>

drwolfen

12815

#
Heidi58 schrieb:
bombastisch  

hab' isch nich  

http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9389.swf?channel=fabiotv

ist aber ziemlich schlechte qualie und du brauchst bestimmt ne 16000 leitung
#
adlerkadabra schrieb:
Hm irgendwie ist mir unwohl bei dem Gedanken, dass sich Spycher heute wohl hauptsächlich mit Farfan rumschlagen muss. Der Bub ist verdammt schnell.

das könnte natürlich echte probleme geben
#
#
Nuriel schrieb:
livetv.ru oder myp2p.eu

ja cool danke dir
#
ich bin die ganze zeit am nachdenken. Es gibt eine seite tv..... oder so die ist super da stehen immer viele links für verschiedene player. Wäre super wenn mir jemand auf die sprünge hilft.
#
bis jetzt nur eine 5 hoffe die manschaft reisst sich schon den ***** auf und holt 3 punkte
#
würde ich gut finden dann gibt es mehr vielfalt und wettbewerb und wir steigen nicht mehr so schnell ab
#
damit ich mich wieder ärgern kann wenn das spiel abgesagt wird weil der rasen weggelaufen ist
#
mich aufregen  und besaufen viellecht gehe ich naher noch auf das saufgelage der freiwelligen feuerwehr
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich finde als entschädigung muss die Madonna beim Nachholspiel "Im Herzen von Europa" live singen!

nein bitte nicht die braucht bestimmt dafür eine rießen bühne und dann ist der rasen wieder kaputt
#
das naja zum glück wurde es nicht aus sicherheits gründen abgesagt  
#
markus112 schrieb:
Wichtig ist doch jetzt nur wann wird das Spiel jetzt nachgeholt !!!!!!

das dauert bestimmt noch monate
#
haben die ein glück das ich nicht in ffm wohne sonst würde ich denen jetzt schön vor ihre scheiß zentralle pissen

ich bin gerade mal voll auf 180 habe das am mittwoch noch alles schnell organisiert und jetzt sowas  
#
super hätte mich mein vater nicht um habl 1 angrufen wäre ich von der arbeit direkt nach ffm gefahren und hätte dann da gestanden. Das heisst ich wäre 350 km umsonst gefahren(einweg) und wäre noch auf meinn spritkosten sitzen geblieben.

einen dicken mittelfinger an die dfl und den stadion betreiber fahrt zur hölle
ihr pisser  
#
die steuerung ist ja genau so wie bei fifa 08 und krätsschen kann ich auch nciht merhr komisch
#
leute die helfen wollen den rasen zuverlegn sollen sich bei bruchhagen melden
#
dann weiss ich ja garnicht mehr wenn ich auf der straße abdrängen muss  
#
die sollen ja nicht auf die idee kommen den rasen bis morgen nicht zu verlegt haben ich fahre extra 350 km nach ffm
#
top alles ist ist für morgen geplant darf schon um halb 1 von der abreit abhauen um nach frankfurt zufahren geil jetzt ne 9