DougH
10138
3zu7 schrieb:
[Bis auf den FR-Artikel habe ich von dem gestrigen "Krieg" in Hannover nichts mitbekommen. Und in der FR steht, dass die Fans bei der ersten Lautsprecherdurchsage sofort zurück in den Block sind. Vielleicht gibt es ja irgendwann Augenzeugen hier. Aber so lange geben weder FR noch Polizeibericht für mich genügend Stoff irgendwas beurteilen zu können. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Dutzende stürmten auf den Platz und auf 96 und dd-Seite wurde gezündelt. Beides ist absolut verboten!
raideg schrieb:
Komisch - bei der Polizei hört sich dieses Mord- und Totschlagszenario irgendwie anders an, als beim ZDF:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2354816/pol-h-dfb-pokal-spiel-hannover-96-gegen-sg-dynamo-dresden-polizei-unterbindet-groessere
Eben irgendwo im TV meinte ein Bolizeisprecher...man hätte ja aus dem Pokalspiel bvb-dd gelernt und gewusst wie die dd-Fans vorgehen werden aber lertztendlich kann man es dann doch nicht ganz verhindern gemint war die dd-Überrolungstaktik am Eingang...
...ob die Bildausschnitte die derzeit über TV laufen auch nur nachgestellte Szenen durch Bolizei sind...
Dirty-Harry schrieb:
bin z.zt. wieder mal selbst betroffen und hab gerade meinen Kostenvoranschlag meiner dabei noch sehr sehr günstigen Zahnärztin erhalten.
nur mein Eigenanteil beträgt wieder mal sehr dezente : 4 900 Euros
Tipp: Hier lohnt es sich wirklich diverse Zahnärzeportale vergleichen zu lassen!
Man kann hier wirklich einsparen ohne Qualitätsverlust beim Material o. der Arbeits des Zahnarztes.
Misanthrop schrieb:DougH schrieb:
Mal ne andere Frage:
Ich bekomme über den sky-receiver plötzlich keinen VT beim Zweiten mehr...bei meinen anderen TV´s mit anderen receivern funzelt es aber...what happened???
Geht mir mit dem Sky-FPR (Humax HD 4 osä.) auch so.
Allerdings habe ich bislang nicht ausprobiert, ob der Sky-VT besser funktioniert.
Jetzt funktioniert es wieder!!
S-G-Eintracht schrieb:
nur die Ärzte sind die Leidtragenden.
Ich bin gespannt, und hoffe die Ärzte lassen nicht alles mit sich machen.
Welche Ärzte sprichst Du hier an. KH...Land...da gehe ich konform aber bei den niederg. Ä da kann ich nur Hier muss keiner hungern, ihre Forderungen sind abstrus. Die Gier hat hier voll eingeschlagen...OP´s der Gier wegen keine Seltenheit mehr!
Ihre eigene wirtschaftliche Lage als gut oder sehr gut bewerten 79 Prozent der niedergelassenen Ärzten, wie eine Allensbach-Umfrage von 2011 gezeigt hat.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/aerztestreik-wir-gross-ist-der-frust-in-den-praxen/7235960-2.html
HansVanBreukelen schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:
Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? Ich habe ein extrem schlechtes Bild bei Sky über die SD Kanäle! Ausserdem bekomme ich extreme Bildstörungen wenn mein Router der Telekom am Strom ist. Ich habe Kabelfernsehen. Es lässt sich eigentlich gar nicht schauen wenn der Router am Strom ist, auch wenn überhaupt kein Wlan Gerät im Haushalt aktiv genutzt wird zu der Zeit!
Was hast Du denn für einen TV?
Wie alt/neu ist denn dein Antennenkabel und die Buchse in der Wand?
Bei meinem Philips Flachbildschirm kann ich mir für jeden Sender einen aktuellen Status anzeigen lassen in Sachen "Signalstärke" (bei mir bei SKY SD Sendern 91, bei SKY HD Sendern sogar nur 66) und "Signalqualität" (bei Sky SD Sendern 100, bei SKY HD Sendern 97) - und die Bildqualität ist auf allen Kanälen 1A!
Signalstärke ist worscht.. Ich habe "nur" 40 und trotzdem gute Bilder bis auf sd Fussball...und da kann man lt. sky derzeit nichts machen. Ich hatte zwei sky-Techniker vor Ort und es wurden alle verfügbaren sky-receiver ausprobiert...sd-Fussball überall gleich "schlecht". An der Hausanlage liegt es nicht die ist topp!
Möchte die Leistung nicht schmälern aber diesmal hat Windschattenlaufen einiges ausgemacht. Endlich wieder eine dt. Laufhoffnung
Spass gemach hat es auch wegen dem "Laufstil" des Siegers Makau
Trotz der sehr frühen Erkenntnis den WR nicht verbessern zu können, trotz Beschwerden und mehrmaligen zurückfallens aus der Spitzengruppe kämpfte er sich immer wieder heran und gewann oder war es diesmal auch nur Taktik so wie bei seinem WR-Lauf wo er den Favoriten Haile Gebrselassie auf die Plätze verwies...
Sieger Makau muss sich rechtfertigen