>

Dschalalabad

17944

#
ja, ich nehme Sie (wahrscheinlich)!
Du hast eine persönliche Nachricht...
#
*push*  
#
Der Suche schließe ich mich an...  
#
*push*

Da wir mit dem Bus hinfahren und auch ne handvoll Dortmund Fans dabei ist, würde ich auch Gästetickets nehmen!

Bitte alles anbieten!!!

DSCHALALABAD
#
Ich suche immer noch Stehplatz-Tickets für das Spiel Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund!
Haben aufgrund eines Ticketing-Fehlers 6 Karten zu wenig...

Bitte alles anbieten, danke!

DSCHALALABAD
#
...5 Minuten Gänsehaut!  
#
Im Gegensatz zu manch anderen hier maße ich mir wenigstens nicht an, andere Diskussionsteilnehmer zu beleidigen...

Jedem das seine...  
#
Nordhessen3 schrieb:
So jetzt will ich mal meinen Senf dazugeben.

An alle die nicht beim Streik beteiligt waren und die uns ausgepfiffen, wie dämlich seit ihr eigentlich? Stadionverbote können jeden treffen also auch euch

...ich würde mal behaupten, dass ist schlichtweg Blödsinn!!!
Ich gehe seit 15 Jahren zur Eintracht und hatte noch nie Schwierigkeiten, geschweige denn war ich jemals bedroht von irgendeinem Stadionverbot...

Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es auch wieder hinaus...
#
0:3... Das habt Ihr jetzt von Eurem scheiß Boykott! Benimmt Euch im Stadion und dann passiert auch nichts...

Man, man, man!!!
#
Hallo!

Hat noch Jemand Westkurven-Karten für eines der beiden oder für beide Spiele???
Ganz dringend... Bitzte alles anbieten (PN). Wäre für jede Hilfe dankbar!

DSCHALALABAD
#
Für nur 500 wars OK!
#
Der Artikel "Eintracht-Fans planen Boykott wegen Stadionverboten" in der Frankfurter neuen Presse (zu lesen auch unter "Presseschau") ist sehr objektiv und informativ geschrieben... Wirklich gut!  

Dennoch halt ich für meinen Teil einen Boykott ebenfalls für nicht angebracht! Bin sowieso nicht da, also toi, toi, toi...
#
...gar nichts mehr!
#
Du bist auch so einer... Wenn man die Vorfälle mal objektiv betrachtet, dann war die Laternen Aktion total daneben von dem Polizisten! Schlichtweg eine fatale Überreaktion...

Wünschenswert wäre dann aber auch, die anderen Vorfälle (z.B. das Durchbrechen durch die Polizeikette nach dem Spiel) mal objektiv zu beleuchten.

Manche sind halt unverbesserlich und definitiv nicht wegen dem Spiel im Stadion! Das muss doch beim besten Willen auch der starrsinnigste User hier einsehen...  
#
iceman33 schrieb:

Auch abends im Stadion gab es einige Unverbesserliche, die nur auf Krawall aus waren. Schon während des Spiels wurden die Sicherheitskräfte und die spanischen Fans beleidigt und provoziert. Es wurde durchgesagt, dass die Eintrachtfans nach Spielende eine gewisse Zeit im Block warten sollten, dann diesen aber zügig zu verlassen hätten. Die Tore waren noch versperrt, als eine Gruppe von ca. 10 "Fans" durch die Polizisten durchbrechen wollte und diese extrem provoziert und teilweise auch attackiert haben. Die Cops dort waren jedoch cooler und konnten die Situation auch ohne Knüppel beruhigen.

Die Schuld liegt nicht immer bei den Polizisten. („****“ ist Schwachsinn). Leider gibt es auch unter uns Eintrachtfans ein paar Idioten, die nicht nur wegen des Fußballs zu einem Spiel gehen, das sollte man auch mal bedenken.

Wie bereits in anderen Threads diskutiert... Manche raffen es halt nicht!!!!
Und genau diese Leute müssen das kriegen was sie verdienen...
#
Die "Verherrlichung der Ausschreitungen" wurde bereits im Thread "Polizei in München" hinreichend diskutiert und auch dort von SGEMannheim etwas anders argumentiert als es in der Gesellschaft reiner Fußballfans üblich ist...  

Oben wurde geschrieben: "Ich gehe ins Stadion um mir ein Fußballspiel anzuschauen".  
So soll es sein und es ist schon bedenklich, dass hierüber überhaupt debattiert wird...
"Da geht`s rund..." oder "...die brauchen sich nicht wundern wenn man ausrastet" sind für mich Zeichen/Sätze/Einstellungen geplanter Aktionen, die mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun haben!

Denkweisen von Vollidioten, mehr nicht!!!
#
...dann ist das Deine subjektive Meinung!
Ich bemühe mich schon sehr beide Seiten zu beurteilen, und wünsche mir das von allen etwas mehr!

...und ich komme ohne Beleidigungen aus!!!
#

Was ist denn mit Eintrag 38????
Da habe ich mich zu beiden Seiten geäußert und das Verhalten beider Seiten kritisiert!!!
So ein assoziales Verhalten der Fans ist völlig fehl am Platz, genausoviel wie ein derartiger Ablauf der Kontrolle durch die Polizei. Geht auch gar nicht...

Mein Fazit steht auch dort in dem Beitrag!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
#
Schobberobber72 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Wie wird das Wetter Morgen???

Hast Du armseliger Mensch eigentlich auch ne eigene Meinung bzw. bist Du vielleicht auch in der Lage, diese mal nieder zu schreiben? Oder besteht Deine einzige Fähigkeit darin, alles und jedem was sich gegen die Fans richtet zuzustimmen und irgendwelche schwachsinnigen Kommentare abzuliefern???

Halt doch einfach mal die Fresse oder sag was vernünftiges!! Deine ständigen Zustimmungen/Ablehnungen zu jedem Schiss, gehen mir gehörig auf den Sack!!!  

...das interessiert mich einen sch*** Dreck!
Ich kann`s nicht mehr hören und wer es nötig hat hier direkt zu beleidigen (s.o.), den kann man wohl kaum ernst nehmen!

Zum Glück gibt es dennoch paar User, die hier sachlich und objektiv schreiben, sich mit beiden Seiten kritisch auseinandersetzen und dann ein intelligentes Fazit ziehen...
Ohne Beleidigungen gegen die, die nicht ihre Meinung teilen!
#
Wie wird das Wetter Morgen???