>

drwolfen

12822

#
bitibytie schrieb:
Zurückgeben und nen Neuen verlangen

ja der typt meinte dann aber die cocktailsoße über das ol und essig zumachen und mir wieder in die hand gedrücken. dann habe ich ihm gesagt das er sein scheiß behalten kann und ich mich nicht verarschen lasse. Dann meinte er was ich mich den so aufrege   . der chef hat ihm dann gesagt er solle jetzt leise sein und hat mir einen neuen gemacht und 50% habe ich auch noch bekommen
#
wenn es immer noch kaputt ist einfach mal laut fluchen das hilft manschmal  
#
eine klofrau?
#
was würdet ihr machen wen ihr ein mozerella salt mit cocktail soße bestellt und der typ gibt euch einen mit essig und öl.
#
ff und caio arm in arm am tanzen
#
erikeasy schrieb:
Bis jetzt gehts nur um Stuttgart und Wolfsburg. Armin Veh ist da.
Und Lehmann will 2010 in DFB Tor. Selbstvertrauen hat dieser Kerl.

wie kein bayern und hoffenheim  
#
puh zum glück ist das formel 1 renne vorbei die jungs von rtl haben sich ja kräftig einen auf den vettel sieg runtergeholt.
#
moin
#
so ich sauf jetzt kein bier mehr und geh gleich pennen bin voll müde

peter zwegat ist gott
#
SGEjobra27 schrieb:
bessere qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=8mDGuDHyXxU

ja du bist ein held ich und mein bruder haben uns heut
über das lied unterhalten und es abgefeiert
#
schau mal ob dein laufwerk aktiviert ist. In der systemsteuerung unter stystem oder im bios
#
so ich mache mich wieder aufdf die socken und fahre jetzt mi9t dem zug von warburg nach münster natürlich mit bier an board

auf einen sieg
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meier
#
fun_ schrieb:
der 90elf kommentator labert aber auch einen shice, meine fresse...^^

so wie immer  
#
langweilig  
#
michi-k82 schrieb:
mein gott ist hoppenheim schlecht
wieso haben wir das nicht ausgenutzt und gegen die gewonnen

weil wir das tor nicht getroffen haben
#
sge96limburg schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
1:0 wolfsburg      

wieso denn nicht? lass die doch auch mal einen titel holen, damits die bayern nicht werden.  

mir ist ein bayern münchen als meister liber als ein club der von vw millionen finanziert wird
#
Toasty schrieb:
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:
Hat jemand einen gute Radio-Stream?

90elf.de

bundesliga.de

live radio  
#
ahhhhhhhhhhhhh so ein mist jetzt muss pröll wieder ran  
#
drwolfen schrieb:
Uerdinger schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Bevor man sich Gedanken darüber macht, Stammspieler abzugeben um Gehalt zu sparen muss man erstmal versuchen Mahdavikia loszuwerden.

Kann mir schon vorstellen, dass man das gerne versuchen würde. Aber erstens gehört dazu auch noch jemand, der losgeworden werden möchte (ich weiß, es gibt keine Passivform von "loswerden"). Zweitens muss dann eben auch ein Abnehmer da sein.

ein fink wäre bestimmt auch bei uns geblieben aber wenn er cl spielen kann dann ist es doch kalr das er geht. Kommt bestzimmt bald wieder  

ach ja ein inamoto wird bestimmt auch nicth so schlecht verdienen so wie hb ihn damals angeprisen hat.