>
Avatar profile square

Dr.Hackenbush

2861

#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich trotz aller berechtigten Kritik, wie lange das Thema Meier noch auf die Agenda geholt wird.
Das ist doch schon längst ein Dauerbrenner. Selbst in 10 Jahren wird hier noch von bestimmten Personen hinterfragt werden, warum man ihn nicht lieber nochmal reaktiviert, anstatt ein vielverprechendes Talent zu verpflichten.
#
Runggelreube schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich trotz aller berechtigten Kritik, wie lange das Thema Meier noch auf die Agenda geholt wird.
Das ist doch schon längst ein Dauerbrenner. Selbst in 10 Jahren wird hier noch von bestimmten Personen hinterfragt werden, warum man ihn nicht lieber nochmal reaktiviert, anstatt ein vielverprechendes Talent zu verpflichten.                                                        


Weil AM14 gegen den HSV schneller war als GP39 heute, weil Egon Loy, Istvan Sztani, Bernd Nickel, Ronald Borchers, Lajos Datari, Christoph Spycher, Ioannis Amanatidis, JJO10 und AY9 nicht dabei waren und deswegen natürlich Frust bei einem Erstrundenaus gegen einen "Amateurverein" aufkommt. Ich finde das am Montag, wenn ich zur Arbeit komme auch nicht so toll, wenn meine Jungs die einzigen sind, die sich in der ersten Pokalrunde zum Vollhorst gemacht haben. Die Erfahrung zeigt aber, dass ein Erstrundenaus (s. Aue) nicht unbedingt zu einer Horrorsaison führen muss
#
Que sera, sera, die Diva ist wieder da. Zum Glück keine Dreifachbelastung und Planungssicherheit für meinen Grillabend am 25.05.2019....



#
Wie ein ehemaligen Trainer sagte: "Erste Pass, gleich Scheisse."
#
Tadaa
#
Tadaa
#
Mir als Exil-Frankfurter aus der Region Hannover war es eine große Freude, daß dafür die Eintracht-Lok heute eine Ehrenrunde durch Hannover gerollt hat.

Meine Arbeitskollegen (allesamt 96-er) fanden das gar nicht komisch.

Wer auch immer für diesen Geniestreich verantwortlich war (Herr Bruchhagen?)

Vielen, vielen Dank
#
Gibt es hier einen Wissenschaftler?

Gibt es in der Medizin ein sog. Furuholm-Syndrom? (Schwächeanfall?) Offensichtlich muss es noch sehr unbekannt sein, da sich kein Mitspieler oder Arzt um ihn kümmern wollte.....
Oder ist es die physikalische Maßeinheit für die Zeit/Srecke zwischen Einwechslung und Elfmeterschinden (15,31 min = 1 Furuholm?)
#
wenn wir nicht gewinnen, kriegen wir einen Koller
#
Lautern? Denken?

Wie soll das denn zusammenpassen?
#
Also,

entweder stimmt was an diesem Erfolgsrezept nicht und wir rackern uns uns völlig vergeblich ab

oder

gibt es hier bei einer Vielzahl von Chancen eine gewisse Abschlussschwäche?
#
Da die Jungs sich so gar nicht einigen können wer jetzt dran ist, könnte man doch einfach alphabetisch vorgehen.

Gegen Kaiserslautern würden dann treffen:

Altintop, Amanatidis, Attila....
#
Dettmar Cramer (bringt Geld von der Volksbank mit), Stefan Raab (alle Spiele im Free-TV), Louis van Gaal (ab ca. September verfügbar), Felix Magath ( ab ca. Oktober verfügbar) oder mal ganz unverbindlich bei Sir Alex Ferguson nachfragen
#
Vielleicht waren ja bloss zu viele Liköreier auf der Hinfahrt
#
Horrido.

Ich habe ein Eintracht-Trikot geschenkt bekommen. Ausrüster ist Puma, Sponsorenbeflockung ist "Seirin Laser-Pen". So ein Trikot habe ich aber bisher noch nie gesehen.

Kann mir eine/-r sagen aus welcher Saison das Trikot ist?

Heimsieg
#
Ups, Wolfsburg ist auch in der Bundesliga?
Da ja heute mindestens neun Ausfälle zu beklagen sind, haben wir es mit lauter Spielern zu tun, die endlich ihre Chance nutzen wollen/werden. Daher 1:3.
Falls sich noch mehr verletzen (schließlich hat das Spiel noch nicht angefangen) solltet ihr, wenn ihr nach Wolfsburg fahrt, vorsichtshalber ein paar Fussballschuhe mitnehmen.
#
Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils
#
Wir können auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein
#
So wie Du Deinen Pechvogel-Tagesablauf schilderst, habe ich nur einen Tip:

Auf ein Eichenbrett legen und einen nassen Sack Erde auf die Brust. Das hilft zwar nicht, man gewöhnt sich aber schon mal an das Gefühl
#
raussägen