand Axel Hellmann und Sicherheitschef Oliver Lerch wollen sich nun über den Stand der Maßnahmen in Kenntnis setzen lassen.
q:blöd
#
2ter Platz dürfte machbar sein  
#
Es interessierst doch keinen, schon gar nicht den neutralen Zuschauer, wie HB die Fans gelobt oder nicht hat!

Jeder hat es doch selbst am TV mitbekommen wie geil der Support war!!

Eben auf sky Sport News von Reporter Köhler: "Eintracht wünscht sich starke Gruppe um den Fans etwas bieten zu können und weiterkommen steht daher erstmal zurück, HB wünscht sich angeblich u.a. Tottenham..."
#
- ca. 13 Uhr Eurosport
...und auf Sport News S/HD
#
Danke  

Schauen wir in 12 Monaten wieder. Denke wird dann für uns Kündiger so ein zusätzliches Paket HDExtra + Sky Go für 5-10€ geben

Was wurde von denen nicht schon alles am Telefon kommuniziert und was wurde daraus  

Ich glaube nicht, dass es so viele Kündigungen gab damit sie nun diese Option anbieten werden. Aber...abwarten...jedenfalls war es nicht dolle diesen Sommer mit sky...und nächstes Jahr, wenn die Kulanz-Feeds auslaufen, bin gespannt wie es dann weiter geht...dann doch ein OptionsAngebot  
#
..das ist klar... die Speku der Option der Zubuchung der hd-feeds ist mir derzeit nicht bekannt.

Nur bekannt: Bei entsprechenden Paketen, mit Standardpreisen, gibt es die Feeds hinzu.

Ja, sky zieht derzeit gnadenlos durch, wie die damit auf 5 Mio-Abokunden gelangen wollen  
#
Misanthrop schrieb:
 Bekam oder gibt es sowas für Neukunden immer noch?

Für Neukunden ja!

Misanthrop schrieb:
die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.

Mein letzter Kenntnisstand hierzu: Nur bei Vollzahlung!
#
Misanthrop schrieb:
Nachdem die nette Dame auf Nachfrage am Schluss offenbarte, dass auch die privaten HD-Sender nicht mehr unter die "passenden HD-Sender zum Paket" gehören würden, was ich im vergangenen Jahr noch bekam.  
HD+ hat mit sky nicht zu tun, sie haben es für die HD+ GmbH nur vermittelt und man bekam im ersten Jahr die 50,-€ von sky bezahlt/geschenkt.
#
Basalti...hast aber jetzt  keine HD-Feeds 3-10/11  
#
Diesmal nur TV-Gucker frage ich welche Zuschauerseppels da wieder gepfiffen haben als es kurz mal zu Rückpässen oder Ballgeschiebe kam  

Eine interessante Szene in Minute 40:36 als Inui den Ball vor dem Sitzplatz von Veh unnötig verlor, der Trainer aufsprang und wild artikulierend gen Inui sprach, dachte da der kommt nicht mehr zur 2ten mit aufs Spielfeld  ,-)

Fans...selbst am TV  der Hammer    
#
U_Bein schrieb:
"Richtiges komplett" oder "komplett nach der Meinung von sky"?
Sprich, welche Bundesliga-, bzw. Sport HD-Sender sind dabei?

HD 1+2
#
Graefle schrieb:
Es gibt nun mal Menschen, die sich mit gefährlichem Halbwissen hier austoben...
Naja, mitverursacht auch durch sky... Es wurden die identischen Pakete gebucht aber der eine bekommt nur/noch das ... der andere nur/noch dies...