>

Dschalalabad

17944

#
Da stimme ich Deiner Argumentation zu!
#
Nach Kreuzberg?  
#
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/72460

Jeder kann sich sein Bild von der Situation machen und ich persönlich würde gerne an FF festhalten. Meiner Meinung nach liegt es auch an der Transferpolitik und an der fehlenden individuellen Klasse.

Vielleicht ganz interessant, dass Interview komplett zu lesen!

Go Eintracht!
#
kreuzbuerger schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Kein Wunder das so ne Scheiße dabei rauskommt wenn jeder Zweite im Block bekifft oder raketenvoll ist...

und du bist hier der peinlichste nach maggo und SDB!

wir haben in nürnberg viel gekifft und klasse supportet, da waren aber halt keine event-kunden dabei...

Nimm nochmal einen großen Zug...
Du bist der beste Fan von allen und alle Event-Kunden verlassen bitte das Forum...

In Nürnberg waren 4000 Frankfurter und sicher nur die Besser-Fans...  
#
Bestätigen kann ich's nicht, wollte auch nur nochmal loswerden, dass er der Beste ist!
Der tut, macht und reißt sich den ***** auf!
Man achte auf das Interview nach dem Bielelfeld Spiel! "
Einzelinteressen zählen nicht, sondern nur der Verein."

Ama ist jemand, dem glaube ich das ohne Zweifel!!!
#
...kam gerade in der Sportschau!
#
SGE@dler schrieb:
ich glaubs das ihr hier unsere fans als peinlich bezeichnet ,ich wette das alle die meinen dass das mit rhema peinlich haben das spiel gar nicht gesehn sondern nur gehört was im radio gesagt wurde weil das war auf jedenfall richtig weil rhema heute mehr als nur ein totalausfall war un er sich jetzt vielleicht mal über seine leistung gedanken macht....
und man muss auch sagn das heute eigentlich alle grauenhaft gespielt haben bis auf soto un takahara den die zwei haben sich wenigstens bemüht....

Wer soll das sein????
Rechtschreibung 6, setzen!!!
#
Die zweitmeisten Gegentore?!?
Könnte am Torwart liegen...
#
...die Überschrift könnte sich auch auf manchen Spieler beziehen!
#
Warum nicht in einem der 12840 Funkel-raus-Threads? Und warum nicht mit noch einem Ausrufezeichen mehr?
Geht mir das aufn Sack...
Die halbe Mannschaft sollte besser gehen!

Überbezahlte Sommerkicker!
#
Kein Wunder das so ne Scheiße dabei rauskommt wenn jeder Zweite im Block bekifft oder raketenvoll ist...
#
Wir haben halt soviele Idioten dabei...!
Das fängt an am Bratwurststand die Frau anzupöbeln, geht über ins Waschbecken pissen und hört beim Bus auf!

Und jeder Verein sagt, dass Frankfurter Fans auffällig assozial sind...

Ich finds echt beschämend!
#
Stellt er offensiv auf, dann wird gemeckert "zu offensiv", stellt er defensiv auf wird gesagt "zu defensiv"!

Am besten wir machen ne Abstimmung wer von den Usern Trainer wird! Unglaublich was hier teilweise steht...  
#
Die Frage müsste heißen: "Was war denn das, Her Köhler?"
#
1300 km gefahren, 04:30 Uhr Zuhause und ein 0:4 gesehen... Was will man mehr?
Ob die Spieler wohl wissen, was manch einer da auf sich nimmt???  

Danke für nichts!

Das einzig positive war, dass ich durch meine Kartensuche zwei neue Freunde gefunden habe!
#
Danke, aber Zugfahrt dauert secheinhalb Stunden und zurück gehts nicht...
#
Schaffe ich zeitlich schon fast nicht mehr...  
#
Falls niemand aus NRW oder nicht viel weiter südlich runterfährt und mich mitnehmen kann wars das für mich! Mich kostet die Fahrt sonst ca. 130 Euro...

Habe zwei Karten, wer die haben will kann sich die für einen Appel und ein Ei holen.
So eine Scheiße...
#
Karte ist noch da!!!
#
Suche Mfg ab Limburg oder nördlicher an der A3!!!
SMS wäre nett, bin ab 12:30 Uhr wach...!

Scheiß Planung diese Fahrt!