DougH
10138
Grabi1991 schrieb:Man beachte auch bitte, dass der fcbäää nach dem Tor mind. 2 Gänge rausgenommen hat! Von der letzten viertel Std. sollte man sich nicht blenden lassen. Und wenn schon berechtigter Elfer für Eintracht dann auch noch mind. einer für den fcbäääh...
Mal zu denen die Vehs Taktik kritisieren: Glaubt hier wirklich jemand, dass wir über 90 Minuten so einen Druck hätten erzeugen können wie die letzten 15 Minuten? Die Taktik war perfekt darauf zugeschnitten, was an diesem Tag an Spielermaterial zur Verfügung stand - 60/70 Minuten versucht ordentlich zu stehen und dann das Visier hochgeklappt und Gas gegeben.
Sa 03.11.2007
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
Das Protokoll des Einbahnstraßen-Fußballs:
38:5 Torschüsse,
16:2 Ecken,
34:3 Flanken.
Am Ende stand es trotzdem 0:0. Eintracht-Torhüter Nikolov sicherte den Frankfurtern einen Punkt gegen die übermächtigen Bayern.
Machet nochmal OKA
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
Das Protokoll des Einbahnstraßen-Fußballs:
38:5 Torschüsse,
16:2 Ecken,
34:3 Flanken.
Am Ende stand es trotzdem 0:0. Eintracht-Torhüter Nikolov sicherte den Frankfurtern einen Punkt gegen die übermächtigen Bayern.
Machet nochmal OKA
taz.de
http://www.taz.de/Eintracht-Frankfurt/!114042/
Rode-Identifikationsfigur auf Zeit
Woanders lockt das große Geld
http://www.taz.de/Eintracht-Frankfurt/!114042/
Rode-Identifikationsfigur auf Zeit
Woanders lockt das große Geld
Bin beim suchen auf den nachfolgenden tread gestoßen:
Finanzkrisen Referat [Hilfe] Wieder ein guter Beweis für die überwiegenden Falschberatungen in unserem Lande.
Und...was tippt ihr, wie lange wird der Norden Koreas für den Tiefgang verantwortlich gemacht...war am Freitag schon ein wenig krass, dass auch die sog. Profis kalt erwischt worden sind ,-)
Finanzkrisen Referat [Hilfe] Wieder ein guter Beweis für die überwiegenden Falschberatungen in unserem Lande.
Und...was tippt ihr, wie lange wird der Norden Koreas für den Tiefgang verantwortlich gemacht...war am Freitag schon ein wenig krass, dass auch die sog. Profis kalt erwischt worden sind ,-)
Wir haben drei klassische Einnahmequellen: Ticketing, Marketing und TV-Gelder. Bei den ersten beiden liegen wir auf Augenhöhe mit allen Spitzenclubs.Marketing auf Augenhöhe mit Spitzenclubs Merchandising u.a. gehört doch auch wohl zum Marketing und hier ist man eher noch auf Augenhöhe mit "Jahn Regensburg"
wenn sie richtig funzelt eigentlich nicht schlecht (jetzt für 600,-€ bei MM) ,-)
DE-LONGHI ECAM 23.450.S
DE-LONGHI ECAM 23.450.S
tani1977 schrieb:besonders gefällt mir immer wieder so etwas:
das interview mit carlos ist wirklich super sympathisch...musste teils schmunzeln
Ich arbeite für meine Familie.
Das heißt, Sie unterstützen sie auch finanziell?
Natürlich, sehr stark. Wir haben einen großen Zusammenhalt. Wenn es eine Feier gibt, kommen 30 Leute im Haus zusammen , dann wird zusammen gegessen, getrunken und gefeiert. Die Familie ist alles. Wenn es ein Problem gibt, kommt die ganze Familie zusammen und hilft.
Werde nicht ganz schlau aus dem was ich bisher gefunden habe...
Ware gekauft, diese während der Garantiezeit schon 2 x zur Reparatur und jetzt erfolgt eine dritte Reparatur, (alles innerhalb von 3/4 Jahr) wann kann ich sagen es reicht ich will mein Geld zurück d.h. Nachträglicher Rücktritt vom Vertrag?
Ware gekauft, diese während der Garantiezeit schon 2 x zur Reparatur und jetzt erfolgt eine dritte Reparatur, (alles innerhalb von 3/4 Jahr) wann kann ich sagen es reicht ich will mein Geld zurück d.h. Nachträglicher Rücktritt vom Vertrag?
und sowas ist .itglid bei fufa
Was ich amüsant fand solltest nochmal genauer nachlesen ansonsten geh ich ohne E-Unterwäsche schlafen d.h. Objektivität und fairplay ist angesagt d.h. auch fcbäääh hätte noch Elfer kriegen müssen...