>

DougH

10133

#
Wie immer,   Berichte.

Irgendwie erinnert mich die ganze Motivationsschiene an MF, BS u. "Chaka"  
#
...eisse und ich dachte, ich sitze noch in der nassen Jogginghose  
#
Ich glaube, als eines der größten Aprilscherze dürfte Brady angesehen werden    
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Jo-Gi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hessi schrieb:
wers glaubt Brady ... woher nimmst du soviel Blut?    

Allenfalls aus dem Gehirn.

Richtig.

Der hat wenigstens eins, wie machst Du es?

DA

Das frag ich mich bei dir auch  
#
...jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt  
#
stefank schrieb:
DougH schrieb:
Zwischen "Soll" und "Ist" -Zustand klaffen teils riesengroße Lücken.

Lege dir weiterhin alles so zurecht...es gibt sie noch...die anderen...und das ist auch gut so...und damit...    

Und das ist also die Erkenntnis, die du aus der ganzen seitenlangen Diskussion gewinnst? Ich bin manchmal so müde, müde, müde...

Zu Dir war mir das recht schnell klar, dazu bedarf es doch nicht einer ganzen seitenlangen Diskussion...mich hast Du jedenfalls wach gehalten....Danke  

Und was Deine Müdigkeit angeht, ist aber heute auch ein shit Wetterchen, halte durch bis Samstag  ,-)  
#
Zwischen "Soll" und "Ist" -Zustand klaffen teils riesengroße Lücken.

Lege dir weiterhin alles so zurecht...es gibt sie noch...die anderen...und das ist auch gut so...und damit...  
#
Für mich sind u.a. die User des Monats die so einen klasse Spieltagstread eröffnen!  
#
Sorry  Afrigaaner,

ich halte die zunge nun innen  ,-)  
#
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
#
Kann man diesen Forumsclown nicht einfach mal abschalten.  
#
stefank schrieb:
DougH schrieb:
1. Aber teilweise zu einer verminderten Strafe!

2. Nicht schwer ( Für für die Opfer ist es immer ein "Schwerer") bekommen oft Bewährung und bez. Steuer gibt  es dann sehr viel Ausnahmen.

1. Selbstverständlich. Und wie würde dein Strafprozess aussehen? Tatumstände werden nicht mehr berücksichtigt, und es gibt eine Einheitsstrafe?

2. Zu der immer wieder aufkommenden Legende von den hart bestraften Steuerstraftätern: Nach § 370 Absatz 3 Satz 2 Nr. 1 Abgabenordnung kommt Freiheitsstrafe bei einer Hinterziehung "in großem Ausmaß" in Betracht. Der BGH sieht eine Freiheitsstrafe ab einer Hinterziehung von 1 Million Euro als unumgänglich an. Auch in diesem Bereich ist noch Bewährung möglich, wenn besonders gewichtige Milderungsgründe in Betracht kommen. Dies erscheint mir im Strafrahmensystem angemessen.

1. Folglich liegt der General hier nicht grundsätzlich falsch!

2. Die Strafe ist von der jährlichen Steuerschuld abhängig und wurde am 2. Dezember 2008 mit einer neuen Grundsatzentscheidung des Bundesgerichtshofes festgelegt (Az: 1 StR 416/08), wonach die Steuerhinterziehung mit ähnlichen Strafen wie Betrug behaftet ist. Der Steuerschaden ist hochmaßgeblich für die Strafzumessung.

Bis 50.000 Euro werden normalerweise Geldstrafen verhängt.
Ab 50.000 Euro kann auch eine Freiheitsstrafe (auf Bewährung) verhängt werden.
Ab 100.000 Euro sollte in der Regel als besonders schwerer Fall eine Freiheitsstrafe verhängt werden.
Ab 1.000.000 Euro ist mit mindestens 2 Jahren Gefängnis zu rechnen, welche in diesem Falle dann auch nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden können. Dies wird in einer öffentlichen Hauptverhandlung ausgetragen.
#
Manche hübsche Weintraube eines Weisen lebt weiter als Rosine im Kopf eines Narren.
Ernst R. Hauschka
#
Nur die Holländer halten sich nicht daran    
#
adlervalentin schrieb:
atiilasge schrieb:
ja die 100 hatt ich auch mal gott sei dank bin ich die losgeworden ist schon ein unterschied ob man 100 oder 75 hat

wie hast du das geschafft?

Sport  ,-)
#
Ich hatte es leider so aufgefasst!

ENTSCHULDIGUNG Misanthrop  

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bleibt aber witziger wenn er denkt das es ein und der selbe wäre.    

der ist aber gut    

Forumsclown: Keine Panik man passt auf uns auf:

hr 1 Verkehrsnachrichten:  Ziwschen Montabaur und Diez befinden sich Menschen auf der Fahrbahn, bitte fahren sie langsam  
#
Misanthrop schrieb:
Wenn das Empfinden jedoch, wie oben zu sehen, teilweise darauf beruht, Plattheiten, die mit nichts und gar nichts zu belegen sind, und die einzig darauf fussen, dass sich ein Empfinder offenbar abstruse "Tatsachen" zusammenbastelt, nützt die schönste Aufklärungarbeit leider nichts.
Der Stammtisch funktioniert, weil er der Stammmtisch ist und sich bestätigt und nicht etwa hinterfragt.

da ist jedes Wort zuviel  
#
1. Aber teilweise zu einer verminderten Strafe!

2. Nicht schwer ( Für für die Opfer ist es immer ein "Schwerer") bekommen oft Bewährung und bez. Steuer gibt  es dann sehr viel Ausnahmen.

#
Ohne, kann es ganz schnell zum "Selbstmord" werden  ,-)