drwolfen
12817
#
drwolfen
was für eine kinderkacke sowas wie eckfahenen mit vereinslogo drauf braucht doch nur ein verein wie der bvb oder die bayern aber ich will sowas nicht haben das ist doch echt mal panne
EFC_NRW_Adler schrieb:Rostiger-Nagel schrieb:
Guido, mich kotzt des so an das keiner für mich einspringt auf der Arbeit
Hab die Karte schon und dann das
Grrrrrrrrrrr
Du hast Samstag voll die Magenschmerzen, hab ich gehört.
Überzeug Jemanden, wird schon klappen. ^^
naja dann musst du aber schon am freitga krnak sein sonst fällt das auf
plueschi schrieb:kasi1981 schrieb:
find das auch peinlich, köln hat niemals die kohle um poldi zu kaufen oder zu bezahlen, die sehen sich doch schon wieder unter den top 3 der liga, der daum lebt einfach in seiner eignen kleinen welt, ein furchtbarer mensch
Naja das die das geld nicht haben würde ich nicht sagen da stehen einige wie z.b. der Michael S. dahinter und geben auch geld wenn es um einen Wechsel geht zum FC
der fc hat schon mehrmal gesagt das sie spnsoren haben die den wechsel von poldi bezaheln würden. Aller dings bin ich mir nicht sicher ob sie ihm auch 2 bis 3 millionen gehalt pro jahr zahlen würden.
CO schrieb:drwolfen schrieb:
ich suche noch jemanden bei dem ich auf dem wet mitfahren kann da ich ja diesmal von ms aus fahre wäre es super wenn ich mir keine kaufen brauche
Sei einfach früh genug am Bahnhof! Es gibt immer welche, die noch nen Platz frei haben!
naja viellcht fahre ich auch ohne karte mit weil wenn wir kontroliert werden dann sind wir meistens so viele das der schaffner es überhaupt nicht rafft wer jetzt wo drauf mit fährt . Wäre aber gut wenn einer noch ein platz auf seinen wet hat
dann bin ich auf der sicheren seite
Luiese schrieb:Der Torwart der Frankfurter Eintracht muss nicht operiert werden.
Na ja zumindest, bis er sein erstes Spiel machen und Beschwerden auftreten. Dann muss plötzlich doch operiert werden und man darf ein weiteres halbes Jahr auf Nikolov verzichten. ,-)
das war auch das erste was ich gedachte habe nachdem ich das gelesen habe
naja die hätten den horst gleich mit rausscmeißen müssen weil wer einen lehman holt und eienn von einem 2 liga absteigerder kann nicht alle tassen im schrank haben. Und wenn die jetzt slomka holen dan lach ich mich echt schlapp oder noch besser doll die sidn für mich noch schlechter als veh
Gentleman schrieb:Henk schrieb:
vielleicht provoziert heller ja seinen rauswurf um schneller wieder zurück zur eintracht zu kommen, wo er zur zeit beste chancen auf ene platz in der startelf hätte?
Naja, Platz in der Startelf wäre auch bei uns eher nicht. Weder Libero noch Fenin möchte ich zur Zeit auf die Bank setzen. Aber als Einwechselspieler käme er definitiv zu einigen Einsätzen...
und die stürmer suche hätte sich auch erledigt und wir hätten viel geld gespart.