>

DougH

10138

#
Mal ne andere Frage:

Ich bekomme über den sky-receiver plötzlich keinen VT beim Zweiten mehr...bei meinen anderen TV´s mit anderen receivern funzelt es aber...what happened???
#
Es kommt leider immer wieder vor  

In der Rosenheimer A-Klasse kam es am Mittwoch zu Ausschreitungen, bei denen ein Schiedsrichter so heftig verprügelt wurde, dass er notoperiert werden musste. Er trägt wohl bleibende Schäden davon.

Am Tag der Deutschen Einheit spielte in der Fußball A-Klasse der FC Ilira gegen den ESV Rosenheim. Für die hitzige Partie mit vielen Unterbrechungen – der FC Ilira bekam unter anderem zwei Gelb-Rote Karten – ließ der Schiedsrichter vier Minuten nachspielen. In diesen vier Minuten schaffte der ESV den 2:2-Ausgleich durch einen Freistoß an der Strafraumgrenze.

Mehrere Spieler des FC Ilira gingen daraufhin auf den Unparteiischen los, darunter auch schon ein ausgewechselter Kicker. Der sprang den Schiedsrichter an, schlug mehrfach auf ihn ein. Bis der Spielleiter letztlich bewusstlos zu Boden ging. Erst durch einige Polizeistreifen konnte die Keilerei gestoppt werden.

Der Schiedsrichter trug schwere Kopfverletzungen davon und musste in eine Münchner Augenklinik gebracht werden. Dort wurde er notoperiert. Mit bleibenden Schäden ist zu rechnen. Der Trainer des ESV Rosenheim, der schlichten wollte, musste ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden – er hatte Verletzungen am Bauch davongetragen.

http://www.focus.de/sport/fussball/amateurfussball-in-rosenheim-spieler-schlaegt-schiedsrichter-nieder-not-op_aid_833119.html
#
Der sky-Mod...Fritzschen v. TuT war heute auch so zum da war es eine Wohltat auf "Stadion" umzuschalten und ein Auswärtsheimspiel zu verfolgen
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 4
Aigner 4
Meier 3
Inui 5
Occéan 5

Matmour 3
Hoffer -
Fans: 1+
#
Die funzeln auch...jedenfalls bei mir!
#
Paula7153 schrieb:
Das Ticketing geht mit folgendem Trick!
Geh hier auf der Ticketingseite auf den Beitrag "Karten für Dortmund und Freiburg - gehe dann auf die 3 Seite und dann fast ganz nach unten (Beitag 54). Klicke einen Link an und schon geht es!

So lange dies hier noch funktioniert  
#
Das hatte ich ganz vergessen!

Dankeschön      
#
Problem immer noch vorhanden!

Bei den anderen auch?
#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 4
Zambrano 4
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 3
Meier 1
Aigner 3
Inui 4
Hoffer 5
Matmour 3
#
Diesmal auch guter Kommentar...vom sky-Menschen  

chapeau Hummels...chapeau Klopp, wenn auch etwas übertrieben  ,-)
#
Trapp 2
Jung 2
Anderson 4
Zambrano 5 wg erneutem brutalen Foul! So einer gehört nicht auf den Platz!
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2
Inui 2
Aigner 2
Meier 3
Hoffer 3

Matmour 3
#
Was für eine schwache Abwehr....Schade...
#
Trapp 2
Oczipka 3
Anderson 3
Zambrano 3
Jung 2
Rode 2
Aigner 3
Inui 2
Meier 3
Lanig 3
Hoffer 3

#
Und natürlich geht es ums Geld: Rode gehört zurzeit zu den Spielern, deren Dienste in bescheidenem Rahmen vergütet werden. Das könnte sich auf einen Schlag und mit einer Unterschrift stark ändern.
Bei dem der Berater/Agentur auch satt mitverdienen würde...
#
Der sky-reporter zu dem Spiel war teilweise auch nur grauenhaft.
Bei ihm hatte man das Gefühl der hsv würde ein Heimspiel bestreiten bzw. er war dort näher drann und wenn jeder zweite Satz mit vdV beginnt bleibt einem nur die Tonauswahl "Stadion" übrig.
Schlimm, dass ein gutes Spiel im Hintergrund blieb nur weil ein Edamer wieder mitmischte  
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 2
Aigner 2
Rode 2
Inui 2
Meier 3
Occean 3
#
Ich suche ein Handy und benötige eigentlich keine Extras...telefonieren bissel sms und Kamera...mehr nicht...nun wurde mir dies hier für 40,-€ angeboten...Siemens sxg75...annehmen oder gibt es bessere?
#
bernie schrieb:
Da bin ich völlig bei dir. Trotzdem ist mir im Moment ein bissel viel Lobhudelei im Blätterwald.

Ja, wäre man schon am x-ten Spieltag angelangt könnte man es nachvollziehen aber nach nur 2 Spielen? Mann erinnere sich an vor ein "paar Tagen" an das Pokalspiel da war    angesagt...also die nächsten Spiele abwarten...aber der Anfang war schon beeindruckend  
#
mickmuck schrieb:

anscheinend wird es 2 bundesliga hd kanäle geben. einen für die konferenz und einen für das topspiel. also leider nicht alle einzelspiele in hd.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5574461-post646.html

Solche Aussagen auf dem anderen Forum sind mit Vorsicht zu genießen. Es ist noch nichts entschieden!  
#
SGE-Wuschel: Hatte heute einen Anruf. Sehr ruhiger Vertreter am Telefon.
25,90 € ohne HD und +5€ mit HD wurden mir angeboten.

Frage an Basalti: Habe ich richtig verstanden, Du hast 2 Pakete inkl. HD und einen kostenlosen-HD-(also nicht Leih-)Receiver rausgehandelt?

Ich bin zwar nicht der Basalti (Jottsei Dank    ) aber trotzdem mal geantwortet:

Was der eine bekommt muss nicht zwangsläifig auch der andere erhalten...das ist sky!

Receiver, wie schon erwähnt gibt es nur leihweise!

Es gibt Leute wie meiner einer die haben dort selbst angerufen und haben erhalten:

sky/welt - extra(da SAT) - Film - BL - HD - FPR - anytime - sky/go - 50 € Gutschrift -  Gebühr 9,90 € für die Zusendung des neuen FPR - für 24,90 € monatlich.

- andere haben noch Sport u. somit alles und zahlen nur 33,90 mtl.