>

DougH

10138

#
NoDoubts schrieb:
Er hat unsere Truppe eine Schülermannschaft genannt.

Hat er dies nicht (schon) zur Halbzeit gesagt  ,-)

Ansonsten teilweise wieder geile Noten...ich glaube wir können 0:5 gg. Fürth verlieren und einige verteilen keine/kaum 5er  
#
Nikolov: 4
Jung: 4
Zambrano: 3
Anderson: 4
Oczipka: 5
Rode: 3
Schwegler: 5
Aigner: 5
Inui: 4
Lakic: 6
Celozzi: 5
Matmour: 5
Meier -
#
Krise     blutleer...sind einige... und als ohne Sturm geht auf Dauer nicht gut. Und bravo Jung für die Gelbe  
#
Es ist schon krass wie einige Spieler da rumlaufen...Jott sei Dank nur 0:1 ...bisher die schlechteste Hlbzt. in dieser Saison  
#
Bisher ein guter Schiri...für die Eintracht...nicht nur wegen dem korrekten Tor für FCA, das er abpfiff!!
#
Hallo Allerseits,

ich wollte hier mal nachfragen ob sich nachfolgende Nummer auch laufend bei dem ein o. anderen meldet...

091188185728 (GfK-Marktforschung)

Seit Jahren hab ich Ruhe gehabt (Robinsonliste) und nu nerven die auf Festnetz...auf Handy...auch wenn man ihnen dies untersagt hat!

Gängige Abwehrmethoden wie Schiripfeiffe... melden mit: hier Bieberer Berg etc., fruchten nicht...
#
Ja, es ist schon manchmal grotesk weswegen ein(e) Bewerber(In) abgelehnt wird.
Noch grotesker wird es wenn ZAF-MitarbeiterInnen darüber zu entscheiden haben wenn sie an die Firmen weiterleiten. Auch hier machen es sich viele Firmen leider viel zu einfach indem sie den Weg über eine ZAF gehen, was ihnen teilweise letztendlich viel mehr an Kosten einbringt!
Eine Mitarbeiterin kostete so einem Unternehmen mal schlappe ca. 125.000 €/Jahr, ein direkt befristeter Jahresvertrag hätte ca. nur die Hälfte verschlungen...

oh...es wird OT...ok dann hier gestoppt!
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-ueber-augsburg-nach-europa-12144574.html
Über Augsburg nach Europa
Veh verspürt mehr denn je große Lust, in der kommenden Saison ebenfalls mal wieder in den Genuss internationaler Einsätze zu kommen.
#
Ja, es ist schon leicht pervers wenn man sich das ganze Umfeld einmal näher betrachtet und dann auf die DD schielt wie sie als gen Norden steigen so gestern der Dax fast 200 Pkt.    
#
SGE_Werner schrieb:
Es gibt genug mögliche Arbeitskräfte in Deutschland.
So ist es m. E. richtig, auch wenn in einzelnen Bereichen ein Engpass vorhanden sein mag...
#
tobago schrieb:
Jeder der mal eine Fachkraft gesucht hat in seinem Bereich weiß wie schwierig es ist jemanden zu finden der das Anforderungsprofil erfüllt. Gruß,tobago

Wer vor 5-10 Jahren noch als Fachkraft galt geht heuer oft nur als "Sachbearbeiter" durch. Die Anforderunsgprofile haben sich teils stark verändert...es wird immer mehr gefordert und immer weniger gezahlt...
Es wundert daher heute nicht, dass in manchen Bereichen kaum "Fachkräfte" gefunden werden!
#
Aragorn schrieb:
Ich frage mich z. B. warum einige keinen Job bekommen, weil sie angeblich für diejenige Tätigkeit "überqualifiziert" sind! Oder sind ggf. Fachkräfte aus dem Ausland einfach für die Untermehmen billiger, als ein hier ausgebildeter Facharbeiter?

So ist es! Selbst in qualifizierten "Bürojobs" wird mitlerweile so ausgewählt.

Eine studierte ausländische Fachkraft mit Aschlussdiplom und  Batschelor u.e.m. des dt. nicht ganz so mächtig auch nicht HGB-mäßig dafür sehr gut in inglisch und um die 30+ ist noch viel "billiger" als eine dt. Kraft mit Anfang 40, einigen Zusatzqualis, fitt in allen Bereichen d.h. auch Abschlußsicher etc. die muss nun über ZAF gehn um noch halbwegs gut verdienen zu können  

Und die Mehrzahl an Debi-Kreditoren-Anlagenb... wird ausgelagert gen Polen...dort sitzen dann Ärtze...Diplom...Betriebswerte etc. in Shared-Service-Centern und arbeiten für 500-800 € im Monat.  
#
Afrigaaner schrieb:

Gestern habe ich geaeussert, dass es sehr schwer ist mit 28 Jahren einen Partner zu finden, da die guten schon vergeben sind.

Meine Tochter hat sich die letzen 5 - 6 Jahre erfolgreich um ihre Kariere gekuemmert und ist wie ich meine recht huebsch. Moechte sie heute aber einen netten Partner finden so ist das sehr schwer.

Was meist nur uebrigbleibt sind Partner mit ner gescheiderten Existenz, oder aber einer gscheiderten Beziehung.  

Satire???
#
"Hängen bleibt von diesem Tag auch eine bewegende Geste von Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh. Der sagte nach dem Spiel zu seinem alten Förderer Heynckes: „Ich gönne diese Meisterschaft keinem mehr als Jupp. Er ist als Trainer für mich ein Vorbild. Ich habe gerade menschlich viel von dir gelernt.“ Ich wünsche den Bayern, dass sie die anderen Titel auch noch holen.“
Spätestens in diesem Moment hatte auch Heynckes endgültig an diesem erfolgreichen Tag Tränen in den Augen."

#
...unt hapen Räschdchraipbrobleme     "t"
#
Die, die dies so sehen (also wir) sind eben keine echten Eintrach-Fans (folglich wir)  ,-)   ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Ich weiß nicht, wieviele Bayernspiele Du in letzter Zeit gesehen hast, aber in den letzten Wochen haben die Bayern zu keiner Zeit auch nur einen Gang rausgenommen. Doch ausgerechnet gegen uns, kurz vor der Meisterschaft sollen die es getan haben?
Wie wäre es damit: Die Eintracht fand in der Endphase besser ins Spiel und stellte die Bayern vor so große Probleme, wie schon lange keine andere Mannschaft?
...  ich weis ja nicht wieviele fcbäääh Spiele du gesehen hast  ,-)  aber lasse mer das ich hab die E-Brille wieder uff und stimme dir zu  ,-)
#
kein Ösi    nur Piefke    
#
Wie sich hier wieder einmal ein ansich interessanter tread entwicklen kann...