DougH
10133
Basaltkopp schrieb:
Wir finden Frau Wiese doch auch alle blöd
aber zum ansehen....
http://bilder.bild.de/fotos/grit-freiberg-1720827-qf-8019758/Bild/4.bild.jpg
Liegt knapp ein Jahr zurück aus celeb-watch.net
So äußerte sich beispielsweise die Ehefrau von Bremens Keeper Tim Wiese (28) kritisch über die hohen Gehälter Ihres Mannes. Wieses Ehefrau Grit Freiberg (25) sagte, dass die Fußball-Profis zu viel verdienen. Bewundernswert ist, dass Grit Freiberg neben Ihrem Kind gerade Ihr Psychologie Studium abschließt. Als angehende Kinder-Psychologin wirken solche Worte natürlich ganz anders.
So äußerte sich beispielsweise die Ehefrau von Bremens Keeper Tim Wiese (28) kritisch über die hohen Gehälter Ihres Mannes. Wieses Ehefrau Grit Freiberg (25) sagte, dass die Fußball-Profis zu viel verdienen. Bewundernswert ist, dass Grit Freiberg neben Ihrem Kind gerade Ihr Psychologie Studium abschließt. Als angehende Kinder-Psychologin wirken solche Worte natürlich ganz anders.
Mir fällt da nur spontan ein: zweitausendundeins.de oder http://www.torrentdownloads.net/i/Im+Angesicht+des+Verbrechens+Teil+10
Bitte ein Dankeschön für meine Mühewaltung
Bitte ein Dankeschön für meine Mühewaltung
Eintracht23 schrieb:
Ich meine doch nur damit das man vieles anders sieht wenn der Spieler in seinem Team spielt.
...und in der Eintrachtbettwäsche nächtigt
Lassen wir die Franszene einmal aussen vor, so besteht trotzdem dringend Handlungsbedarf da Ellenchecks überhand genommen haben. Und nein, dies gehört nicht zum soccer, Rugby wäre da schon angebrachter.
tutzt schrieb:DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!
Noten:
Schiri: 5
Fans: 1
Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler
Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend". :neutral-face
Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.
Da du dich ja mit allen anlegst die nicht eine E-Unterhose
von Spieltag zu Spieltag tragen, halte ich es nun auch so und setze dich auf "I" gg. solch "Fachleute" überlässt man sich selbst.
E-N-D-E
tutzt schrieb:
Finds ziemlich daneben, wie einige "Fans" bei solchen Szenen den eigenen Spielern Absicht unterstellen.
Finds ziemlich daneben, andere mit einer anderen Sichtweise als X hinzustellen.
Auch für mich war es sehr grenzwärtig d.h. eher Richtung "Absicht".
Auch als E-Fan sollte die Objektivität nicht ganz flöten gehen!
Betrachtet man die letzten Spiele vor dem Werderspiel, waren fast alle Eintrachtler nicht BL-tauglich ,-)