>

drwolfen

12817

#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil
#
Humpelheinz schrieb:
drwolfen schrieb:
ich gehe mal davon aus das es wieder nciht laufen wird so wie gegen 96

gegen 96 lief es von Anfang bis Ende einwandfrei bei mir.  

naja dann warst du einer der paar bei denen es lief
#
ich gehe mal davon aus das es wieder nciht laufen wird so wie gegen 96
#
brauchen wir nicht wir brauchen einen lv mehr als so einen. Auserdem wenn er erst nach aachen ist warum soll er dann wieder weg
#
captain.jack.sparrow schrieb:
hoffentlich kommt nicht wieder so ein verkacktes 1:1 raus  

und keine verkackte niederlage
#
ich glaube eher das nvidia die hersteller unterstütz damit die leute keine ati karten mehr kaufen immer der gleiche mist ich werde mir keine ati karte mehr kaufen habe damit bei fast allen spielen probleme
#
u
#
was für ein witz die haben den natürlich auch geholt das sie ihn gleich wieder verleihen werden.  
#
würde er nicht so viel kohle bekommen wäre es mir egal was aus ihm wird so aber finde ich kann man das geld aber auch für andere sachen ausgeben. Er beschwert sich ja noch nicht mal das er nicht spielt warum auch ihm geht es nur um die kohle habe ich das gefühl und die stimmt bei ihm.  
#
ich hoffe auf einen sieg sonst habe ich den ganzen abend schlechte laune und muss auch noch mit meiner freundin über dem blöden nikolausmarkt gehn
#
werner von tithausen
#
niemiec schrieb:
Mein Held des Tages is der hier

http://www.youtube.com/watch?v=dP5rEffhXfo

wie geil  
#
bin ich auh dafür der typ war eh ne fehlkauf hoch zehn
#
ludolf
#
Crung schrieb:
drwolfen schrieb:
ich werde wohl leider abreiten müssen.  

Das kannste auch auf aufm Kiez  ,-)  

besser nicht sonst wird der efc nrw adler noch wegen prostitution festgenommen  
#
ich werde wohl leider abreiten müssen.
#
ich mach mir jetzt was zuessen.
#
ich geh jetzt ins bett bin total besoffen und kaputt von der bremen fahrt
#
BananaJoe schrieb:
drwolfen schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Diegito schrieb:
Seit wann haben wir eigentlich ein feindschaftliches Verhältnis zu Werder Bremen??? Hat eben ein Polizeisprecher in der Sportschau behauptet... das muß irgendwie an mir vorbeigegangen sein....

Ist an mir auch völlig vorbeigegangen. Habe zwar den Bannerklau und einige Rangeleien damals  mitbekommen, aber beim selben Spiel sehr freundliche Begegnungen mit Bremer Fans gehabt, die uns ausdrücklich zum Sieg beglückwünscht haben, obwohl sie dadurch die Meisterschaft verpasst haben. Ich bin wirklich entsetzt über die Ereignisse in Bremen und das Vorgehen der Polizei. Was sollte denn damit bezweckt werden? Das war heute ein wirklich trüber Tag.  

komisch das ich nach dem spiel noch mit bremern gesoffen habe und wir eine geile zeit gehabt haben

Warst du vorher im Gästeblock...??

ja klar war ich da und ich habe die ganze scheiße mit bekomen.
#
FräuleinAdler schrieb:
Diegito schrieb:
Seit wann haben wir eigentlich ein feindschaftliches Verhältnis zu Werder Bremen??? Hat eben ein Polizeisprecher in der Sportschau behauptet... das muß irgendwie an mir vorbeigegangen sein....

Ist an mir auch völlig vorbeigegangen. Habe zwar den Bannerklau und einige Rangeleien damals  mitbekommen, aber beim selben Spiel sehr freundliche Begegnungen mit Bremer Fans gehabt, die uns ausdrücklich zum Sieg beglückwünscht haben, obwohl sie dadurch die Meisterschaft verpasst haben. Ich bin wirklich entsetzt über die Ereignisse in Bremen und das Vorgehen der Polizei. Was sollte denn damit bezweckt werden? Das war heute ein wirklich trüber Tag.  

komisch das ich nach dem spiel noch mit bremern gesoffen habe und wir eine geile zeit gehabt haben