drwolfen
12821
#
drwolfen
ich habe mal eines gemacht in hannover. Da wurden auch so sachen wie glatteis simuliert. War ganz lustig, ich musste es nicht bezahlen hat meine firma bezahlt.
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:
mal schaun, nee ich bezahl den Feigling solang dafür
aber dann gibst du ja dein ganzes taschengeld dafür aus und kannst garnciht auf die katze sparen
Der wollt mir eh Geld geben als Katzenpate
ah so der gibt dir geld das er die katze spielen darf, das ist ja nett von ihm
diggär schrieb:SGEjobra27 schrieb:diggär schrieb:
Wieder mal ein Stückchen Zeitgeschichte zum verewigen:
Heute ist Dienstag der 20.01.2009. An diesem Tag wurde Barack Obama der erste afro-amerikanische Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Über 2 Millionen Menschen feiern in der Hauptstadt Washington D.C. einen der größten Momente in der Geschichte der Menschheit.
So mal etwas Kultur unters Volk gebracht
wenn doch nur die hälfte dieser leute hier einen beitrag reinschreiben würden...
Schreiben wir gleich mal einen Brief an Obama damit er das anordnen kann:
"Dear Mr. President,
first of all I want to say "Guuuuude" to you.Now we,the great Forum Citizens of Frankfurt/Main (Germany) need your help. Can you order your people in the US that they must write one sentence into this Fred:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494,321266/goto/
Thanks a lot
sincerely
the hole Forum Citizens of Frankfurt/Main"
Meint ihr das kann man so abschicken? ,-)
ja klar schreibt am besten noch dazu, das er damit einem kleinen jungen einen großen gefallen tun würde
SGEjobra27 schrieb:diggär schrieb:
Wieder mal ein Stückchen Zeitgeschichte zum verewigen:
Heute ist Dienstag der 20.01.2009. An diesem Tag wurde Barack Obama der erste afro-amerikanische Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Über 2 Millionen Menschen feiern in der Hauptstadt Washington D.C. einen der größten Momente in der Geschichte der Menschheit.
So mal etwas Kultur unters Volk gebracht
wenn doch nur die hälfte dieser leute hier einen beitrag reinschreiben würden...
wenn obama ihnen das sagt machen die das schon