>

DougH

10133

#
1x fix bitte  
#
Schön, dass sich wieder zwei gefunden haben. Alles Liebe und Gute    
#
Phinnia schrieb:
Köhler und meier hätten runter gemusst ich weis ja nicht was ihr gesehen habt

Ich bin ja auch kein Fan der beiden aber deswegen versuche ich objektiv zu bleiben...Für mich war es Meiers schlechtestes Saisonspiel und Köhler war zwischen 2/3.
#
Phinnia schrieb:
Hey Ihr habt Kinhöfer vergesseen da wäre selst ne 6 zu gut gewesen. Dieser Depp

Ich habe keinen Deppen gesehen...Note 2/3
#
Nikolov 3
Jung 4
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 4 und 6 wg. Tätlichkeit
Schwegler 4
Köhler 3
Meier 6
Rode 3
Gekas 3
Idrissou 3
Matmour 4
Korkmaz 3
Hoffer -
#
Der Fürther muß aber zwei dicke Eier haben oder tragen die so nen Schutz wie beim football  

...ansonsten klare Tätlichkeit und rot
#
stefank schrieb:
Ja, so einen Klempner hatte ich auch mal. Der sagte "Ablauf, Zulauf und Dichtigkeit interessieren mich nicht. Hauptsache, die Rohre werden ordentlich gedengelt." Von der folgenden Überschwemmung sprechen die Nachbarn heute noch.

Eine Sense die man viel benutzt, die wird gedengelt.
Und die Überschwemmung hatte wohl der Gas-Wasserinstallateur zu verantworten, mitnichten der Klempner.
Hier vollziehe ich nun ein break, Du magst zwar ein paar Pharaphrasen inne haben, ansonsten scheinst mir aber sehr unqualifiziert    
E-N-D-E  
#
"Im Jugendstrafverfahren kommt es für die Strafhöhe nicht primär auf die Schwere der Tat, sondern auf erzieherische Gesichtspunkte an", erläuterte Gerichtssprecher Conrad Müller-Horn nach dem Urteil.

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/111/urteil-im-20-cent-prozess-bewaehrungsstrafe-fuer-19-jaehrigen.html

Die Leserkommentare sind ja schon echt krass  
#
stefank schrieb:
Tut mir leid, aber du hast es überhaupt nicht verstanden.

Es muß Dir nicht leid tun. Ich sagte doch Erziehung, Sozialisation und Resozialisierung interessiert mich nen...
#
Bei der Marathonübertragung war er gar nicht so übel.
Viel Spass als Rentner  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin der Meinung, dass auch ein 17-jähriger wissen sollte, dass das Töten von Menschen allenfalls semilegal ist. Demnach ist dieses Urteil -Jugendstrafrecht hin oder her- ein Skandal.

Dieses Urteil sagt doch einfach - solange Du noch keine 18 bist, hast Du mind. einen Toten frei. Bei einer schweren Kindheit vielleicht auch noch einen zweiten.

Es lebe das deutsche Rechtssystem - aber wehe, sie erwischen Dich, wenn du 1 Cent bei der Steuerklärung nicht angibst.... Aber das ist ja auch Erwachsenenstrafrecht!    

Im Jugendstrafrecht kann bei Vorsatz bis 10 Jahre Gefängsnis geurteilt werden, in diesem Fall lag aber nur vor: Zitat aus spiegel.de

Es konnte aber kein Tötungsvorsatz bei den Angeklagten festgestellt werden. Nach Angaben der Gerichtsmedizin war der Dachdecker an den Folgen des Aufpralls gestorben. Die anschließenden Tritte der Angeklagten gegen den Kopf des Opfers hätten demnach nicht zu dessen Tod geführt.

"Leider" verstehe ich jetzt auch das "milde Urteil"  
#
WOW der "Grössenwahnsinnige" sucht Verstärkung für die Abwehr. Die 4 Ex-Eintrachtler bringens wohl nicht mehr    

Würde mich nicht wundern wenn bei Aufstieg der Eintracht der ein o. andere von den Vieren wieder back zurück zur Eintracht möchte  
#
stefank schrieb:
Deine Ansichten sind ebenso unqualifiziert wie unerheblich, da glücklicherweise andere Menschen als du als Richter entscheiden.

Du magst Jurist sein bist deswegen aber nicht automatisch qualifizierter.

Es ist einfach nur traurig wie sehr sich in D. um die Täter bemüht wird. Es geht oft soweit, dass man das Gefühl bekommt das Opfer habe selbst Schuld  

Dem Stammtischheini und Dir wünsche ich...
#
stefank schrieb:
Auch dieses Verfahren bietet keine Sicherheit, dass die Wahrheit herausgefunden wird. Ein besseres fällt mir aber nicht ein, dir?  

Es gibt nur eine Wahrheit, sie waren zur Tat 17 Jahre d.h. sie wussten, dass ihr skrupelloses Vorgehen auch zum Tod führen könnte!!!  
Es interessiert mich daher überhaupt nicht was Gutachter, Gericht etc. an Sozialprognosen prognostizieren, sie sind Mörder und gehören weggesperrt! Das ich damit juristisch weit daneben liegen ist mir auch wurscht, ich persönlich finde es abartig wenn man u.a. den Staat etc. beklaut mehr an Strafe bekommt als solch skrupellose Subjekte      
Die, die dieses lächerliche Urteil zu verantworten haben wünsche ich nicht, dass sie selbst mal an so Jugendliche o.a. geraten.
"Deutschland ein Schlaraffenland für Täter"  
#
stefank schrieb:
Es sollte aber schon klar sein, dass es sich um ein Jugendgerichtsverfahren handelt. Im Jugendstrafrecht steht der Erziehungsgedanke an erster Stelle. Die Tat ist Körperverletzung mit Todesfolge, d.h., der tödliche Ausgang war nicht gewollt. Es wurden keine Waffen benutzt, also ist die eigentlich vorsätzlich begangene Tat eine einfache Körperverletzung. Da die Jugendstrafe vor allem dazu dienen soll, den Täter von der Begehung weiterer Taten abzuhalten, und hier eine günstige Sozialprognose anzunehmen ist, erscheint eine zur Bewährung ausgesetzte Strafe nicht unangemessen.

Hier hätten aber auch die vollen 10 Jahre ausgesprochen werden können!
Der tödliche Ausgang war nicht gewollt...aahaa...aber man nimmt ihn billigend in kauf...wenn einer am Boden liegt und der Täter tritt noch 10 mal voll auf den Kopf nach...dann ist alles nicht gewollt und nur eine einfach Körperverletzung  
Nicht unangemessen wegen günstiger Sozialprognosen...aahaaa...ich kann diesen ...dreck ob der vielen "nicht gewollten Toten" nicht mehr hören  
Wenn ich mitbekomme das Jugendliche dutzende von Vergehen, darunter sehr viele Körperverletzungen, begangen haben und nicht einaml hinter Gittern kamen, ja wieviele Chancen sollen die noch bekommen, bis der nächste ungewollt getötet wird    
#
Bewährung          

Bewährungsstrafe im Hamburger "20-Cent-Prozess"
Mit einem Komplizen prügelte Berhan I. in Hamburg einen Dachdecker zu Tode - angeblich weil der ihm 20 Cent verweigert hatte. Jetzt wurde der Angeklagte in zweiter Instanz zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,802130,00.html
#
Beste Casting-Show aber was sollen die ganzen "Profis" dabei?

Und nächste Woche treten sie innerhalb der Gruppen 1:1 an, was ist wenn die beiden besten gegeneinander ausgelost werden, so als würde Eintracht gg. Bayern in erster P-Runde aufeinander treffen    hätte man auch besser machen können!
#
Na die Fürther werden doch genug Fans mitbringen  
#
Das gabs auch schon letztes Jahr  ,-)  
#
Ja, stimmt auch, immerhin sind ja auch schon paar Profis ausgeschieden.

Am besten fand ich bisher den ältern Typen mit den langen blonden Haaren, er sah sich ja schon als Sieger und schied aus und erklärte dann mache er eben alleine seine CD. Wraum hat ers bisjetzt net gepackt  

Oder die Misses, die ja schon alles verplant hatte, ihr Freund müsse nun aus Amilänlde rüber kommen und bei ihr eben wohnen etc., tja Pech auch draussen