>

drwolfen

12817

#
was für eine kinderkacke sowas wie eckfahenen mit vereinslogo  drauf braucht doch nur ein verein wie der bvb oder die bayern aber ich will sowas nicht haben   das ist doch echt mal panne
#
touch7 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=_Q0pLWAfWtQ

für einen Antitechniker ein fettes Ding!

das haben sich ja schon fast über 86.000 leute angeschaut krass
#
korkmaz10 schrieb:
Schalte deine Boxen aus

ja genau wenn ich dabei musik höhren will du bist echt ein schlauer junge
#
wie stelle ich dieses scheiß oho ab wenn ich eine naricht bekomme noch kein schalter dafür gefunden und es nervt mich mega
#
Oz84 schrieb:
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es gegen Bochum die lang ersehnte Lexa Choreo geben wird!    

das wollte ich doch schon sagen
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Guido, mich kotzt des so an das keiner für mich einspringt auf der Arbeit  
Hab die Karte schon und dann das  
Grrrrrrrrrrr

Du hast Samstag voll die Magenschmerzen, hab ich gehört.  

Überzeug Jemanden, wird schon klappen. ^^

naja dann musst du aber schon am freitga krnak sein sonst fällt das auf
#
plueschi schrieb:
kasi1981 schrieb:
find das auch peinlich, köln hat niemals die kohle um poldi zu kaufen oder zu bezahlen, die sehen sich doch schon wieder unter den top 3 der liga, der daum lebt einfach in seiner eignen kleinen welt, ein furchtbarer mensch  

Naja das die das geld nicht haben würde ich nicht sagen da stehen einige wie z.b. der Michael S. dahinter und geben auch geld wenn es um einen Wechsel geht zum FC

der fc hat schon mehrmal gesagt das sie spnsoren haben die den wechsel von poldi bezaheln würden. Aller dings bin ich mir nicht sicher ob sie ihm auch 2 bis 3 millionen gehalt pro jahr zahlen würden.
#
CO schrieb:
drwolfen schrieb:
ich suche noch jemanden bei dem ich auf dem wet mitfahren kann da ich ja diesmal von ms aus fahre wäre es super wenn ich mir keine kaufen brauche

Sei einfach früh genug am Bahnhof! Es gibt immer welche, die noch nen Platz  frei haben!

naja viellcht fahre ich auch ohne karte mit weil wenn wir kontroliert werden dann sind wir meistens so viele das der schaffner es überhaupt nicht rafft wer jetzt wo drauf mit fährt . Wäre aber gut wenn einer noch ein platz auf seinen wet hat
dann bin ich auf der sicheren seite
#
Luiese schrieb:
Der Torwart der Frankfurter Eintracht muss nicht operiert werden.

Na ja zumindest, bis er sein erstes Spiel machen und Beschwerden auftreten. Dann muss plötzlich doch operiert werden und man darf ein weiteres halbes Jahr auf Nikolov verzichten.  ,-)

das war auch das erste was ich gedachte habe nachdem ich das gelesen habe
#
und wenn wir gegen bremen 5:0 verlieren ist alles wieder schlecht und russ und die anderen sind wieder unten durch.

russ ist kein schlechter aber er hat noch luft nach oben
#
weils geil ist
#
bruchhagen hat doch gesagt das zimmermann eine gute nummer 2 ist und fertig
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bin mal gespannt, wann der im Fan Shop auftaucht...

natürlich in rosa  
#
das gute daran ist das du dann keine klos mehr voll scheißen kannst  
#
#
ich suche noch jemanden bei dem ich auf dem wet mitfahren kann da ich ja diesmal von ms aus fahre wäre es super wenn ich mir keine kaufen brauche
#
kalter bauer
#
MREX schrieb:
Ich bin in Offenbach geboren, weil das Krankenhaus von Fechenheim aus näher dran war als das Frankfurter  

Herr vergib mir    

Ich bin in mainz geboren obwohl ich da nie gewohnt habe und ich sofort nach wiesbaden gekommen bin ich schähme mcih trotzdenm dafür  
#
naja die hätten den horst gleich mit rausscmeißen müssen weil wer einen lehman holt und eienn von einem 2 liga absteigerder kann nicht alle tassen im schrank haben. Und wenn die jetzt slomka holen dan lach ich mich echt schlapp oder noch besser doll die sidn für mich noch schlechter als veh
#
Gentleman schrieb:
Henk schrieb:
vielleicht provoziert heller ja seinen rauswurf um schneller wieder zurück zur eintracht zu kommen, wo er zur zeit beste chancen auf ene platz in der startelf hätte?

Naja, Platz in der Startelf wäre auch bei uns eher nicht. Weder Libero noch Fenin möchte ich zur Zeit auf die Bank setzen. Aber als Einwechselspieler käme er definitiv zu einigen Einsätzen...

und die stürmer suche hätte sich auch erledigt und wir hätten viel geld gespart.