>
Profile square

Dr._Evil

9181

#
..wer hat das denn dem Bruno geflüstert?!

„So oder so will Hübner dem Team ein neues Gesicht verpassen: "Der Fußball hat sich verändert. Aggressivität und Laufbereitschaft erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass du Erfolg hast.“*
#
..wer hat das denn dem Bruno geflüstert?!

„So oder so will Hübner dem Team ein neues Gesicht verpassen: "Der Fußball hat sich verändert. Aggressivität und Laufbereitschaft erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass du Erfolg hast.“*

Diese Aussage sagt alles über Unfähigkeit einiger Personen in diesem Verein. Jeder, aber auch wirklich jeder, der sich auch mal einige Spiele von Spitzenmannschaften in den letzten Jahren angeschaut hat, hat doch blind erkennen können, dass da mittlerweile "Laufmachinen" auf dem Platz stehen. Geschwindigkeit, um schnell umzuschalten und so Überzahlsituationen zu schaffen, sind nun einmal das A und O im modernen Fußball! Guten Morgen Bruno!!!
#
...weil wir einfach nur noch Heimspiele haben.
#
Das Hellblau passt doch hervorragend zu den Windeln, die unsere Mannschaft auswärts anhat. Man, wie kann man gegen so eine spielerisch schwache Mannschaft so ein Spiel abliefern!

Ich WILL diese Trikots NIE mehr sehen! Wir sind schwarz-weiß-rot!!!!
#
Aug 26, 2014 10:28:20 AM [DPA]
Die Top-Verdiener der vergangenen Saison in der Europa League
München (dpa) -
1. FC Sevilla          14,612 Millionen Euro
2. Olympique Lyon      10,165
3. Lazio Rom           9,482
4. AC Florenz          8,235
5. FC Valencia         8,213
6. Trabzonspor         7,865
7. EINTRACHT FRANKFURT 7,296
8. Juventus Turin      7,025
9. AZ Alkmaar          6,026
10. Tottenham Hotspur  5,940
14. SC FREIBURG        5,150

Quelle:dpa
#
Hertlich Willkommen!! Der Junge braucht jetzt nur noch fünf Schnitzel am Stück und dann wird das schon.
#
wegjubler schrieb:
Die Uhr im Station können sie lassen-sie sollten nur die Zahlen ändern

Sie sollten eine Schuldenuhr draus machen......


http://www.hsv-countdown.de/

#
NDA schrieb:
Meint Ihr, dass bei der Veh Choreo das Dach geschlossen werden kann?


ich glaube nicht. Wie ich gehört habe, hat die Eintracht beim Kopenhagener Zoo nach Vögeln in Eintrachtfarben nachgefragt, die im Rahmen der Choreo zu Himmel steigen sollen.

Die 100 Pinguine werden 1 Stunde vor dem Spiel zur Verfügung gestellt.  
#
Golfsburg ein Traditionsverein ist und immer frenetisch von seinen zahlreichen "Fans" angetrieben wird. Auch auswärts!!
#
Feliz aniversario!
#
.. wir gegen M1 schon immer gut ausgesehen haben und dort schon immer gewonnen haben  
#
#
Charly
#
+1 für den treuen Chary
#
wir einen Dachschaden? Niemals. Das einzige, was einmal einen Dachschaden haben könnte, ist vielleicht unser neues Waldstadion. Ich stell mir das supermodern mit einem Dach vor, das sich im Winter bei schlechtem Wetter schließen läßt. Herrlich modern, so wie bei einem Cabrio. Sind hier irgendwelche Architekten, die mal einen Entwurf machen könnten?  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
asti1980 schrieb:
ganz ehrlich ich vermisse Ihn Tom Hengst komm zurück!!!!!


TH zurück was haltet ihr davon?


der brauch nur mal vier Threaderöffnungen am Stück
#
Wer Mösen leckt und Schwänze kaut,
der auch trinkt, was Licher braut.
#
mind. 30 Punkte und Lucas Barrios ,-)
#
Hauptsache es verblödet nicht das Forum

(All die genannten Freds kann man ja schließlich nur mit einem IQ über 100 richtig verstehen  
#
Der Bruno kommt doch aus Schneppenhausen. Vielleicht besucht er einfach nur seine Eltern oder seinen Bruder Klaus.
#
Mögen 5 Spiele am Stück bei Deinem neuen Arbeitgeber mit Dir sein