drwolfen
12817
#
drwolfen
ich flip aus der köhler wier leck mich am *****
Max_Merkel schrieb:Duessel_Adler schrieb:
Also kommt mal wieder runter von eureren überzogenen Erwartungen
Oh man, solche Aussagen sind noch beschissener als das Spiel. Was für Erwartungen haben wohl die 50.000 Zuschauer im Stadion ? Welche Erwartungen kann man gegen so eine Kackmannschaft wie Dortmund sie heute nun mal darstellt schon haben ?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Am besten Du schwenkst den Schal und feierst Dich und die glorreich aufspielenden Helden in Schwarz-Rot vir dem Fernsehen...
Unglaublich...
so ganz unrecht hat er auch ncith finde ich aber letzte saison war letzte sasion und heute ist heute
power-made schrieb:
Hallo,
hab da mal ne Frage. Wenn ich versuche über das Internet zu sehen, ruckelt das Bild sehr stark. Es läuft 20 sec. gut dann stehts wieder für 1 Minute. Das Empfangssignal ist okay. Ist einfach mein Internet zu langsam oder kann ich das im Player ( TVU ) irgendwie einstellen ??
Die Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber hat jemand ein Tipp für mich ?
MFG power-made
was hast du den für eine verbindung ich habe ne 160000 und es lüft super hatte früher ne 2000 und damit ging es auch aber tuv player ist meisten scheiße schaue meistens über den windos media player das geht immer top
SGErob schrieb:delco01 schrieb:
hab was gefunden bei sport bild
BVB zeigt Charakter
Nach der Pokalfinalpleite gegen die Bayern zeigen die Borussen das, was die Fans zuletzt in der Liga vermissten – Charakter! Der Frankfurter Traum vom Uefa-Cup-Platz ist ohnehin geplatzt. Deshalb befinden sich die Hausherren gedanklich auch schon im Sommerurlaub. Davon profitiert besonders BVB-Stürmer Alexander Frei. Der kann sich gegen den unsicheren Eintracht-Verteidiger Marco Russ den Frust von der Seele schießen.
Thomas Doll, bist dus?
was für ein scheiß hoffe mal wir schicken die mit 20:0 nach hause