DougH
10138
Endgegner schrieb:
Ich hab im Moment einfach tierisch Schiss das wir die (vielleicht) einmalige Chance auf die CL auf der Halb.Zielgerade wegwerfen und das nicht, weil die Gegner so stark sind sondern einfach weil wir es im Moment nicht schaffen die Chancen, die sich bieten zu nutzen (warum sei mal dahingestellt).
...das wollen halt einige nicht verstehen daher auch die Reaktionen, das wir "nur" Aufsteiger sind, bisher Top dastehen und wenn es nur Platz 8.9.10 wird macht nix war trotzdem ne gute Saison
Es geht ja auch hier nur um ein paar Millionen!
Bender wird OFC-Manager
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/583377/artikel_bender-wird-ofc-manager.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/583377/artikel_bender-wird-ofc-manager.html
Basaltkopp schrieb:yeap, ist schon erstaunlich, dass man bei dieser durchwachsenden Rückrunde noch immer Platz vier inne hat
Dass wir nicht die ganze Saison so sensationell spielen würden und mal ein Tief kommen würde, war doch eigentlich jedem klar. Hier wird ein Theater gemacht, als wären wir mit 51 Punkten Herbstmeister gewesen und wären jetzt Vorletzter.
"Das" großes Theater wird es wohl geben wenn Oka einmal daneben gegriffen hat und der Europlatz in Gefahr bzw. verspielt wird...dann wird es nur noch lauen: "Mit Trapp hätten wir den Euro gepackt" "Oka verlängere nicht noch ein Jahr"
"Warum stellte man nicht Özer ins Tor"
sorry...da hätte es der bestehende Tread auch getan!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192379/
*Iro an* Jetzt hat man wenigstens ne Ausrede wenn es mit Euro nicht funzelt *Iron aus*
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192379/
*Iro an* Jetzt hat man wenigstens ne Ausrede wenn es mit Euro nicht funzelt *Iron aus*
tani1977 schrieb:
naja..aber es kommt ja zu allererst der mannschaft zu Gute..der trainer hat ja feste vorstellungen,wer geholt werden soll,um die mannschaft auch nächste saison auf kräftige beine zu stellen..
Schon richtig wobei ich bei den "neuen Wuschspielern" eher Ergänzungen sehe und nicht den Top-Spieler und einige "Vehspieler" sitzen derzeit auch nur auf der Ersatzbank. Ich bin halt für, Schulden machen, das geht nicht! Naja vlt. spekuliert man ja auch mit Europa und noch höheren TV-Geldern. Vlt. weis man auch schon mehr über den neuen Sponsor und streckt sich deswegen weiter aus dem Fenster, dann wäre es nachvollziehbar. Ich p. würde Veh nicht so nachgeben.
Was passiert, wenn er wieder nur 1 Jahr verlängert, es nächste Saison eher mau läuft und er dann abwandert und dann kommt ein neuer Trainer und kann mit den Vehwunschspielern weniger anfangen?? Alles schon dagewesen...ok...wir könnten auch um den 2ten Platz spielen...ok...bleiben wir lieber bei der Gegenwart
Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen und nochmal 5 Millionen drauf zulegen.
Sich sooo weeeiiit zu strecken nur damit ein Trainer bleibt, nein soweit darf es nicht gehen!
orao schrieb:Foofighter schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.
-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.
Ich finde es eh erstaunlich wie wichtig sich der ein oder andere nimmt und meint in der Position zu sein zu fordern, das sich Veh erklären soll. Wirklich sehr erstaunlich.
Hat mein Brief wirklich was damit zu tun, dass ich mich wichtig nehme?
Womit dieser alberne Brief irgendwas zu tun hat, das weiß der Geier. Jedenfalls ist er nicht (ge)wichtig genug, um hier einen Thread beinahe in Form einer Petition ins Netz zu stellen.
Ich will auf die vorwiegend peinlichen, weil triefend-moralinsauren Formulierungen gar nicht eingehen.
Vielmehr frage ich mich: Warum hast du eigentlich nicht einen offenen Brief an die Mannschaft geschrieben? Ein Haufen gestandener Männer, die sich (heute schon wieder) 3 Punkte aus den Socken klauen lässt. Warum geht diese Mannschaft nicht raus und ballert dieses "40-Punkte-Thema" mit der gehörigen (Ein)Tracht Mut und Zuversicht aus dem Stadion und der Welt?
Glaubst Du wirklich, die sind so schrecklich verunsichert?
Fast 70% Ballbesitz und absolute Dominanz in HZ 1.
Powerplay und Dauerballbesitz im letzen Drittel der Partie: Verunsicherung? Hör doch auf. An deren Stelle würde ich für den Trainer spielen und es ihm zeigen: Wir tun alles für ein weiteres Jahr mit Ihnen, Trainer!
Wir möchten hier nicht wieder einen Funkel, Skibbe oder Daum, auch keinen Neururer, Schuster, Rehagel, Finke oder Röber. Wir wollen auch keine abstrusen Spekulationen über bei anderen Vereinen z.T. erfolgreich tätige Leute wie Streich, Wiesinger, Lewandowski, Schaaf oder Rangnick. Wir wollen ein weiteres Jahr mit Ihnen, Trainer Veh!"
Tatsache ist doch: die Mannschaft -zumindest einige Offensivspieler- ist/sind 16m vor dem gegnerischen Tor momentan einfach nicht bundesligareif. Nicht nur Inui, auch Meier, Rode u.a. Wäre die Mannschaft wirklich in mehrerer Hinsicht EL-tauglich, hätte sie die Sache in der RR längst klar gemacht. Die 50 Pkte wären längst eingefahren. Diese Mannschaft hat einfach noch nicht das Format für die ersten 5-4 Plätze. Das ist heute so deutlich geworden wie noch nie in der ganzen Serie bisher. Es war heute für jeden evident: Es fehlt der Schliff, die letzte Konsequenz, die Coolness und die Klasse und zwar an vielen Ecken(!) und Enden. Der aktuelle Platz 4 ist zu 50% ein Geschenk der äußerst freigiebigen Mitbieter sowie der Barmherigkeit Fortunas.
Und genau das sieht Veh seit geraumer Zeit. Deswegen ist er extrem gut beraten sich genau zu überlegen, wo er seine wertvollen Jahre bis zur Fussballrente verbringen wird.
Wobei ich -um es klar zu sagen- nach wie vor überzeugt davon bin, dass EF in absehbarer Zeit z.B. zum Level von Hannover u. Gladbach aufschließen könnte... aber nur mit einem erfahrenen Trainer, der den Takt deutlich genug vorgibt.
Ist der Thread schon zu?
Nein?
Na dann, weiterhin fröhliches Jammern und Greinen.
Maintown-Licher schrieb:
Gegen Gladbach haben wir auch einen klaren Elfmeter nicht bekommen und gegen Hannover wurde uns gar ein klares reguläres Tor aberkannt!
Die DFB Fussballmafia Schiris haben allesamt definitiv was gegen uns und unsere Eintracht!
Ich denke nach wie vor, dass dies auf die vielen Ausschreitungen (Bengalos & Co.) in der vergangenen und in dieser Saison zurückzuführen ist.
Faierer Sportsmann Schwegler der den berechtigten Elfer klar auf seine Kappe genommen hat!
Wer den Ball ins Tor tragen will, das Schiessen aus größerer Entfernung verlernt hat, sich kaum Torchanchen erspielt, wo diesmal sogar der Torwart schwächelte, der verliert halt am End nicht ganz unverdient!
Es passt dann bestens dazu, dass Hübner die Unruhe im Verein dem sc04 ankreidet und einen klareren Elfer für die Eintrahct sieht.
Trotzdem, trotz schlechter Rückrunde immer noch PLatz 4 da sollte man doch guter Laune sein ,-)
Wer den Ball ins Tor tragen will, das Schiessen aus größerer Entfernung verlernt hat, sich kaum Torchanchen erspielt, wo diesmal sogar der Torwart schwächelte, der verliert halt am End nicht ganz unverdient!
Es passt dann bestens dazu, dass Hübner die Unruhe im Verein dem sc04 ankreidet und einen klareren Elfer für die Eintrahct sieht.
Trotzdem, trotz schlechter Rückrunde immer noch PLatz 4 da sollte man doch guter Laune sein ,-)
Trapp-Verletzung bei DFB-Dreh: "Nicht sehr professionell abgelaufen"
Nach Aussage von Bruchhagen ist Trapp mit Stollenschuhen auf einem glatten Steinboden weggerutscht, die Aufnahmen seien von einer Agentur im Auftrag eines DFB-Sponsors organisiert worden. "Es spricht vieles dafür, dass das nicht sehr professionell abgelaufen ist", sagte Bruchhagen.