>

DougH

10135

#
Eintracht Frankfurt - Neujahrs-Wunschzettel Dass Patrick Ochs und Marco Russ Stammspieler in Wolfsburg werden. Damit niemand auf die Idee kommt, sie nach Frankfurt zurückzuholen.
Dass Theofanis Gekas seinen zweiten Wohnsitz im Abseits aufgibt, während der Spiele läuft und nach den Spielen spricht.

Dem ist nichts hinzuzufügen  ,-)
#
Den letzten wollt ich noch gerne eröffnen, also hauts rein, gibt aber net viel, dann träum ich mal, wann gibts wieder einen Jay-Jay bei der Eintracht  ,-)
#
süddeutsche.de

http://www.sueddeutsche.de/sport/erfolgreiche-transfers-in-der-bundesliga-ausgegraben-und-aufgeblueht-1.1230425
Eine Erinnerung an die Transfercoups der Bundesliga - Jay Jay Okocha
Gab es seitdem noch weitere Transfercoups?
#
Afrigaaner schrieb:
Wer jetzt als Trainer neue Spieler fordert, passt aus meiner Sicht nicht zur Eintracht, sondern verbrennt Geld, Geld dem, wenn es ausgegeben wird, noch sehr lange nach weinen.Gruß Afrigaaner  

Dem Trainer kann dies doch alles egal sein. Bei Nichtuffstieg gehts er doch eh und wenns klappt ist er der grosse Traineraufstiegsheld  

Mit den Leuten die wir auf der Reservebank bzw. auf der Haupttribüne sitzen haben würde sich u.a. eine erste Elf für den FSV aufstellen lassen.  ,-)
#
FrankfurterBubb schrieb:
Kaum zu glauben, da scheint doch grad ein Sonnenstrahl durch mein Wohnzimmerfenster. Wenn das mal kein Zeichen ist.  

Es bedarf aber noch weiter Millionen an S-Strahlungen bis auch Du wieder strahlen kannst  ,-)

Ich gönn es Dir...und und den anderen aber auch  ,-)
#
FrankfurterBubb schrieb:
Oh Gott, wenn ich mir deine noch viel bedauerlichen Beispiele so anschaue, dann wird mir schon schwarz vor Augen.  
Wann kommt endlich mal wieder die Sonne raus in FFM.

Hier scheint schonn lange die Sonne, hoffentlich auch bald mal wieder in Deinem Eintracht Leben.  
Wenn doch nächste Saison weiterhin Nebel angesagt ist, die Hoffnung... ,-)
#
#
FrankfurterBubb schrieb:
Nochmal zum Verständnis:
Ich lebe mit der Eintracht und sie ist für mich mehr als nur ein Hobby.
Du bist zu bedauern

Tja, entweder hoch, mit einem weiteren "Rentner" im Team mehr o. es wird a la 1860 o. hansa...ksc werden
#
Daher erstmal abwarten...

"Er ist sicher noch nicht gleich die ganz große Verstärkung, aber ein großes Talent", versucht Hübner die Erwartungen an den defensiven Mittelfeldspieler zu dämpfen, "es ist ein erster Versuch im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Manchester City."
#
Das wird hier die wenigsten tangieren aber es sei trotzdem erwähnt.

Sky vergrätzt Filmfans
Sky sendet künftig ohne Paramount (Quelle: dpa)
Der Bezahlsender bietet seinen Kunden ab Jahresbeginn keine Filme von Paramount mehr. Fußball gewinnt noch mehr an Bedeutung. Abonnenten und Aktionäre erfahren das nur auf Umwegen.
http://wirtschaft.t-online.de/sky-deutschland-ohne-paramount/id_52692126/index

Hinzu kommen die Kosten für die eigenständig produzierten Sportnachrichten, die Sky seit Anfang Dezember rund um die Uhr sendet. 48 Millionen Euro hat das Unternehmen in das Angebot gesteckt.

Die m. E. für die Füsse sind werden diese doch teilweise von katastrophalen Sprecher/Innen verkündet!
#
Im Gegensatz zu früher…

...haben wir größere Häuser, aber kleinere Familien,

mehr Bequemlichkeit, aber weniger Zeit,

mehr Wissen, aber weniger Urteilsvermögen,

mehr Experten, aber größere Probleme und Aufgaben vor uns.

Wir rauchen und trinken zu viel, lachen zu wenig, fahren zu schnell,

regen uns unnötig auf, sehen zu lange fern, stehen zu müde auf,

lesen wenig, denken selten vor und halten kaum noch Zwiesprache.

Wir haben unseren Besitz vervielfacht, aber unsere Welt reduziert.

Wir wissen, wie man den Lebensunterhalt verdient, aber nicht wie man lebt.

Wir haben dem Leben Jahre hinzugefügt, aber können wir den Jahren auch Leben geben?

Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr zu der Tür des Nachbarn.

Wir haben den Weltraum erobert, aber nicht den Raum in uns gefüllt.

Wir können Atome spalten, aber nicht unsere Vorurteile und Prinzipien.

Es ist die Zeit, in der es wichtiger ist, etwas darzustellen als zu sein.

Wo Technik einen Text wie diesen in Windeseile in alle Welt tragen kann

und wo Sie die Wahl haben:

Etwas zu ändern, oder das Gelesene ganz schnell zu vergessen.

FRÖHLICHE FRIEDVOLLE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSFEIERTAGE SOWIE EINEN GUTEN RUTSCH MIT GESUNDHEIT, GLÜCK UND ERFOLG IN ALLEN LEBENSBEREICHEN IM NEUEN JAHR!!!

Wünscht Ihnen / Wünscht Dir / Wünscht Euch
#
20.00 h 10 KM-Lauf
22.00 h Ohropax rein und tief schlummern  ,-)
#
korthaus schrieb:
Bist du der Zwillingsbruder von Hyundai?
   Du bist im falschen Tread gelandet? Geht es Dir nicht so gut? Ist Dir die Freundin weggelaufen oder? ...
#
Kabeljau o. Karpfen -Kartoffle-Kraut
#
francisco_copado schrieb:
Hast mich falsch verstanden: Eine gute Stimme reicht deshalb nicht, weil du eine sehr gute Stimme brauchst! Die Normalo-DSDS- oder Popstars-Stimme reicht hier nicht. Und Gesamtpaket heißt auch nicht immer nur Aussehen...da gehört noch sehr viel mehr dazu.

Ok, jetzt hab ich Dich verstanden  
#
Das ist schon stimmig nur bei dschrott sind es überwiegend "Anfänger"...TVoG hätte man auch z. Bsp. nennen können: "Die Stimme der Gescheiterten...oder die es nicht ganz nach oben geschafft haben oder..." i. m. M.

...ist so als würden Caio...Kormaz...Bellaid u. Co. um eine freien Platz beim fcb vorkicken   ,-)
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Von 101 auf 87!  
In wieviel Jahren    ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Eine gute Stimme reicht eben nicht...Stimme+Gesamtpaket passen.  
Sollte aber!

...dann müsste die Offebächlerin ja demnächst rausfallen  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie hier schon wieder alles und jeder in Frage gestellt und am Aufstieg gezweifelt wird, ist echt unfassbar!
Bei den Einen wohl noch die Nachwehen von Skibbe, die Anderen haben vermutlich grundsätzlich leicht depressive Neigungen...

...und einige tragen im Winter noch Sonnenbrillen  ,-)
#
richardgere schrieb:
Ich glaube, das wird erst am letzten Spieltag entschieden ....karl mei drobbe!

34. Spieltag KSC-SGE

Und was wird erst sein wenn beide dringend einen Sieg benötigen um aufzusteigen bzw. drinnen zu bleiben, auch Backe und dann erst nach Spielende  
ok, think positiv  ,-)