>

DougH

10133

#
Partystimmung schrieb:
Mal davon abgesehen, dass er völlig Recht hat, ist die Aussage von Patrick Ochs ("Diego ist eine kleine Drecksau") doch recht gewagt. Kann auf ihn deswegen seitens des DFB etwas zukommen (z.B wegen Beleidigung)?
"große" wäre hier angebrachter
#
bernie schrieb:
 Spielerisch, taktisch und vor allem konditionell liegen wir immer noch am Boden. Eine Reanimation ist da in 10 Tagen nur schwer möglich. Auch das Mannschaftsgefüge ist noch nicht wieder intakt.
Aber was den Kampf und Einsatzwillen angeht habe ich deutliche Verbesserungen gesehen. (zumindest bei den meisten Spielern).

Dies kann man so unterschreiben. Das weis sicherlich auch CD und versucht zu pushen wo es nur geht...siehe Lobhuldigungen an die Mannschaft nach dem Spiel.

Es geht nur darum mind. Platz 15 zu erreichen. Wie, das ist egal und wenn es noch ein paar Spiele wie gestern gibt!
#
complice schrieb:
Du wirst doch wissen, was du dir vorstellst. Dann musst du halt herausfinden, recherchieren, ob das angemessen ist.

Zwischen Vorstellung und Realität klaffen oft große Lücken
Je nach Branche sind Schwankungen bis zu 40.000 jährl. möglich!
Neulich bei der Stadt X haben sie doch tatsächlich nur die Hälfte geboten was man in Branche Chemie verdienen könnte.
Dann kommt das Alter hinzu und und und...aber richtig, wenn sie einen haben wollen interessiert dies alles nicht
#
Es war alles beim alten, vlt. etwas mehr Wille + Kampf war vorhanden und natürlich ein überaus glücklicher Punktgewinn.

Fährmann zwischen Kreis- und BL-Klasse, Meier trotz Tor oh weh oh weh, Rode und Clark die Hoffnungsträger, Altintop warum nicht mehr an Sprints wie vor dem Tor? Auswechslung des mitbesten Mannes? rotgefahr, kaputt?

Wie gut das Pauli und Fohlen nach unten fast durch sind...16???
#
Wahnsinn was für Noten - Fährman 2....2- Clark 5  

Fährmann 4
Jung 4
Russ 5
Franz 4
Tzavellas 4
Ochs 4
Rode 3
Clark 3
Meier 5
Altintop 4
Gekas 5
#
Wie wäre es mit:

Mein letztes Jahresgehalt betrug xxx  
#
Mal hochgeholt da wir genau jetzt vor diesem Problem stehen.

In früheren Bewerbungen wurde in etwa so geschrieben:
Die Gehaltsfrage möchte ich in dem persönlichen Gespräch vorbehalten. Das ging immer gut...

...und nu...

Anzeigenschlusstext:
...dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

...hier habe ich das Gefühl eine Angabe muss sein  
#
Eine Schlagzeile heute lautet:

Gegen Alexandra Stegmann hatte er es allerdings nicht gerade leicht, denn die ehemalige U 19-Frauenfußball-Nationalspielerin bot ihm ordentlich Parolie.

Es war nicht die dlib  ,-)  
#
Da ich ja weis, daß Du unter einer Lese- u. Schreibschwäche leidest, habe ich alles mit Bildern untermauert.
Schön, daß deine Sehkraft noch intakt ist.  
#
Man hätte evtl. bei diesem klaren Spielstand, die 2-3`noch spielen lassen können aber die Regeln besagen wohl etwas anderes...

Pauli ist unter ferner liefen und wird mit den Fohlen absteigen. Um Platz 16 streiten sich ???
#
Wir haben Samstag den 02. April 2011, es ist 9:30 h und kein Mod ist online.     Was ist das für eine Arbeitsmoral     Serviewüste D.  

#
nwzonline.de

http://www.nwzonline.de/nwz/module/fussball_spezial/index.php?Bereich=&Zeige=&ArtikelID=203085886386
Magath und Daum weisen Personenkult von sich
Trainer-Duell steht bei Wolfsburg gegen Frankfurt im Mittelpunkt
#

#
berlinonline.de

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/342167.html
Das Duell der irren Trainer-Dinos - Schinder Magath gegen Motivator
Aage Fjörtoft: "Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."
#
Daum wirfrt hin!

So hätte ich es abgenommen - Daum wirft hin!  ,-)
#
Eilmeldung: Brady gibt auf und verlässt das E-Forum...

...es wird wohl ein Scherz/Traum bleiben    
#
sportschau.de

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201104/01/daum.jsp
Es lodert im Stadtwald
Was holen wir raus? - Prozentpunkte!
#
Wie zu vernehmen ist schließen sich die Bäckereien aus dem Umland an.
Für Cholesterinbewusste wurde das Eiweiss mit Süssstoff angereichert.
#
Ich habe mal getestet und nur das billigste Angebot angegeben:

6. Juni 2011 bis zum 20. Juni 2011

Airparks Frankfurt: Parkplatz - Frühbucher = 58,00 €

Airport Frankfurt: Frühbucher Online Tarif -
Parken in P2 und P3 am Terminal 1 = 87,50 €