DougH
10138
Wie immer typische Szenarien in Frankfurt...
Erst werden die Jungs geadelt und dann wieder gnadenlos getadelt...
Erst lautete es u.a. Inui und Aigner stagnieren, gebt jetzt anderen eine Chance und jetzt huldigt man ihnen wieder...
Sicherlich hat der gute EL-Start, wie sich herausstellte, gegen bisher "schwache Gegner" das ganze ein wenig vernebelt aber bis auf wenige BL-Spiele, wo man wirklich nicht gut spielte, ist noch alles im grünen Bereich und wurde eher durch eigenes Unvermögen in den letzten Minuten selbst zunichte gemacht!
Die ganze Panikmacherei ist daher unverständlich an dem Trainer jetzt schon zu zweifeln ist daher ein wenig abstrus!
Erst werden die Jungs geadelt und dann wieder gnadenlos getadelt...
Erst lautete es u.a. Inui und Aigner stagnieren, gebt jetzt anderen eine Chance und jetzt huldigt man ihnen wieder...
Sicherlich hat der gute EL-Start, wie sich herausstellte, gegen bisher "schwache Gegner" das ganze ein wenig vernebelt aber bis auf wenige BL-Spiele, wo man wirklich nicht gut spielte, ist noch alles im grünen Bereich und wurde eher durch eigenes Unvermögen in den letzten Minuten selbst zunichte gemacht!
Die ganze Panikmacherei ist daher unverständlich an dem Trainer jetzt schon zu zweifeln ist daher ein wenig abstrus!
Frankfurter-Bob schrieb:Wenn der selbsternannte Fußballfachmann ein Spiel kommentiert habe ich immer auf Tonauswahl: "Stadion" gestellt. Gestern wollte ich einmal hören wie er Eintracht kommentiert. Es war bisweilen nicht so schlecht aber überwogen hat dann doch seine Unkenntnis. Gefühlte 100x hat er den ballspielenden Eintrachtler beim falschen Namen genannt. Beim vermeintlichen "Elfer" für die Golfer wäre er bald ausgerastet da er nicht gegeben wurde...und dann sein Kommentar zu Meier: "Das lange Elend"
Dazu musste ich mir das Spiel noch auf sky anschauen und hätte diesen Dummbabbler Reif am liebsten durch den Bildschirm gezogen und rechts und links auf die Backe geschlagen. Der hat diesem ganzen Mist noch die Krone aufgesetzt....
Zur Eintracht: Wieder in den Schlussminuten unkonzentriert, besonders ein Spieler der weit weit weg von seiner Bestform ist!
Veh´s Kommentar eher süffisant zu sehen. "Einige Spieler waren platt", sorry von was denn. Er wollte Breite im Kader und lässt aber die "Platten" als auflaufen...spielen. Eine gewisse Mitschuld trägt er auch an der derzeitigen BL-Situation. Der Abstiegskampf hat begonnen. Aber...das zweite Jahr ist immer auch das Schwierigste. Dann eben in der Karnevalohochburg den Durchbruch packen.
Ja Veh hat davor gewarnt, nur so ganz verstehe ich es bezüglich Eintracht nicht. Bei fcbääh kann ich es nachvollziehen, nach Barca etc. dann gg. z. Bsp. Freiburg (nichts gg den scf) zu spielen da muss der Kopf mitziehen.
In der EL wird vlt. bald Ende sein und in der BL, bei der Breite im Mittelfeld, ist die Chance wieder da erneut sich für die EL zu qualifizieren...aber man muss wohl auch andere Gesichtspunkte berücksichtigen...die Gegner haben sich mittlerweile auf die Eintracht eingestellt...dazu das 2te Jahr ist eines der Schwierigsten...und dann wohl doch ein mentales Problem...lassen wir uns überraschen wie es im Dezember aussehen wird...
In der EL wird vlt. bald Ende sein und in der BL, bei der Breite im Mittelfeld, ist die Chance wieder da erneut sich für die EL zu qualifizieren...aber man muss wohl auch andere Gesichtspunkte berücksichtigen...die Gegner haben sich mittlerweile auf die Eintracht eingestellt...dazu das 2te Jahr ist eines der Schwierigsten...und dann wohl doch ein mentales Problem...lassen wir uns überraschen wie es im Dezember aussehen wird...
Ich verstehe die ganze Aufregung noch nicht, sind wir doch nur 6 Punkte von der CL-Quali entfernt...OK auch nur 3 nach unten...
Auch verstehe ich nicht wenn ich lesen muss, dass unser TW angeblich von sich gibt die Belastung der EL hätte Schuld an der bisherigen BL-Misere. Wo bitte schön musste man bisher in der EL in jedem Spiel ans Limit gehen??
Vlt. doch ein Kopfproblem, dass andere dt. Mannschaften zuvor auch schon teilten darunter auch der fcbäääh...
Auch verstehe ich nicht wenn ich lesen muss, dass unser TW angeblich von sich gibt die Belastung der EL hätte Schuld an der bisherigen BL-Misere. Wo bitte schön musste man bisher in der EL in jedem Spiel ans Limit gehen??
Vlt. doch ein Kopfproblem, dass andere dt. Mannschaften zuvor auch schon teilten darunter auch der fcbäääh...
Die Szene zum Ausgleich als Kadlec klar vorher vom Fohlen-Keeper gefoult wurde hätte ja evtl. Elfer und Rot für den TW gegeben wenn dir Vorteilsauslegung nicht zum Ausgleich geführt hätte.
Hätte der TW aber nichts destotrotz mind. Gelb im Nachhinein sehen müssen?
Gab doch schon oft bei Spielen, Feldszenen wenn z. Bsp. im Mittelfeld gefoult und Vorteil gegeben wurde, nach Beendigung der Spielszene es danach trotzdem noch Gelb für den Feldspieler gab!?
Hätte der TW aber nichts destotrotz mind. Gelb im Nachhinein sehen müssen?
Gab doch schon oft bei Spielen, Feldszenen wenn z. Bsp. im Mittelfeld gefoult und Vorteil gegeben wurde, nach Beendigung der Spielszene es danach trotzdem noch Gelb für den Feldspieler gab!?
Misanthrop schrieb:Nur weil Du ihn so gesehen hast müssen folglich andere Meinungen nicht falsch liegen!
Wenn ich allerdings sehe, wie viele 3er es hier z.B. für Rode hagelt, den ich heute so spielstark wie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte, muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Wird wohl Zeit für eine TV-Analyse.
Fanaticjan schrieb:
che guevara ist ein held..und ich bin froh das die fanszene ihn als zeichen der rebellion immer wieder bei sich trägt.
übrigens in bremen wollte man mich auch mal nicht reinlassen wegen der che fahne und der politischen motivation dahinter..
allerdings hat der securychef dann doch zugestimmt das das nix volksverhetzendes hat.man sieht aber daran sehr schön das die westliche welt, rechter und faschistischer ist als sie sich selbst gerne eingestehen würde.
Gibt es schon einen "Der Schwachsinn des Tages/der Woche etc. tread"
Dirty-Harry schrieb:Der Papst ist sehr weise, den er weiß, dass der Dt. sehr schnell ver-gisst-zeiht!
van Elst soll nach übereinstimmenden Medienberichten im Amt bleiben. Angeblich habe Rom befunden, daß er sich mal einige Monate von seinen Amtsgeschäften fernhalten soll.Und damit ist der käse dann anscheinend gelöst.
Eintracht23 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Unstimmigkeiten in deren Fanszene!? Da stehen 2 größere Gruppen hinter dem Tor aber doch getrennt durch 2 Blöcke.
Die Anhänger des FSV Frankfurt präsentierten sich beim Auswärtsspiel in Paderborn in getrennten Lagern. Wie FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger am Montag im Gespräch mit hr-sport bestätigte, trennen die Anhänger des FSV derzeit unterschiedliche Auffassungen von der Unterstützung der Mannschaft.
Während die der Ultra-Szene nah stehenden "Pugnatores" ihren Verein 90 Minuten anfeuern, plädieren die anderen Fanclubs für eine "spielbezogene Unterstützung". "Die Pugnatores sind anders als andere Fanclubs", sagte Krüger. "Eigentlich haben ja alle das gleiche Ziel: unsere Mannschaft zu unterstützen."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_49907375
So kennt man dies doch in FFM...
Und dann diese negativ-Hysterie nach nur 10+ Spieltagen...als hätte man bisher außerirdisch gespielt und ist dabei sang und klanglos untergegangen.
Und plötzlich wird der vor kurzem noch als der Trainer für die Eintracht in Frage gestellt...
Was passiert erst, wenn man doch noch in der EL-Vorrunde ausscheidet und auch Sandhausen unterschätzt...kaum auszudenken...