drwolfen
12822
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ah, so sieht das aus. danke an den anderen fred mit den bösen (verwarnten) usern.
das mit dem stifft sind doch die gb einträge
bitibytie schrieb:
Also in der Werkstatt wollen sie 250 Euro (inkl. Einbau) ... 125 Euro kostet es mich, wenn ich meinen Alten da lasse.
Aber über Beziehungen komm ich an eine unter 100 ran
ok das ist doch super ich muss meinen klimakondensator neu machen lassen. Kost in der werkstadt 600 euro ich bezahle jetzt 250 mit orignal teilen allso kein billlig schrott
bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:bitibytie schrieb:
Da sind ja schon paar Perlen in dem Kurs
Mein LMM is verreckt, das vierringische Gefährt zieht net mehr so richtig
Also bis 120 km/h gehts ja, reicht ja auch erstmal für Landstraßen
das wird teuer bei audi
Mich kostet die Reparatur nur ne Pizza
wenn der lmm kaputt ist musst du doch einen neuen kaufen und der kost bestimmt 400-600 euro
Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:
Schläge verteilt?
ne aber ich musste mal für 5 minuten vor die tür da ich ihn sonst von seinem stuhl gekickt hätte. Ich muss mich als deutscher in meinem heimatland nicht von ausländern als deutscher [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn und nazi beschimpfen lassen
na solange dich deutsche so beschimpfen dürfen.
ich habe von einen deutschen noch nie sowas gehört natürlich lasse ich mich auch nicht von einen deutschen beleidigen
bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:
Moin ... Biti is in the House
du hast das ich schwör alta vergessen ,-)
Ich könnt jedem, der sowas verwendet mal eine auf die Fresse hauen ... Am Samstag im Stadion vor mir "Alta is das geil" "Ey Alta" ... furchtbar
sowas muss ich hier den ganzen tag hören heute geht es aber da einer der möchtegern zuhälter zu hause ist weil ich ihm gestern mal lang gemacht habe
notrax schrieb:
da ich aus der nähe von hannover leider komme, konnte ich heute hier mal etwas gucken was so in den zeitungen steht. bei 96 geht man davon aus das balitsch noch einer der spieler ist für die man geld bekommt und nicht was drauflegen muss. aber die gewünschten 3,5mio mw von transfermarkt.de die hier mal so leicht erwähnt wurden in hannover halte ich für völlig überzogen.
auch 3 millione sind für so eine zuviel der will bestimmt auch gut gehalt haben ne danke nochmal so eine schiße wie mit medi da habe ich kein bock drauf.
Dann hätte man fink genauso gut halten können
bestell dir ne pizza und mach dem pizzaboy dann mit eintracht trikot und ne joginghose die tür auf. Dabei noch barfuß.
habe ich auch schon paar mal gemacht