Dschalalabad
17944
#
Dschalalabad
2:0 für Bremen und "nur" noch 3:1 für Leverkusen
Pipi Langstrumpf am Start!!!
Nahiro Takahara shalalalala, Nahiro Takahara shalalalala, Nahiro Takahara shalalalala, Nahiro Takahara shalalalala, Nahiro Takahara shalalalala, Nahiro Takahara shalalalala!!!!
Ich fang gleich an zu heulen!!!!!!!!
Ich fang gleich an zu heulen!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Was ein Ding! Ich krieg die Krise!!!!
Attila1979 schrieb:
Ich bin seid 2,5 Jahren immer im Stadion. Aber eine "Tormusik" habe ich noch nie gehört.
Entweder ist es da wo ich stehe zu laut wenn ein Tor fällt, oder ich selbst hab einfach andere Dinge im Kopf in dem Moment.
Interessant, was es alles so gibt. Ich werd mal drauf achten.
Bielefeld führt übrigens...
...den Torjubel!
Offensive Aufstellung, so lieb ich das!!! Weiter so FF und weiter so Eintracht... Das klappt heute!
MartinLSC schrieb:
Es wurde gar nix in Richtung Offenbacher Block geschossen, aber auch gar nix!! Die Leuchtkugeln waren keine Richtigen (Tippe auf so Dinger von Silvester), die höchstens 5m weit geflogen sind und das geradeaus in die Luft vor den Block!
http://www.sge4ever-news.de/galerie/pics.php?&order=bildname&ascdesc=ASC&bprosite=30&katsel=360#5619
...also wenn das ne Leuchtkugel von Sylvester ist, dann hat Wolfsburg die meisten Auswärtsfahrer!
Ja, fände ich auch klasse!
Danke übrigens an Pipapo für die Antwort!!!
Danke übrigens an Pipapo für die Antwort!!!
MisterFifty schrieb:
Wir brauchen keinen Nachfolger!!!
Pro FF
Richtig!!!!!!
Ama verkaufen? -> Niemals!
Beim Jubeln nicht, aber die letzten Töne hört man nunmal...
Pack Dir mal an den Kopf!
Ramo_halluM schrieb:
An Nicole: Deine Kommentare sind der größte Witz die ich jeh gehört habe - mal eine Frage - was willst du eigentlich beim Fussball??? Bitte erklär mir das mal. Nur am rumflennen. Geh doch zu den Bullen dann kannste immer kostenlos zu den spielen und kannst uns gewaltäter alle selbst verhaften.
...das sagt einer, der nach eigenen Angaben mit der "deutsche Mentalität nicht klarkommt" und in anderen Threads "Deutschland verrecke" schreibt!
Du bist so über...
Watt???? Wollte doch nur wissen was da gespielt wird...
eagle_hb schrieb:
Lieber ein Spießer sein und für Werte stehen, als andere Fans mit in den Dreck zu ziehen!!
Du sprichst mir aus der Seele! Danke!!
Freecastle_Adler schrieb:Dschalalabad schrieb:
Dann muss ich ja wohl beim nächsten Spiel Flugblätter verteilen, die Kinder darauf hinweisen den Rauch nicht einzatmen!
Du hast sie doch nicht mehr alle!
In den Blöcken wo Bengalos gezündet werden sind ja wohl keine "Kinder". Die pubertierenden Jungs wissen denk ich sehr wohl, dass man den Schal davor hebt...
Achja stimmt... Der Rauch bleibt ja auch im Block! Hab ich vergessen, sorry...
Dann muss ich ja wohl beim nächsten Spiel Flugblätter verteilen, die Kinder darauf hinweisen den Rauch nicht einzatmen!