>

DougH

10138

#
Nikolov 3
Anderson 3
Schildenfeld 5
Rode 4
Butscher 5
Meier 5
Kittel 4
Idrissou 5
Schwegler 3
Lehmann 4
Köhler 6
Hoffer 5
Korkmaz 5
Friend -
#
Toppelf der Saison bei sky:

Köhler-Meier-Schwegler-Jung dabei  
#
...den anderen beiden auch  ,-)  ,-)
#
SgeBasti85 schrieb:
Lasst mal Basalt in Ruhe der hat (mal) Recht...
nee, nee der hat nie recht  ,-)
#
Hochtaunuseagle schrieb:
...   Polizeieinsatz war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten  

Besser so als Chaoten übern Zaun. Dann wäre wieder gekommen...die haben unnötig geknüppelt    
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Aber zumindest ein Unentschieden gegen den KSC wäre schön gewesen.

Ein Sechser im Lotto gestern auch.

Hatte ich...nur vergessen den Tippschein abzugeben  
#
SemperFi schrieb:

Und deswegen ist Augsburg ja abgeschlagen als letzter abgestiegen...
Und Lautern hat vor der Saison und in der Winterpause massiv umgebaut und souverän EL erreicht...
Hm oder nicht?

Du hast recht, ich hatte vergessen nach "3-4" *sehr gute* zu setzen  
#
joesz schrieb:
Also entspannt euch, macht Sommerpause und freut euch auf ne schlagkräftige Erstligatruppe, Veh/Hübner und Bruchhagen werden das schon richten!! Die

Dafür bedarf es aber mehr als nur 3-4 Spieler  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb - denken ist auch Glückssache!
Dann hast Du bisher nicht viel Glück gehabt...

(das war die versprochene retoure    )  ,-)
#
SemperFi schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.    

Sorry?

Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.

es geht um das hier und heute. das war zumindest in der zweiten halbzeit erbärmlich.  

@SemperFi: Bitte was? Und Karlsruhe hat ne bessere Saison gespielt?
Aachen hat sich die letzten Spiele zerrissen und jetzt auswärts gegen eine Mannschaft gewonnen, gegen die WIR nicht einen Punkt geholt haben.

Das ist einfach erbärmlich, was wir abgeliefert haben.

Und Paderborn hat als einziges Team in Düdorf gewonnen und heute 5:0 gegen Pauli verloren.

Der KSC hat seit über 400 Minuten kein Gegentor zuhause mehr kassiert.

Wir haben gegen die zwei Abwehrriegel und bis zum letzten Blutstropfen kämpfende und grätschende kein Mittel gefunden.

Sowas passiert, frag mal die Bayern, denen hat diese Gegnertaktik auch die Meisterschaft verhagelt.

Aber wenn man sich diesen Blödsinn hier durchliest könnte man meinen unsere haben 90 Minuten nur den Ball zwischen den IVs hin- und hergeschoben.

Ganz ehrlich, nächste Saison wird hier gruselig, selbst wenn wir 50 Punkte holen würden.

An diesen Blödsinn kommt keiner ran      
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.    

Sorry?

Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.

geh feiern      
#
uefa_schaub schrieb:
Letzte Woche ging es um nichts und war daher zu entschuldigen, aber heute ging es für einige Mannschaften um den Klassenerhalt und es ist wirklich peinlich, dass die Eintracht nicht entsprechend gespielt hat.
Es hätte so eine schöne Aufstiegsfeier werden können.
  Genau darum geht es...  
#
Schande Eintracht Frankfurt      
#
JCD schrieb:
für Aachen ist das ne Frechheit. Aachen zu Hause vom Platz schießen und auf deren Platz feiern. Und dann nicht ma gg KSC gewinnen  

Und dann gen Römer und Sektchen süffeln  
#
dann schau mal hier...mit 13 Mahlgradstufen und Aromawahlschalter...  

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/DE-LONGHI-ECAM-23.450.S-silber,48353,286726,242697.html
#
sky zeigt schon die ersten rennenden und provozierenden Vermummten  
#
Was ist denn der Unterschied beim Kaffee zwischen:

Mahlgradstufen-Aromastufen...ich hab zwar nachgelesen kapiers aber noch nicht wirklich  

Bei Mahlgradstufen...kann ich einstellen...fein...gröber...dementsprechend intensiv schmeckt der Kaffe...

Bei Aroma kann ich z. Bsp. einstellen...mild...kräftig...dementsprechen intensiv schmeckt auch hier der Kaffe...

Für mich ist beides daher gleich  
#
...weil es ...eisse ist als 2ter sich feiern zu lassen  
#
Da es diesmal ja kein "Das schreiben die..." gibt oder   nun hier rein:

Da mag einer die Eintracht ja besonders gerne  

Kommentare

http://www.ka-news.de/ksc-gegner./art7581,868878
#
sotirios005 schrieb:
Der vollkommen neue Manager in Augsburg - dessen Name mir gar nix sagt - hat als erstes mal den sehr verdienstvollen Trainer Luhukay rausgemobbt durch offenkundige Nichtverlängerung der Verträge von dessen Assistenztrainern. Ein Schlag ins Gesicht des Cheftrainers.
Der neue Manager, Manfred Paula, ein Busenfreund vom Präsi und da war es vlt. naheliegend, dass Jos Luhukay vlt. geht, zumal er auch im Clinch liegt mit dem Präsi...

...und Unruhe kann Jahn auch nicht gebrauchen steht doch noch der Kampf um Platz 3 an...

Trainer-Wirrwarr statt Party in Augsburg

Zwar wiesen die Schwaben am Freitag einen Bericht der «Sport Bild» zurück, wonach der Niederländer definitiv entschieden habe, seinen Schritt in den kommenden Tagen bekanntzugeben.

http://www.zeit.de/news/2012-05/04/fussball-trainer-wirrwarr-statt-party-in-augsburg-04181602