>

drwolfen

12817

#
bin gerade aus bemen zurück und was da heute gelaufen ist geht echt nicht mehr. das rote kreuz im stadion hat unsere leute die tränengas abgekommen haben aus dem zelt geschmissen. Weil es zuvoll war. Wir mussten unsere leute selber verazten und die bullen haben immer schon draufgehauen. Habe nach dem spiel noch mit bremern geredet und selbst die meinten das es zu krass wäre was da abgeht. Vom spiel habe ich auch nichts m,itbekommen. Selbst die ordner waren argro hoch zehn.
#
propain schrieb:
Ja, aber nur für Kaffeefahrten.

dann musst du aber 65 jahre sein und ein rüstiger rentner
#
so bringe noch einen adler aus münster mit und wir holen euch dann am gleis 12 in osna ab um weiter nach bremen zufahren.

es kann nur geil werden
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Scheiß Raab, scheiß Pro 7, scheiß Privatfernsehen.

naja so langsam wird es auch echt öde seine tv total show ist eine einzige werbesendung geworden und seine events sind auch der größte mist also ich habe die noch nie geschaut bis auf scvhlag den raab das geht noch
#
2:1

ich hasse den fc
#
und bis in den tot sge
#
sge
#
hagenhagen schrieb:
FCHgirl1988 /  da bekomme ich das kotzen!!!!!!      

zur deiner info wir haben hier auch leute die schalker sind und welche aus wien und eine tussie vom hsv gibt es auch hier.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bezahle die Miete warm ... die Heizung im Badezimmer ist einfach immer auf 5. Dann läufts.

ja na und dann kannst du aber bestimmt nachzahlen
i
#
naja selbst daran schuld aber ich glaube nicht das es sich um 1,1 millarden schulden handelt
#
#
ich würde mich wundern wenn wir jetzt nach dem caio so ein flop ist noch eien südamerikaner holen der noch nicht in europa gespielt hat
#
ich lach mich nicht tot
#
wollte schalke nicht im uefa cup ganz groß mitspielen. Deshalb haben sie doch die teuren neueinkäufe gemacht. Naja wenn sie jetzt noch gegn den vfb verlieren dann stecken sie aber richtig tief in der scheiße
#
die ajax und rottedam leute sind eh immer nur auf streit aus das ist nix neues
#
habe eben auf n24 die pressekonferenz gescahut die ludolfs sind da doch mit dabei und haben auch gleich wieder ein paar geile sprüche abgelassen
#
geil wuste ich noch garnicht ich denke immer es ist freitag
#
Seraphina schrieb:
Ich bin ab Jan 2009 bei der Versicherung mit dem Hut. Admiral Direkt.  

zuviel dsf geschaut  
#
@SGEjobra27

dan kannst du ja jetzt mit uns nach bremen fahren. hast ja jetzt keinen grund mehr zuhause zubleiben