>

DougH

10138

#
f1r3 schrieb:

Fakt ist dabei lediglich, dass das Team ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Wohlgemerkt, ein schlechtes Spiel, das schlechteste in der Vorbereitung auf die Bundesliga. Es ist schwer, solchen Menschen zu erklären, dass dies nicht unbedingt bedeutet, dass die Mannschaft auch an sich schlecht ist.
Die ist schon richtig, nur wurden hier erneut wieder ein paar 100tsd. Euronen fahrlässig liegen gelassen, die der Verein dringend benötigen könnte!  

Es war eine peinlich hohe Schlappe aber Wie...Wo die Elf wirklich steht kann man vlt. nach 8-10 Spieltagen sagen...
#
Endlich kommt die Trennung, es wird mehr an BL-HD Sendern geben  

Die Zweitkarte wurde schon um 2,- Euronen erhöht!

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte.jsp?intcmp2=okc:header:zweitkarte&zanpid=1671601361332428800
#
Basaltkopp schrieb:
Der Ton macht die Musik. Ich finde es eben anmaßend wenn ein dummer Bub bei einem anerkannten Fachmann von fehlender Qualität spricht und ihn peinlich findet.Dass der Friend-Deal kein Topgeschäft war ist klar und kann gerne kritisiert werden, aber bitte nicht so!

Gerade DU musst hier was von "Ton" schreiben     Wer net deiner Mmeinung ist denn gehst DU doch hier sogar noch persönlich an also einfach mal nur pssst!!! Auch Du leidest wohl unter einer Leseschwäche also auch hier pssst    

E-N-D-E  
#
Cyrillar schrieb:

Das was du geschrieben hast ist keine Meinung sondern hetze.
Wegen so ner lapalie sprichst du einem Menschen die Qualität ab.
Hetze, Danke für die Erheiterung zum Wochenende      
und lese bitte einmal richtig nach bevor Du solch einen XXX von Dir gibst    

E-N-D-E  
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
BH war derjenige der ihn letztendlich diesen Vertag unterschrieben lies. Das er seinen groben Fehler so jetzt wett machen will zeugt in diesem Fall von fehlender Qualität! bzw. ist schon ziemlich peinlich.    

Genau, erklär Du uns und Hübner mal das Geschäft. Vor allem hast Du scheinbar erstaunliches Detailwissen.

Oh sorry, hab ja was gg. Deine Eintracht gesagt.  
Lass mal andere Meinungen zu, Du musst sie ja nicht teilen!
#
BH war derjenige der ihn letztendlich diesen Vertag unterschrieben lies. Das er seinen groben Fehler so jetzt wett machen will zeugt in diesem Fall von fehlender Qualität! bzw. ist schon ziemlich peinlich.  
#
Rob Friend  bernie / 31.08.11 18:41
Rob Friend kommt zu Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Um Mammut-Threads zu vermeiden, bitte bei der naechsten Diskussion einen neuen Threa eroeffnen.

Gruss
Feigling
#

#
Nach Kaufland fliegen sie nun auch aus dem Globus  

In Deutschland tobt ein Bierkrieg.

Krombacher - neben Oettinger Deutschlands größte Biermarke - ist vor einigen Wochen aus den Verkaufsregalen der Supermarkt-Kette Kaufland verbannt worden. Der Lebensmittel-Einzelhandel kämpft um Marktanteile und will seinen Kunden Bier zu günstigen Preisen verkaufen. Das setzt die Brauereien unter Druck. Nun nimmt auch die Warenhauskette Globus das beliebte Bier aus dem Sortiment, schreibt "Welt.de". Andere große Biersorten wie Bitburger und Warsteiner profitieren davon.

Quelle...woher meine B-Freunde wohl...natürlich...

http://wirtschaft.t-online.de/bierkrieg-um-krombacher-bitburger-und-warsteiner-profitieren-/id_58673190/index
#
...und machst die anderen narrisch...denn für 15,- schaue ich lieber mit Frauschen "Rosamunde Pilscher"    
#
Sorry...dieser User ist mir gänzlich unbekannt...

Ich habe nun auch einmal bei sky den human sky-receiver reklamiert...die erste Dame wollte keine Entscheidung treffen...die zweite auch nicht und die von der Technik boten mir nur an einen vorbei zu schicken...als ich erklärte es ist alle überprüft es liegt definitiv am sky-receievr hat er einfach aufgelegt...Bravo  
#
Wir sprechen hier doch als von den letzten 2 Wochen. Ich bekomme ca. 6 Wochen vor Ende ein einmaliges Schreiben dann höre ich von ihnen nichts mehr da ich meine Telefonnummer nicht angegeben habe. Dann rufe ich selbst zum Ende an und habe bisher immer Glück gehabt, unser Nachbar auch.
#
3zu7 schrieb:
Wann läuft der Vertrag aus? Normalerweise bekommst Du so einen Preis erst eine Woche vor Ende. Und nie selbst anrufen!
Irrtum, das funktioniert auch!
#
Morphium schrieb:
DougH schrieb:
Die "armen Griechen" klotzen ordentlich weiter    

Während sich die deutschen Athleten in London in einem alten Hafen-Museum treffen, haben die Griechen den noblen Gentlemen's Club gebucht. Für 190.000 Euro pro Woche.  

http://www.welt.de/sport/olympia/article108484969/Griechen-goennen-sich-teuerstes-Olympia-Haus.html

Hauptsache mal was gesagt und dabei ein bisschen gehetzt.

Bevor du...bla bla bla...denk weiter in welche Richtung das ging!  

Zur letzten Antwort: Glaube So. in HR war es...2 LKW voller Lebensmittel Richtung GR...Gr. Auslandslehrer/Innen bekommen die Auslandszulage von 1500,- mtl. gestrichen und müssen zurück gen GR...Gr. Schule in FFM muss geschlossen werden...
Ein ehemal. 49 Jär. gr. Buchhalter: Auch wir tragen eine kleine Mitschuld da auch wir auf Rechnungen verzichteten und lieber "so" bezahlten.
Aber der große Sumpf liegt viel weiter oben...
#
Die "armen Griechen" klotzen ordentlich weiter    

Während sich die deutschen Athleten in London in einem alten Hafen-Museum treffen, haben die Griechen den noblen Gentlemen's Club gebucht. Für 190.000 Euro pro Woche.  

http://www.welt.de/sport/olympia/article108484969/Griechen-goennen-sich-teuerstes-Olympia-Haus.html
#
Vergessen...schaue digital über Sat-Schüssel
#
Schneidinho schrieb:

Neuer Status: HD ist da, super. Die anderen digitalen Sender sehen jetzt aber nicht mehr gar so gut aus. Sehr aufgefallen ist das bei Fußball auf Sat1 am vorletzten Wochenende. Sky Bundesliga sieht noch nen Ticken unschärfer aus, das Logo ist nicht ganz scharf. Also insgesamt nicht so zufriedenstellend.

Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Humax S HD 4.

Digital in einem anderen Zimmer, mit einem technisat receiver, deutlich besser.

TV (panasonic) ist auch neu aber an dem wird es wohl nicht liegen  
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht weiter im Warte-Modus+++
Der gewünschte Wechsel von Abwehrspieler Carlos Zambrano vom FC St. Pauli zur Eintracht könnte doch noch platzen.