DougH
10135
Krankheit-Kündigung, dazu noch Schwerbehindert, eine kurze-kleine, z.Zt selbst live miterlebende "Geschichte"
Mitarbeiter von einem 4 Inhabergeführten Edeka im RTK bekommt gekündigt, er zieht vors Arbeistgericht, kurz vor Verhandlung zieht Arbeitgeber=AG Kündigung zurück, Status Schwerbehinderung wird von ihm anerkannt, damit gut, dachte man.
AG will weiter kündigen und geht nun über das Versorgungsamt, dies muss einer Kündigung von Schwerbehinderten zustimmen.
Der Kampf fängt von vorne an.
Soviel in Kürze, ausführlicher berichtet wirds um einiges...ich erspare mir hier eine verbale Entgleisung!
Mitarbeiter von einem 4 Inhabergeführten Edeka im RTK bekommt gekündigt, er zieht vors Arbeistgericht, kurz vor Verhandlung zieht Arbeitgeber=AG Kündigung zurück, Status Schwerbehinderung wird von ihm anerkannt, damit gut, dachte man.
AG will weiter kündigen und geht nun über das Versorgungsamt, dies muss einer Kündigung von Schwerbehinderten zustimmen.
Der Kampf fängt von vorne an.
Soviel in Kürze, ausführlicher berichtet wirds um einiges...ich erspare mir hier eine verbale Entgleisung!
crasher1985 schrieb:
Ich kann auch nicht ganz noachvoollziehen was aktuell für eine Weltuntergangsstimmung gemacht wird. wir haben 2 Spiele verloren in 19 Spielen. Das sit und Ich kann mich an andere Spiele ereinnern wo es andersrum war und wir sehr glücklich einen Punkt geholt haben oder sogar gewonnen haben...
Die Erwartungshaltung in FfM ist RIESIG, man hätte Eintracht gerne mit XX-Punkten Vorsprung klar auf Eins und alle Spiele dominierend mit X-Toren mehr siegend gesehen.
Vlt. zählt diese Saison nur eines: "aufsteigen, egal wie und seien die Spielweise bzw. Ergebnisse noch so "dreckig". Und dass heisst fighten, fighten und nochmals fighten. Und hier mangelt es m.E an der Einstellung mancher Spieler.
Nehmen wir mal den Idrissou, ok er hat auch nachgelassen aaaber er steht kurz vor einer OP (möcht nicht wissen wie er als fittgemacht wird) und ackert wenigstens. Er rackert soviel in eienm Spiel wie zwei,drei andere nicht mal zusammen. Wieviel KM läuft eigentlich Rode pro Spiel? wohl soviel wie wieder zwei, dreie zusammen nicht.
Und die gestrige, von Schwegler oft wiederholte Aussage, stand ja schon mal vor Monaten im Raum, also was ist da all die Monate nicht stimmig.
Die Eintracht hat noch alles selbst in der Hand, sie sollten nicht fahrlässig damit umgehen.
Hat denn gestern keiner das Heimspiel gesehen
Anwesend: Veh-Bruchhagen-Schulte-A.Kruse und Schwegler der im Interviewe seine Aussagen wg. Mannschaft wiederholte.
Veh sieht keinen Tadel bei seiner Elf ausser das man im letzten Monet nicht zwingend genug war und Schulte bestätigte den E-Trainer, dass die Eintracht haus hoch überlegen war und Pauli superglücklich zum Sieg kam (so in etwa). HB sah etwas mitgenommen aus.
Und für Axel ist Skibbe ein Toptrainer der bei der Eintracht Top-Leistung abgegeben hat. ,-)
Anwesend: Veh-Bruchhagen-Schulte-A.Kruse und Schwegler der im Interviewe seine Aussagen wg. Mannschaft wiederholte.
Veh sieht keinen Tadel bei seiner Elf ausser das man im letzten Monet nicht zwingend genug war und Schulte bestätigte den E-Trainer, dass die Eintracht haus hoch überlegen war und Pauli superglücklich zum Sieg kam (so in etwa). HB sah etwas mitgenommen aus.
Und für Axel ist Skibbe ein Toptrainer der bei der Eintracht Top-Leistung abgegeben hat. ,-)
SGE_Werner schrieb:später mehr bedarf es nichtAdlerWalldorf schrieb:Reativ schrieb:AdlerGG schrieb:fenin-97 schrieb:
Ich bin dafür, dass wir den Notenfrad weglassen. Endet eh wieder im Chaos.
Dieser scheiss braucht keinen Notenfred... ALLE ne 6 ... FERTIG
Ich bin dagegen.
Mo Idrissou kriegt von mir eine klare 1.
Rode und Schwegler 2.
Köhler, Meier und was auch wichtig ist Veh eine klare 6.
Sehe ich genauso - Mo, Rode und Schwegler können ja nicht das Spiel alleine gewinnen und die 6 für die Arbeitsverweigerer inkl. Gekas passt auch...und das 0:1 geht auch mal wieder auf Oka wegen seiner Null-Flanken Abfangkapazität ...jede Flanke ein Tor für den Gegner so wie das Glückstor in HZ 1 und der Konter in HZ2 war gut gemacht....Veh bekommt ein 6 wegen Aufstellung Oka und Einwechselung Gekas...
Dass wir im Zentrum heute keinen Stich gemacht haben, lag nicht nur an guten Pauli-Spielern und schwacher Flügelspieler bei uns, sondern auch an Schwegler und Rode. Ich kann mich an nicht mal eine Hand voll guter Offensivaktionen von ihnen erinnern. Kämpferisch war das ok von denen, läuferisch auch, spielerisch selten. Das ist keine 2 und auch keine 5, die andere verdient haben. Aber dazu später mehr.
Nostradamus schrieb:DougH schrieb:
Die bessere Mannschaft hat verloren, einen guten Grund lieferte eben eine Aussage auf s.. von Schwegler.
"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstamd als Mannschaft!!!"
Hat er das jetzt wirklich gesagt ?? Wenn ja, ist das ein vernichtendes Urteil.
OW
"Stuttgart 21": Verfahren gegen Polizisten offenbar eingestellt
Die Staatsanwaltschaft sehe darin "keine strafbaren Handlungen". Das Schlagen sei "als Notwehrhandlung gerechtfertigt" gewesen, zitierte das Magazin aus der Einstellungsverfügung (Az.: 5 Js 94086/10).
http://regionales.t-online.de/-stuttgart-21-verfahren-gegen-polizisten-offenbar-eingestellt/id_52483572/index
"Stuttgart 21": Verfahren gegen Polizisten offenbar eingestellt
Die Staatsanwaltschaft sehe darin "keine strafbaren Handlungen". Das Schlagen sei "als Notwehrhandlung gerechtfertigt" gewesen, zitierte das Magazin aus der Einstellungsverfügung (Az.: 5 Js 94086/10).
http://regionales.t-online.de/-stuttgart-21-verfahren-gegen-polizisten-offenbar-eingestellt/id_52483572/index
Dann werde ich wohl auch zahlen müssen
Eine Revolution ist es nicht, aber durchaus eine Zäsur: Die Rundfunkgebühr GEZ wird nach fast 60 Jahren auf eine neue Grundlage gestellt. Künftig werden die Menschen in Deutschland nicht mehr pro Gerät zur Kasse gebeten, sondern jeder Haushalt muss zahlen – egal ob er über einen Fernseher, nur ein Radio, einen Internet-PC oder gar kein Empfangsgerät verfügt. Der neue Rundfunkbeitrag tritt am 1. Januar 2013 in Kraft.
http://digital.t-online.de/gez-reform-schleswig-holstein-stimmt-fuer-haushaltsabgabe-ab-2013/id_52455770/index
Eine Revolution ist es nicht, aber durchaus eine Zäsur: Die Rundfunkgebühr GEZ wird nach fast 60 Jahren auf eine neue Grundlage gestellt. Künftig werden die Menschen in Deutschland nicht mehr pro Gerät zur Kasse gebeten, sondern jeder Haushalt muss zahlen – egal ob er über einen Fernseher, nur ein Radio, einen Internet-PC oder gar kein Empfangsgerät verfügt. Der neue Rundfunkbeitrag tritt am 1. Januar 2013 in Kraft.
http://digital.t-online.de/gez-reform-schleswig-holstein-stimmt-fuer-haushaltsabgabe-ab-2013/id_52455770/index
Ja diese Zusammenstellung ist schon etwas suspekt aber sie hat System. Auch etwas nachdenklich erscheint, daß die Jury die nicht zu entscheiden hat 3x eine(n) vorne hat aber der/die entscheidet nimmt dann den/die andere.
Was aber total auffält, jedes Jurymitgleid hat seinen Favoriten d.h. er kann noch so in den Battles dem/der anderen unterlegen sein er/sie wird durchgepauckt bis endlich der Zuschauer entscheiden kann.
Leider sind dadurch schon jetzt ein paar Topp-Amateure, die es verdient gehabt hätten, draussen.
Was aber total auffält, jedes Jurymitgleid hat seinen Favoriten d.h. er kann noch so in den Battles dem/der anderen unterlegen sein er/sie wird durchgepauckt bis endlich der Zuschauer entscheiden kann.
Leider sind dadurch schon jetzt ein paar Topp-Amateure, die es verdient gehabt hätten, draussen.
Kapitän Pirmin Schwegler, am Montagabend nicht nur wegen seiner phänomenalen 119 Ballkontakte bester Frankfurter, legte den Finger in die Wunde: „Andere Teams sind als Mannschaft gefestigter, die wollen als Einheit ihr Ziel erreichen. St. Pauli hat mehr dagegengehalten.“ Das ist alarmierend.