>

DougH

10133

#
von mir aus rot/grün vorne...cdu gönn ich hohe Verluste, ich trau den BW aber nicht, raus mit der F. und das wichtigste die linken schaffen es nicht... rechts aussen dürfte sich endgültig erledigt haben!

ich stimme für PBC  
#
Ich kann über so nen ??? nicht  

Wird zeit das wieder einer entlassen wird damit bei denen keine Langeweile aufkommt  
#
fnp

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/christoph-daum-sie-sind-uebermotiviert_rmn01.c.8784090.de.html
Christoph Daum: «Sie sind übermotiviert»
Es habe keinen Sinn, jetzt so hart zu trainieren, dass die Spieler umfallen wie die Fliegen.
#
1/4 mio/monat plus 150000 bei hurrah wir bleiben drinnen.

Quelle....ok Medien....
#
MrBoccia schrieb:
sothpaw schrieb:
Wenn er dann weg ist, habt ihr eine leere Kasse.

du vergisst nur eines - unser Manager heisst nicht Meier. Unserer hat kein Loch in der Tasche sondern einen Igel.
Aber jetzt agiert er wie dieser...vor kurzem noch Vertrag von S. verlängert und jetzt für nur ne viertel Mio nen Neuen verpflichtet...Abfindung S. ?
#
dawiede schrieb:
Du hast doch einen an der Latte!  
kapier ich nicht    ,-)
#
Dafür gibts ein ehrliches Bravo    
#
RebellionFFM schrieb:
unglaublich wir können eintracht frankfurt doch gleich in christoph daum unbenennen.
jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich  

und auch hier ist wieder rebellion angesagt  
#
Bild 66 ist  
#
Beste Filme aller Zeiten...

Die drei von der Tankstelle
Feuerzangenbowle
Herr Ober bitte zahlen
u
s
w
#
FredSchaub schrieb:
da geht mal wieder ein richtiger Star hin...

Ja, die guten alten Schauspieler/Innen, da können die heutigen kaum mithalten    
#
Geht leider nicht, ich möchte nächste Saison wieder mal ins Waldstadion  ,-)
#
shit...es läuft gerade the who by the simpsons  ,-)
#
schatten schrieb:
Und beim Training, Wurst und Bier ( für die Zuschauer natürlich )
Kostenlos? Das würde die 2.000 erklären  ,-)
#
Selbst in der Hauptstadt wird darüber berichtet:

bz-berlin.de
http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/daum-tobt-bei-der-eintracht-los-article1147606.html
Daum tobt bei der Eintracht los!  
Der Beginn der Ära Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt glich einem Staatsempfang.
#
FredSchaub schrieb:
ich hasse tanzen    

Ich drückte mich 15 Jahre erfolgreich vor einem Tanzkurs nun isses aber bald soweit  

Bei der Schuhwahl habe ich noch Probleme, ob ich meine Marathonis anziehen soll  ,-)
#
beagel schrieb:
radewig schrieb:
Der HB is aber nen gaaanz doll gerissene, hat dem Daum nämlich die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, innerhalb von 90 Min will ich deine Antwort haben. Der wusste das Daum die Mannschaft nicht kennt und sich innerhalb so kurzer Zeit auch keine richtige Meinung bilden konnte. Hätte der den wahren Zustand / Leistungsvermögen unserer Jungs gekannt, wär der nie gekommen      

Ich denke da sprichst Du wahrer, als uns allen lieb sein sollte!

Daum wollte unbedingt in die BL 1 und er hatte wohl nur diese eine Chance  
#
arti schrieb:
AYRAN FÜR ALLE  
   her damit  
#
Was das Merchandising angeht, hier sollte man auch wieder zu Mister Weisswurst schielen, wenn die nen Freundschaftskick in Jena o.ä. haben steht er erst im Mc Würg und verkauft sein Worscht und anschliessend steht er im mitgebrachten Container und verscherbelt ordentlich die R u. R Trikots  ,-)  ,-)

P.S. Bei Teil 1 bin ich mir aber net sicher  ,-)

P.S. Merchandising kann man das bei der Eintracht aber nicht nennen!
#
DougH schrieb:
Geil auch die Kleine mit der übergroßen Brille der es egal ist wer auf der Bank sitzt, Hauptsache ihr Mann bekommt nun bessere Laune und sie wieder    

Im Zeitalter der vielen Abmahnungen sei gesagt, daß nach "Laune" hat sie nicht gesagt, ich kam auf den Gedanken da sie m. E. etwas traurig und zappelig rüberkam  ,-)  ,-)