>
Profile square

Dresdner87

3371

#
I-ADL3R-I schrieb:
Livepartie

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Der Rest ist doch echt fürn Bobbes

Vllt. noch Fortuna Köln - Mainz 05 oder BFC - Stuttgart


Magdeburg Cottbus ist doch auch nicht schlecht?!
#
Glückwunsch an beide Teams zum Klassenerhalt

Aber wie kann so eine Mannschaft,wie der VFL da oben stehen und 73 Punkte holen??
Is mir echt ne Nummer zu hoch.
Das war ja wirklich erbärmlich die Leistung.
#
Für Turin is mir alles egal
#
1) Hamburg
2) Wolfsburg
3) Fürth

Hamburg war echt klasse, schön mit Musical und am nächsten Tag Pauli noch angeschaut.

Ansonsten muss ich meiner Freundin lieben dank sagen das sie uns fast immer 3 Punkte eingebracht hat

Lieben Gruß  
#
eintr.adler schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Hätte man der Mannschaft  ein bisschen mehr Leidenschaft für die CL eingehaucht. Unvorstellbar. aber dann hätten wir es geschafft. Aber die unbedingt Gier und Leidenschaft nach Erfolg sehe ich weder im Trainerteam noch bei den Spielern.
Die sind alle lieb, der Jung (der aergert sich noch nicht mal bei vergebenen Grosschancen) , der Oczipka, der Anderson, der Inui, der Russ, - Meier und Schwegler sowieso - , und der Oka. Aber die Gier und Leidenschaft habe ich aus den Interviews und der Spielweise in den letzten Wochen nicht ersehen bzw. raushören können. Vielleicht fehlen uns mehr erfolgshungrige Krieger im Team.      


wir sind der besete aufsteiger seit 15 Jahren, wenn das für dich kein Erfolg ist, ist dir auch nicht mehr zu helfen...und wenn einer den Russ als "lieb" bezeichnet, frag ich mich ob du in letzter zeit mal ein Eintrachtspiel verfolgt hast, oder ob du hier einfach nur mal dummes Zeug schreiben willst?.


Ich nehme mal an das du die Ironie nicht gelesen hast?!
#
maxim187 schrieb:
Genau die sollen mal die Karten zurückschicken damit wir den Heimbereich erweitern können. Die bekommen irgendwo ne Bierzeltgarnitur hingestellt dass sollte diesmal für die Auswärtsfans reichen    


Seit wann haben die den Fans?!?
#
Weil caio wieder dabei ist??
Sorry aber der Name ist echt lang nicht mehr gefallen  
Nicht das den der ein oder andere ihn noch vergisst
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gönnen wir Dynamo noch 2 weitere Spiele, Rest ist egal      


Naja gönnen würde ich es eher Aue, aber nur weil die Idioten den Trainer entlassen haben.
Und wofür?! Das weiß niemand
#
Wann schicken die eigentlich die restlichen 5100 Karten zurück die, die nicht verkauft haben..
Es würden sich sicher einige von uns freuen...
#
Ich war selber nicht in Bremen aber es klingt ja fast wie in Augsburg.
Da standen Leute auch mitten im Gang zum Aufgang und haben nix gesehen.
Aber hab ich das verkehrt gesehen das oben der Gästeblock ist und unten direkt darunter die Bremer?
#
Kein Anschluss unter dieser Nummer..

Wer braucht eigentlich Lok?
#
SGE_Werner schrieb:
Hier ist ja nix los. Kirsten pariert gerade zweiten Paderborner elfer. Hertha aktuell 3:2 , Dresden 2:1 und aalen ebenfalls 2:1


Nenne es bitte nicht gleich parieren  
SGE_Werner schrieb:
Hier ist ja nix los. Kirsten pariert gerade zweiten Paderborner elfer. Hertha aktuell 3:2 , Dresden 2:1 und aalen ebenfalls 2:1
#
Glückwunsch Dynamo Dresden zum 60ten.
Sind gerade vom Terrassenufer nachhause.
Die Ultras Dynamo machten entlang der Elbe eine richtig gute Pyroshow.

Respekt!
#
grossaadla schrieb:
ich wünsche mir das BVB und fcb nicht unfair in den Wettbewerb eingreifen und auch klopp gegen Mainz und Osram mit seinen jungs gegen seine Gladbacher dann  alles geben.
bekomme meistens nicht was ich mir wünsche.


Wieso wünscht es dir dann  
#
Ich fang mal an, 2 Sachsen.
=2
#
Irgendwie sind die mir zu pessimistisch  
#
Gude,

Suche auch noch 2 Karten
Egal wo
Danke
#
Es gab diesmal nur einen der schlechter war als Marcel Reif, nämlich der mit der Pfeife!
Ansonsten solide Leistung.
#
Wie sagte der Wurstverkäufer damals?
Im Zweifel wird immer gegen den FC Bayern entschieden?
#
+2 Sachsen ( meine Freundin is wieder mit dabei) ich sag wir gewinnen 0:2 ,wie gegen Hamburg und Wolfsburg wo die Dynamo Dresden Glücksfee dabei war

=15!