>

DougH

10138

#
Hat alles prima geklappt  
Positiv:
neuehaaneradler
#
Schweizer Fußball: Schiedsrichter bepöbelt Spieler als "A....loch"  

Der Schweizer Schiedsrichter Pascal Erlachner hat sich einen schweren Aussetzer erlaubt. Er bezeichnete Grashoppers-Kapitän Vero Salatic als "[bad]*********[/bad]". Nun droht ihm eine Sperre.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/schweiz-schiedsrichter-bepoebelt-spieler-als-[bad]*********[/bad]-a-897065.html
#
Suche 2 Sitzplatzkarten...Preis egal...soweit es Originalpreis ist!
#
Endlich verläuft einmal ein "Derby" absolut friedlich und dann so eine Entgleisung von hr      
#
Genial        

Besonders einfallsreich haben Anhänger des österreichischen Fußball-Meisters Rapid Wien ihrem Unmut über die sportliche Krise des Klubs Luft verschafft. Die Fans mauerten in der Nacht zum Samstag mit einer knapp zwei Meter hohen Wand den Eingang der Geschäftsstelle zu. An der Mauer hing ein Bild von Manager Werner Kuhn mit der Aufschrift "Ich darf nicht hinein!".

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_63159886/rapid-wien-anhaenger-mauern-geschaeftsstelle-zu.html
#
Staatsanwalt und Richter standen heute für den Fußballfan im Stadion bereit!

aber dafür nen tread  
#
Nikolov 3
Celozzi 3
Anderson 2
Russ  2
Djakpa 2
Rode 3
Jung 3
Aigner 4
Inui 4
Stendera 3
Meier 3

Lakic - diesmal mit besserer "Körpersprache"
Occean -
Lanig -
#
mickmuck schrieb:
der ivanschitz checkt den rode weg und die von sky meinen, es hätte elfer wegen foul von rode geben müssen.    

Zitat von Tuchel: "Das war niemals ein Elfmeter für Mainz".. Ich denke, er hat ein wenig mehr Ahnung als die Rhetorikpfeiffen von sky...und nun sc04-hsv nur mit Stadion-Ton!
#
Hübner kritisierte allerdings indirekt auch den eigenen Spieler Sebastian Rode, der aller Voraussicht nach in der neuen Saison für das Team von Trainer Pep Guardiola auflaufen wird. Er frage sich, ob sich Rode wirklich "als Nummer 28 oder 29 bei Bayern anstellen will", wo sein Ziel doch die Nationalmannschaft sei

#
adler76 schrieb:
Bis wann läuft denn dein Abo? Denn normalerweise kommt dieses Schreiben zu Abonnenten die noch nicht gekündigt haben und deren Vertrag bald aus läuft. Und die Erhöhung tritt dann normalerweise in dem Monat in Kraft in dem die neuen 12 Monate beginnen.
Genau so ist es!
#
Wenn ihr schon Karten anbietet dann seid doch auch so nett und antwortet auch auf Anfragen!!!

Gehen zu viele Anfragen ein und ihr habt die Karten schon vergeben, so seid doch so nett und teilt dies den Mods mit damit diese die Kartenangebote im entsprechendem Tread löschen können!!!

Vlt. ist es ja auch möglich, dass der/die Käufer/Inn Bescheid gibt welches Kartenangebot er/sie angenommen hat. Oft sind es Kartenanbieter/innen, die sich vor Jahren mal angemeldet haben und jetzt hier nur kurz mal reinschauen um ihre Karten loszuwerden!
#
Heynckes und Uli      
#
Attention...Attention...die ersten deutschen Fußballfans wurden im Wembley-Stadion gesichtet - sie breiten bereits ihre Handtücher aus    
#
D-H rück die Trikots raus     ,-)

Unbekannte stehlen Spielertrikots der Kassel Huskies

Nach dem verpassten Aufstieg der Kassel Huskies in die 2. Eishockey-Bundesliga haben Unbekannte mehr als 40 Trikots aus der Mannschaftskabine der Nordhessen gestohlen. Die Spieler und Funktionäre hatten im Anschluss an die entscheidende Partie gegen Bad Nauheim, die Kassel am vergangenen Sonntag in der Verlängerung verloren hatte, gemeinsam mit vielen Fans ihren Frust im Umkleideraum bekämpft. Dabei wurde ein großer Teil der Spielertrikots aus der laufenden Saison entwendet.

http://www.t-online.de/regionales/id_63120532/unbekannte-stehlen-spielertrikots-der-kassel-huskies.html
#
#
..ei Caramba...peinlich... was hab ich mir dabei gedacht     ,-)
#
Endgegner schrieb:
Naja ist halt auch im Endeffekt nix anders als das, was bei Freiburg passiert..
   und hier ist die Eintracht ja mit dabei...

Bruchhagen: „Überall, wo sich ein Pflänzlein entwickelt, greifen die finanzstärkeren Vereine, nicht nur die Bayern, zu, schnappen sich die besten Spieler und dann ist das Pflänzlein wieder weg. [..] Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so. Der Lizenzspieler-Etat von Eintracht ist 30 Millionen, der von den Bayern ist 150 Millionen.

Könnte aus Freiburger Sicht auch so lauten:

Streich: „Überall, wo sich ein Pflänzlein entwickelt, greifen die finanzstärkeren Vereine, nicht nur die Eintracht, zu, schnappen sich die besten Spieler und dann ist das Pflänzlein wieder weg. [..] Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so. Der Lizenzspieler-Etat von Freiburg ist 15 Millionen, der von den Bayern ist 30 Millionen.“
#
98_adler schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man sich so blamieren kann (E-Kurve) und dann auch noch drüber lacht...    

Ich verstehe nicht wie man so falsch interpretieren kann...

RevierMarkierer... richtig erkannt.

Selbst wenn es für einige unverständlich rüberkam muss man nicht so XXX...antworten...oh sorry...ich befinde mich ja auf dem E-Forum sorry...Eintracht-Forum da ist dies ja gang und gebe... jetzt könnt ihr weiter machen...
#
Apropos Hausverwaltung, hier sollte man peinlichst genau nachschauen bzw. rechnen wie die was abrechnen!!

ETW sobald als möglichst abbezahlen, Sondertilgung mit einbauen!

ETW nicht in großer Anlage kaufen. Eine von uns ist in einer von 36 Parteien da ist bei der Wohnungseigentümerversammlung immer etwas zu viel los.