>

drwolfen

12821

#
Snorre schrieb:
Mal kurz aus dem Forum raus auf Wikipedia gewechselt und schwupps, Thema gegessen. Schlag doch mal eine Reschärsche über den religiösen Tiefgang dieses Forums vor. Ich beteilige mich gern mit hochqualifizierten Beiträgen.

das hat aber nciht mit religion zutun
#
ok angenommen, klön steigt nächste saison ab. Ich kann mir nicht vorstellen das poldis vertrag sich dann automatich auflöst, und er hin gehn kann wo er will ohne das der fc noch was für ihn bekommt. So blöd kann selbst der fc nicht sein sich nicht irgendwie abzusichern.
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ciao, jetzt gehts mit Reli weida :neutral-face  

das habe ich immer am meisten gehasst. Wir mussten immer aus der bibel vorlesen und so einen miest.  

Hmm, wir machen ne Rechersche über den Heiligen Franz Xaver  

hört sich ja mega toll an  
#
Inamoto__20 schrieb:
Ciao, jetzt gehts mit Reli weida :neutral-face  

das habe ich immer am meisten gehasst. Wir mussten immer aus der bibel vorlesen und so einen miest.
#
maulwurf
#
inamoto raus chris rein  
#
MrBoccia schrieb:
"Kaka bleibt bei Milan - kein Wechsel nach Manchester"

http://sport.orf.at/ticker/315035.html

Mal sehen, wie oft sich das noch ändern wird.

jap
#
ach ja kann sich noch jemand an das interview in der blöd, vor der sasion erinnern. Wo ff meinte er erwartet von caio 6 tore.  
#
SGEjobra27 schrieb:
entweder der typ ist gnadenlos dämlich oder es geht ihm ganz alleine ums geld. ich meine der glaubt doch nicht ernsthaft, dass der da mehr als 3 einsätze in der saison bekommt...

ich tippe auf letzteres...

das habe ich mich auch gefragt oder er darf bei den amas spielen. Das große geld wird er aber bestimmt auch nicht bekommen da.
#
caio ist gott
und wenn uns funkel nicht in den uefa cup bringt dann kann er gerne seine sachen packen
#
ich finde hoffenheim schlimmer als den ofc
#
diggär schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
diggär schrieb:
Mal was anderes. Habt ihr schon davon gehört das die Welt entweder 2029 oder 2036 untergehen könnte?
Da fliegt nämlich der Asteroid Apophis mit weniger als 30.000km Entferung an der Erde vorbei.zum Vergleich:unser Mond hat eine Entferung von ca. 350.000km(das variiert aber)...

Ich finde das schon etwas bemerkenswert.

bis dahin haben wir die 1 millionen aber nicht voll, was für ein mist    

ah bestimmt hat der das wieder mal aus der blöd, da steht alle 2 monate so was drin. Also weiter machen  

Ich wünschte ich hätte das aus der BLÖD aber ich baue mein Behauptung auf Informationen der ESA und der NASA  

dann haben die halt ihre infos aus der blöd
#
Maikoff schrieb:
Warum kann ich bei der Spielsteuerung über Controler,
weder Zweikämpfe noch Grätschen einstellen ?
Ich habe einen P2500 Rumble Controler.

Weiss jemand von Euch mehr ?

das ist mir auch schon aufgefallen ich kann  mit meinem keine tricks machen ich spiele mit einem logitech wingman habe das teil schon seit der 98 serie
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
diggär schrieb:
Mal was anderes. Habt ihr schon davon gehört das die Welt entweder 2029 oder 2036 untergehen könnte?
Da fliegt nämlich der Asteroid Apophis mit weniger als 30.000km Entferung an der Erde vorbei.zum Vergleich:unser Mond hat eine Entferung von ca. 350.000km(das variiert aber)...

ah bestimmt hat der das wieder mal aus der blöd, da steht alle 2 monate so was drin. Also weiter machen  

+1  

es kann eher sein das du morgen, wenn du aus dem haus gehst von einem auto überfahren wirst. (was wir nicht hoffen wollen)
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
diggär schrieb:

#
diggär schrieb:

#
FredSchaub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Swartzyn schrieb:
Stubbies dat sind kleine Bierflaschen 0,33 die nicht in die länge gezogen sind sonder so klein und kräftig.

richtig! die gibts heute ja auch noch zu kaufen.

Veltins gibts auch noch so (aber das muss ja nicht sein)

bei veltins heissen die aber steinie soweit ich weiss
#
LiederbacherAdler schrieb:
und, gibt es schon wetten, wann dieser Fred erfüllt wird?

es gibt das gerücht das inamoto_20 dem der den 1 millionensten eintrag macht, einen lebensvorrat an bier spendiert
#
propain schrieb:
drwolfen schrieb:
peter schrieb:
drwolfen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was ist so komisch daran? Ist halt unser altes Maskottchen drauf, das Schöppche.

sorry aber wer hat sich den sowas ausgedacht    

damals gab es noch keine foren, ultras und hüter des "heiligen grals". damals war alles noch heimarbeit, nicht-kommerziell und zwar nicht immer hübsch, aber das auch deswegen, weil es nicht wirklich professionell war.

heute steht man halt mehr auf "genormt".

peter

ich kann mir nicht vorstellen das die eintracht in den 80 ein hobbieverein war.  

Ich kann mir nicht vorstellen das du dich mit der Eintracht und ihrer Geschichte auskennst, denn sonst würdest du das Schöppchen kennen.

ja das stimmt ich habe mich nicht mit der geschichte auseinander gesetzt. Sollte ich vielleicht mal machen.  
#
hey jetzt sind 40g extra im nutella