>

DougH

10138

#
Frank Kramer wird neuer Trainer in Fürth. Der 40-Jährige kommt von der TSG 1899 Hoffenheim.

Ich freue mich, zum Kleeblatt zurückzukehren“, sagte Kramer, der unter anderem bereits Trainer der Fürther  U19 und U23 war und auch die zweite Mannschaft der Spielvereinigung schon als Spielertrainer betreut hatte.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/03/11/3816657/frank-kramer-neuer-trainer-der-spvgg-greuther-f%C3%BCrth?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1
#
Basaltkopp schrieb:
Die Frage hat einerseits mit Deiner Aussage nichts zu tun, andererseits sind wir da auch schon tüchtig verpfiffen worden.
Deine Antwort ebenso wenisch    ...und klaro Eintracht hat nie Glück  
#
Cyrillar schrieb:
Also ich seh da echt viel positives in der RR-Tabelle.

Der Optimist sagt das Glas ist halb voll...der Pessimist, halb leer.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Du weisst auch...immer wenn es bei einer Mannschaft bzw. Spieler nicht funzelt und es gg. die Eintracht geht ist anschliessend die Negativserie bei dem Verein bzw. Spieler beendet  

Wie gestern. Die dämliche Heimsiegserie, die in Hannover eh niemand wollte, wurde unterbrochen    
Wann war der letzte Sieg dort      
#
Du weisst auch...immer wenn es bei einer Mannschaft bzw. Spieler nicht funzelt und es gg. die Eintracht geht ist anschliessend die Negativserie bei dem Verein bzw. Spieler beendet
#
"Wir müssen unabhängig planen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner: "Es kann sein, dass er ganz zum Schluss nicht verlängert."

Es sollte schnell Gewissheit geben...in 2 Monaten ist die BL zu Ende...
#
Rückrundentabelle

#
Basaltkopp schrieb:
Und auf Zamprano kann ich echt ganz gut verzichten. Wir spielen auch ohne den eine gute Saison, daher würde ich ihn nächste Saison auch nicht vermissen.
Ich glaube, Du hast hier den Ironiesmiley vergessen  ,-)
#
Ich kann die Fans schon verstehen. Die Perspektive sei in Frankfurt schließlich nicht unbedingt besser als jene in Freiburg."
"Ich möchte mich beweisen", erklärt er. "Ich suche die Herausforderung in einem nicht ganz so einfachen Umfeld, in dem es nicht so viel Wärme und Harmonie gibt wie hier in Freiburg."
Natürlich spielt Geld eine Rolle. Rosenthals Dreijahresvertrag in Frankfurt dürfte um einiges besser dotiert sein als sein Kontrakt beim SC.

#
Überraschung in Wiesbaden...Im Februar lag der CDU-Mann noch gut vorne und nun verliert er sensationell...

Die Wiesbadener SPD macht die Sensation perfekt: Bei der Stichwahl ums Oberbürgermeisteramt holt Sven Gerich 50,8 Prozent der Stimmen. Er liegt nur knapp vor dem bisherigen Amtsinhaber Helmut Müller (CDU).

Der 60-jährige Helmut Müller konnte 49,2 Prozent der Stimmen auf sich vereint. Die Wahlbeteiligung lag bei 34,1 Prozent und somit nur knapp über der vom 24. Februar. Damals beteiligten sich 33,6 Prozent der Stimmberechtigten an der Wahl. Der 38-jährige Gericht ist somit der erste direkt gewählte SPD-Oberbürgermeister in der Landeshauptstadt.

http://www.fr-online.de/wiesbaden/cdu-verliert-ob-wahl-in-wiesbaden-gerich-uebernimmt-die-landeshauptstadt,1472860,22059764.html
#
2 x gute Leistung    

Der Tread erst wieder zum Marathon...  ,-)
#
#
Kadaj schrieb:
kicker:

trapp 3
jung 3,5
zambrano 2
anderson 2,5
oczipka 3,5
schwegler 2,5
celozzi 4,5
meier 3,5
inui 3
aigner 4,5
matmour 5

zambrano sds    wie kann man denn nicht sehen, dass sein nebenmann ein gutes stück besser war? die cellozi note versteht auch wer will... ansonsten passts schon.

wer sagt denn, dass dort Fachleute sind    schwegler 2,5    ...bin aber auch keiner  
#
Meierei schrieb:
DougH schrieb:
Ultimatum setzen... spätestens bei 40 points und ihn dann ziehen lassen und schnell mit der Suche nach neuem Trainer beginnen!  Der Neue sollte eigentlich mitentscheiden welche neue Spieler kommen sollen...

Diese ganze Unruhe kostet Punkte!

Klar, ansonsten haetten wir heute die heimschwachen Hannoveraner aus ihrem eigenen Stadion geschossen.....  

rischtisch
#
Ultimatum setzen... spätestens bei 40 points und ihn dann ziehen lassen und schnell mit der Suche nach neuem Trainer beginnen!  Der Neue sollte eigentlich mitentscheiden welche neue Spieler kommen sollen...

Diese ganze Unruhe kostet Punkte!
#
Hat die Eintracht gg. Bayern gewonnen... Trapp 2    Inui 2    Matmour 3, 5  
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Schwegler 4
Celozzi 4
Meier 4
Aigner 5
Inui 4
Matmour 5

-> Lanig
-> Kittel
-> Lakic
#
Basti-SGE91 schrieb:
Fürth holen wir 3 Punkte bin ich mir sicher die haben noch kein Heimspiel gewonnen
Da wär ich mir so sicher nicht da gerade bei sowas u.ä. die Eintracht oft behilflich ist  ,-)
#
Schade...zwei Punkte liegen gelassen...aber wenn man bei den Witterungsverhältnisssen den Ball auch noch ins Tor tragen will...und wenn nur Schüssschen aufs Tor (Inui)... aber eine tolle, sattelfeste Abwehr!  Es war mehr drinnen...