>

drwolfen

12817

#

#
geht doch

weiter machen  
#
was warum hat sich noch keiner beschwert das kann doch nciht sein
#
naja wenn er jetzt pech hat ist er bei ff unten durch und wird nur noch auf der bank sitzen
#
surimi garnelen
#
Aineias schrieb:
Ich tippe auf eine richtige Klatsche, 6:2 oder so. Wenn Bremen in wichtigen Spielen versagt, dann drehen sie hinterher gerne mal so richtig auf, wenn es eigentlich zu spät ist. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl vor dem Spiel.

Immerhin kann ich nur positiv überrascht werden.    

#
nicole1611983 schrieb:
sport1.de schrieb:
Der 1. FC Köln hat das letzte Geschäftsjahr per Stichtag 30. Juni mit einem Minus von 2,27 Millionen Euro abgeschlossen. Das erklärte Finanzgeschäftsführer Claus Horstmann vier Tage vor der Jahreshauptversammlung des Aufsteigers. Insgesamt steht ein Umsatz von 44,91 Millionen Euro zu Buche.hier

Noch ist die Summe ja relativ klein. Aber die Kölner sollten aufpassen, dass es nicht ausartet. Wenn da nochmal 20 Mio für Prinz Peng dazu kommen und man dann noch die Tage lesen konnte, dass sie Interesse an Marin haben, erinnert mich das irgendwie an die Zeiten von M.Meier in Dortmund  

das mit meier habe ich schon öfter geschrieben die meinen nur weil sie jetzt erstmal eingermasen gut dastehn müssten sie das geld rausschmeißen. Ein kumpel von mir ist fc fan und der meint selber das der meier ein depp ist.
#
auobvoüuwh büp0oswroügh
#
etienneone schrieb:
Ich find den Vorschlag richtig richtig gut - Kann man da nicht mal nen anonymes Fax an Holz und HB schicken - so á la "ich bin scout von bayern münchen, aber seit meiner geburt fan der eintracht - daher gebe ich euch diesen geheimtipp. macht was draus! diese nachricht vernichtet sich von selbst"

das fax wird im müll landen
#
winke katzen
#
ch habe Drogen genommen - 20 €
Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 €
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 €
Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 €
Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 €
... und bin dann einfach weggefahren - 300 €
Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 €
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 €
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 €
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 €
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 €
Ich mag Analverkehr - 4.99 €
Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 €

da bin ich ja mal gut weg gekommen
#
geil
#
ich kann dir da nur recht geben eine bekannte hat eienn pitbull und sie niemmt ihn immer mit aud die arbeit. Sie arbeitet in einer einrichtung für jugendliche und da kann es schonmal lauter werden oder so aber dem hund ist das so scheiß egal.
#
haben frösche immer durschfall
#
drwolfen schrieb:
salzburg wird denn halten die wollen ja auch mal irgendwann in der cl was ereichen

das wir steinhöfer bekommen haben lag nur daran das er noch bei bayern unter vetrag stand und nur an die ausgeliehn war
#
salzburg wird denn halten die wollen ja auch mal irgendwann in der cl was ereichen
#
Der-Hesse schrieb:
War das nicht ne Serie über Ärzte? Die fliegenden Ärzte, kam glaub ich auch mal im ZDF.

ha das musste ich immer mit meiner oma schauen wenn wir die mit in den urlaub genommen haben und ich fand es total scheiße
#
bitibytie schrieb:
Welcher von denen ist das denn, der Dir blind sagen kann wo welches Teil in dem ganzen Chaos liegt?  

ja das ist peter der lagermeister der weiss wo was liegt ist schon ziemlich abgefahren.
#
die ludolfs sind einfach die geilsten kenne die schon jahre lang schon bevor es die auf dmax gab

besonders möchte ich die kochkünste von peter ludolf hervorheben
http://www.youtube.com/watch?v=BQaPUFdZRWE&feature=related    
#
das paar des jahre super und das ohne bauer sucht frau