>

drwolfen

12825

#
jayjay279 schrieb:
inthesun schrieb:
Darf ichw as sagen Jungs?
Ich find Funkel hätte uns momentan genauso weit gebracht wie Skibbe , die euphorie die ich anfagns hatte ist weg ich dneke wir verliren heut , weil das was wir spielen ist scheiße sry.Habe darüber shcon mit mehren Fans gesprochen , allein was Funkel letztes Jahr aus dieser Rumpfelf rausholte war shcon klasse nunja ...  

Beruhig dich doch erst mal, mein Sohn! Warst wohl zu lange da, worauf dein Nickname hindeutet!?! Liest sich aber sehr gut, was du da schreibst.  

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: NEIN, du darfst nichtw as sagen!

ruhe jetzt mit der scheiße  
#
naja da bin ich ja mal gespannt  
#
#
moin
wieder mal sehr gute eröffnung.

mein tip 3:1
#
#
öttinger pils 0,5 habe nen ganzen kasten hier stehen. Werde aber wohl nur 2 bis 4 trinken, da ich schon relativ im eimer bin von der arbeit.
#
top war auch lange ohne job. Hatte heute meinen ersten arbeitstag, jetzt bin ich echt fertig  
#
m3 war ja klar  ,-)
#
klich mich. Danach die url eingeben oder besser kopieren
#
Bigbamboo schrieb:
An der Ausbildung kann's nicht liegen.  

vielleicht lag es an  den hupen ,-)
#
putenbrust mit sonntagsnudeln und steinpilzsauce
#
ich scheiß auf die finnen
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich noch ergänzen mag auf Nicoles Beitrag. Zwischen Rauch, Bengalo und Böller sehe ich wesentliche Unterschiede.

Bei Rauchbombe und Bengalo hat man wenigstens paar Sekunden, in denen man sich möglicherweise aus dem direkten Umfeld bewegen kann. Und beides fand ich bisher immer relativ harmlos (Rauchbombe erst 1 x erlebt , Bengalo 3x)
Im Durcheinander eines Blocks aber einen Böller zu werfen, der dann zumeist nicht einsichtbar urplötzlich hochgeht, ist für mich um ein vielfaches schlimmer. Ich hab schon mal nen Kanonenschlag kurz vor Weihnachten von ein paar Teenies direkt vor die Füße geworfen bekommen, der etwa ne halbe Sekunde danach explodierte. Zwei Wochen eingeschränkte Hörfähigkeit, eine Woche lang ein Surren im Ohr. Um ehrlich zu sein, wenn ein Eintracht-Fan auf die Idee käme, das selbe zu tun, würde ich ihm ordentlich die Fresse polieren.

dazu kommt ja noch das die meisten vogelschreck oder sowas benutzen die sind ja noch um einiges lauter
#
Endless schrieb:
Lincoln wäre echt Spitze.
Endlich mal ein Spieler der mit hoher Wahrscheinlichkeit einschlägt. Klar ist, dass man für sowas auch entsprechend tief in die Tasche greifen muss.

oder es einfach nach hinten los geht. Er nur rum zickt und nur sonder rechte bekommt.
#
Her Morning Elegance / Oren Lavie

sehr geiles video wie ich finde
#
Lisboa

total schön lisboa und sowieso portugal ich liebe es. Habe ja nicht umsonst 1 jahr da gewohnt  
#
voyage schrieb:
drwolfen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schreib´ ihr doch einfach ein Gedicht, oder - noch besser - mach´ ihr einen Heiratsantrag! Vor ihren Eltern, mit Kniefall, Blumen und dem ganzen Brimborium.

mit 14    

In manchen Ländern wäre er schon Großvater...

ach du scheiße
#
Tackleberry schrieb:
Schreib´ ihr doch einfach ein Gedicht, oder - noch besser - mach´ ihr einen Heiratsantrag! Vor ihren Eltern, mit Kniefall, Blumen und dem ganzen Brimborium.

mit 14  
#
waffeln