DougH
10138
tani1977 schrieb:DougH schrieb:
1 Jahr Verlängerung...überrascht nicht...so hält er sich weiterhin alles offen.
von wem redest du? ich glaub,der einjahresvertrag geht von beiden seiten aus..und das ist auch gut so...wir sind wirklich ein gebranntes kind...
Ist nicht wichtig von wem dies nun ausgeht...so kann jedenfalls auf jede Situation bestens (re)agiert werden.
Weis jemand wie dieses Angebot aussieht??
Hallo Herr xxxxxxx
Kundennummer: yyyy
seit über 20 Jahren sind wir jedes Wochenende für Sie da - seit über 20 Jahren bringen wir den Rasen direkt zu Ihnen nach Hause. Seit über 20 Jahren ist Sky Ihr Recht auf Fußball.
Und jetzt freuen wir uns auf die nächsten 5 Jahre mit Ihnen - denn bis mindestens 2017 bleiben die Fußball-Bundesliga und Sky ein Team.
Das wollen wir gerne mit Ihnen feiern und bieten Ihnen ein weiteres Jahr Sportvergnügen mit Sky jetzt zu einem unglaublichen Vorzugspreis.
Greifen Sie daher am besten noch heute zu und freuen Sie sich bereits vorab auf alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live in der neuen Saison, auf packende UEFA Champions League und Europa League Highlights, den DFB-Pokal, Formel 1, Tennis, Golf, Eishockey und vieles mehr.
Feiern Sie also mit uns und rufen Sie bis spätestens 31. Mai 2012 unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563 an, um sich Ihr Recht auf Fußball für ein weiteres Jahr zu sichern.
Hallo Herr xxxxxxx
Kundennummer: yyyy
seit über 20 Jahren sind wir jedes Wochenende für Sie da - seit über 20 Jahren bringen wir den Rasen direkt zu Ihnen nach Hause. Seit über 20 Jahren ist Sky Ihr Recht auf Fußball.
Und jetzt freuen wir uns auf die nächsten 5 Jahre mit Ihnen - denn bis mindestens 2017 bleiben die Fußball-Bundesliga und Sky ein Team.
Das wollen wir gerne mit Ihnen feiern und bieten Ihnen ein weiteres Jahr Sportvergnügen mit Sky jetzt zu einem unglaublichen Vorzugspreis.
Greifen Sie daher am besten noch heute zu und freuen Sie sich bereits vorab auf alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live in der neuen Saison, auf packende UEFA Champions League und Europa League Highlights, den DFB-Pokal, Formel 1, Tennis, Golf, Eishockey und vieles mehr.
Feiern Sie also mit uns und rufen Sie bis spätestens 31. Mai 2012 unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563 an, um sich Ihr Recht auf Fußball für ein weiteres Jahr zu sichern.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/vertragsverlaengerung-die-eintracht-ebnet-den-weg-armin-veh-bleibt-11737863.html
Die Eintracht ebnet den Weg - Armin Veh bleibt
In konstruktiven Gesprächen mit Armin Veh konnten wir Perspektiven aufzeigen so Bruchhagen
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/vertragsverlaengerung-die-eintracht-ebnet-den-weg-armin-veh-bleibt-11737863.html
Die Eintracht ebnet den Weg - Armin Veh bleibt
In konstruktiven Gesprächen mit Armin Veh konnten wir Perspektiven aufzeigen so Bruchhagen
Ach du ...eisse...dieser ausgelutsche Dropps zu sky
So unnötig kann man "Beiträge" verbrennen...
Harald Schmidt wechselt zu Bezahlsender Sky
Der Pay-TV-Anbieter Sky landet einen Coup: TV-Moderator Harald Schmidt wechselt nach seiner letzten Show bei Sat.1 zu "Sky Atlantic HD" und "Sky Hits/HD" und ist dort dreimal die Woche auf Sendung.
http://www.welt.de/fernsehen/article106242006/Harald-Schmidt-wechselt-zu-Bezahlsender-Sky.html
So unnötig kann man "Beiträge" verbrennen...
Harald Schmidt wechselt zu Bezahlsender Sky
Der Pay-TV-Anbieter Sky landet einen Coup: TV-Moderator Harald Schmidt wechselt nach seiner letzten Show bei Sat.1 zu "Sky Atlantic HD" und "Sky Hits/HD" und ist dort dreimal die Woche auf Sendung.
http://www.welt.de/fernsehen/article106242006/Harald-Schmidt-wechselt-zu-Bezahlsender-Sky.html
Der_Maulwurf schrieb:
Was hier einige schreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wie beispielsweise hier http://www.youtube.com/watch?v=Ok7YC_lUQMI klar zu erkennen ist, haben schlichtweg keine Auschreitungen stattgefunden. Wenn von einer Seite Gewalt ausgeübt wurde, dann von einer völlig verplanten Staatsmacht und einem hysterischen "Sicherheitssprecher", die mit dem Einsatz gegen die 5 (und keinesfalls 50) Poser vor der Polizeikette eine höchstgefährliche Massenpanik auslösten. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier von Polizei, Verband und FAZ (übrigens ein skandalös schlechter Artikel) ein Gewaltszenario konstruiert werden soll, mit welchem Hintergedanken auch immer.
Und ja, das ganze sollte Konsequenzen haben (auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass das niemals passiert):
1. Der "Sicherheitssprecher" (wohl eher Propagandasprecher) wird ersatzlos gestrichen und mit einem Hausverbot belegt,
2. Es werden nur noch qualifizierte Polizeiführer eigesetzt, deren Stressresistenzniveau über dem einer Dreijährigen beim Mittagsschlaf liegt,
3. Die FAZ veröffentlich auf der Titelseite der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung und Entschuldigung für den wissentlichen Versuch der Falschdarstellung.
Was für ein Gesabbere ...man sollte Dich auch ersatzlos streichen
sunking schrieb:
statt hier wegen nichts rumzuheulen sollte man sich lieber auf den ksc konzentrieren
da habe ich so echte bedenken, wenn wir die in aus versehen zum abstieg verdammen oder wenn wir dort verlieren
wenn wir dort verlieren, was anzunehmen ist, ist doch alles paletti dann sind sie mind. wie jetzt oder gar vor aue und o. cottbus...unsre (paar) Chaoten wird diese Niederlage dann wohl nicht stören (Hoffnung)
Schobberobber72 schrieb:
Muss irgendwo auf den ersten 5-6 Seiten sein. Danach habe ich mir den Schwachsinn hier nämlich nicht mehr weiter durchgelesen...
Wie recht Du hast...ist ja echt zum... Zeugs aus dem Magen holend
Zauberfuss schrieb:
Ein etwas harter Vergleich: Wieso schützt die Allgemeinheit "Gewalttäter Sport"? Diejenigen die Gewalttäter Sport schützen sollten sich überlegen, ob sie generell Gewalttäter schützen würden. Darunter würden für mich auch Vergewaltiger und Kinderschänder gehören.
cosmokramer schrieb:
Wann wurden den am Sonntag Kinder gefährdet? Hat man an Minderjährige Freibier ausgeschenkt? Oder ist hier etwa Übertreibung im Spiel?
In jedem Manne steckt ein Kind...
http://www.lachmeister.de/lustiges-bild/kuriose/4509/in-jedem-manne-steckt-ein-kind.html
Fubar schrieb:
Gude,
als alter Eventie und Erfolgsfan saß ich in der Ostkurve und hab ziemlich gut mitbekommen, was vor dem 60er Block passiert ist.
Ich steh den Aktionen der Polizei kritisch gegenüber und wünsche mir weniger Überwachung statt immer mehr.
Aber wäre ich heute als Polizist im Stadion gewesen, wäre es mir sicher schwer gefallen, so ruhig zu bleiben und so wenig einzugreifen, wie es die Polizei getan hat. Das war auch die Meinung der Eintrachtler um mich herum (aber sind ja keine richtigen Fans und wenn man immer dabei ist und viel Zeit investiert, hat man natürlich besondere Rechte)
Die, die zum 60er Block gestürmt sind, waren auf Stress aus und haben die Polizei massiv provoziert und angegangen. Weil sie im richtigen Leben kleine Lichter sind, müssen sie halt ab und zu zeigen, was für Kerle sie sind. Arm.
Damit distanzieren sie die Mannschaft und schmälern die Freude über und den Stolz auf das Erreichte und die Eintracht.
Ich finde, dass Platzstürmen zu besonders schönen Gegebenheiten dazugehört, nach Lautern hab ich mir auch mein Stück vom Kuchen mitgenommen, aber leider liefern einige wenige Volldeppen mit Testosteronstau prächtige Argumente gegen diese wunderbare Tradition.
Und was mich auch extrem nervt, ist das nachträgliche bagatellisieren und schönreden. Das war Scheiße und wer das nicht erkennt sollte auf allerschnellstem Weg nen Sacha Rösler Fanclub aufmachen, denn Emotionen gehören ja dazu...
Zum Schluss noch ein Vorschlag an alle echten Fans, die keinen Bock auf biedere, 'vernünftige', 'angepasste' Erfolgsfans und Eventies haben:
Haltet auch doch an die U23, da habt ihr doch eure Exklusivität, und sportlicher Erfolg ist ja für euch anscheinend sekundär.
Aber macht keinen Spaß ohne großes Publikum, dem man zeigen kann, was für ein toller Typ man ist, oder?
Schade, dass eine kleine Gruppe sich selbst wichtiger nimmt als die Mannschaft und den Verein, und so viel Schönes an der Frankfurter Fankultur befleckt (besonders, aber bei Weitem nicht nur, in der öffentlichen Darstellung).
Gruß, Fubar
Klasse Beitrag...sehr schön
handelsblatt.com
http://www.handelsblatt.com/fussball-2-bundesliga-eintracht-ausschreitungen-nach-letztem-heimspiel/6571034.html
Eintracht: Ausschreitungen nach letztem Heimspiel
Frankfurt/Main (SID) - Im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison des Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) ist es zu Ausschreitungen gekommen. Nach dem Abpfiff stürmten die Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen. Zudem folgen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans. Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und ging teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vor.
http://www.handelsblatt.com/fussball-2-bundesliga-eintracht-ausschreitungen-nach-letztem-heimspiel/6571034.html
Eintracht: Ausschreitungen nach letztem Heimspiel
Frankfurt/Main (SID) - Im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison des Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) ist es zu Ausschreitungen gekommen. Nach dem Abpfiff stürmten die Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen. Zudem folgen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans. Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und ging teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vor.
Es kann in so einem Fall nicht mächtig genug sein!